certificate

Kommentare von certificate

In der Schweiz wundert man sich

In der Schweiz wundert man sich, warum so wenige Flüchtlinge kommen. Es sind deshalb so wenig, weil alle nach Deutschland wollen (ob Syrier oder nicht) da Deutschland das Dublin-Verfahren für Syrer au mehr

Mi, 09/02/2015 - 09:44
Märchen vom Fachkräftemangel

Der ARD-Reportage über das Märchen vom Fachkräftemangel wurde schon gepostet. https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s In der EU kann herscht Personenfreizügigkeit. Jeder EU-Bürger in ein anderes M mehr

Di, 09/01/2015 - 21:08
Berlin überfordert, Bayern überfordert...

Das ist genau das, was ich befürchtet habe. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/lageso-berlin-sena... mehr

Di, 09/01/2015 - 15:13
Grüsse aus dem Paralleluniversum Part III

"91 Prozent jener Eritreer, die erwerbsfähig und seit weniger als sechs Jahren in der Schweiz sind, beziehen Sozialhilfe. Das schreibt das Bundesamt für Migration. Das ist viel, aber nicht viel mehr a mehr

So, 08/30/2015 - 20:07
Grüsse aus dem Paralleluniversum Part II

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Immer-weniger-Asylsuchende-arbeiten... mehr

So, 08/30/2015 - 20:06
Grüsse aus dem Paralleluniversum Part I

In der EU kann durch die Personenfreizügigkeit jeder EU-Bürger in ein anderes Mitgliedsland zu ziehen und dort eine Arbeit annehmen. Dabei geniest er die gleichen Rechte wie ein Einheimischer. In Hess mehr

So, 08/30/2015 - 20:04
Personenfreizügigkeit

In der EU kann durch die Personenfreizügigkeit jeder EU-Bürger in ein anderes Mitgliedsland zu ziehen und dort eine Arbeit annehmen. Dabei geniest er die gleichen Rechte wie ein Einheimischer. In Hess mehr

Sa, 08/29/2015 - 18:56
Grüne in der Schweiz

"Je früher zudem mit der Integration begonnen werde, desto besser, glaubt Hochuli. Der Bund behandelt jedoch nicht die Gesuche von Eritreern als Erstes, sondern «prioritär die schwach begründeten Gesu mehr

Di, 08/25/2015 - 16:06
Seite 1 / 33