certificate

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von certificate

[empty]

In der Schweiz mache ich mir da nicht so schnell Sorgen. Hier werden sogar fast alle SMS in Mundart vefasst. http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=18821 Interessante Nebenerscheinung nachdem mehr

So, 09/25/2016 - 12:50
[empty]

Das Potpourri der sich ständig widersprechenden Meldungen und Kommentare, kann man schon unter Realsatire abheften. Gerade eben hat man noch versucht zu erkunden, wer die AfD wählt und festgestellt: " mehr

Sa, 09/24/2016 - 12:40
[empty]

"In Deutschland kann von einer vergleichbaren Krise dagegen keine Rede sein. Die Zahl der Arbeitslosen ist so niedrig wie lange nicht, die Reallöhne der Arbeitnehmer steigen seit einigen Jahren wieder mehr

Sa, 09/24/2016 - 09:36
[empty]

In Zürich, Genf oder Basel gegen das Berlin, was Ausländeranteil und Bevölkerungsdichte betrifft ein Dorf ist, würde ich sagen. Die Mitte einer Gesellschaft liegt dort, wo die Fähigkeit existiert, Spa mehr

Fr, 09/23/2016 - 19:27
[empty]

Häh, Heidi im Tessin? Welche billigen Stereotypen sollen den hier für die deutsche Leserschaft hergestellt werden? "Er rückte aus, zusammen mit einem Kollegen. Mit Dienstwaffe, Schlagstock, schusssich mehr

So, 09/18/2016 - 10:02
[empty]

Alle Leiharbeiter, die mehr verdienen als die Festangestellten, finden Leiharbeit gut. So einfach ist das! ; ) mehr

Do, 09/15/2016 - 11:20
[empty]

Sie können unmöglich Schweizer sein. https://www.eda.admin.ch/countries/japan/de/home/dienstleistungen/fuehre... mehr

So, 09/11/2016 - 15:09
[empty]

Unsinn: die Verniedlichung bildet sich aus Nat von National und dem Verniedlichungs-I. So ein Quatsch. Das hat doch mit dem Verniedlichungs-I überhaupt nichts zu tun. Dass mit dem "S" habe ich nur ges mehr

So, 09/11/2016 - 15:05
Seite 1 / 45