certificate

Kommentare von certificate

Der EURO als gemeinschaftliche Währung ist überschätzt

Kommt mal nach Konstanz oder Weil am Rhein dann wisst ihr, dass es hier heisst: Wenns um Geld geht - Schweizer Franken! ;) http://www.lago-konstanz.de/de/service-fuer-schweizer-kunden.html Funktionier mehr

Sa, 07/11/2015 - 22:08
Rolf-Dieter Krause, dass so ein Typ immer noch bei der ARD ist

Rolf-Dieter Krause, dass so ein Typ immer noch bei der ARD ist, ist ein Skandal. Was hat er damals zu der Volksabstimmung über die Masseneinwanderung in der Sendung 'Hart aber fair' gesagt? "Dummheit mehr

Fr, 07/03/2015 - 20:44
Wieso soll der Grexit noch abzuwenden sein?

Der Grexit ist die einzige richtige Lösung. Wer das immer noch nicht erkannt hat, muss in einem Paralleluniversum der Ahnungslosen leben. Auch, dass ein Austritt eines Staates nicht vorgesehen ist, ze mehr

So, 06/28/2015 - 10:34
Omission Bias

"Ein Arzt hat eine Gruppe von Patienten mit gleicher Erkrankung zu betreuen. Die Erkrankung ist untherapiert stets tödlich. Das einzige zur Verfügung stehende Medikament hat starke Nebenwirkungen, an mehr

Mi, 06/24/2015 - 21:45
Kein Wunder

Wundert mich bei Zeit Online überhaupt nicht. Huldigt Kriegstreiber: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/bush-usa-rede-stanford Misst mit zweierlei Mass http://www.heise.de/tp/artikel/41/41588/ mehr

Mi, 06/24/2015 - 13:38
LOL, Schengen-Abkommen gilt doch schon lange nicht mehr

Schon vergessen oder was? http://www.srf.ch/news/schweiz/schweiz-hat-aerger-mit-dem-dublin-abkomme... mehr

Di, 06/23/2015 - 22:00
Wollte eigentlich diesen Satz schreiben

Wie eine Frau, die jeden Tag von ihren Mann verprügelt wird, aber aus Angst vor der Zukunft nicht die Scheidung einreicht. mehr

Do, 06/18/2015 - 19:21
War klar!

Aus Angst vor den Konsequenzen, den ein Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone haben würde, wird immer mehr Geld in ein Fass ohne Boden geworfen, obwohl jeder weiss, dass der Grexit die einzige rich mehr

Do, 06/18/2015 - 18:26
Seite 1 / 30