cerridw

Kommentare von cerridw

[empty]

für alle, die sich nicht mehr an das letzte kriegs-desaster der amis in asien erinnern können, denen sei die arte doku "vietnam" ans herz gelegt. läuft grade jetzt. sie zeigt ganz hervorragend, wie se mehr

Mi, 09/20/2017 - 20:46
[empty]

ah ja...ist klar wohin die reise führt, ja? genau wie erdi, kim und co. alles diktatoren. es ist schon wirklich atemberaubend, wieviele krasse typen aktuell an der macht sind. kaum zu glauben...vor 10 mehr

Mi, 08/23/2017 - 14:04
[empty]

der clown hatte seine zirkusvorstellung. blablaba...ich bin super...blablabla..der beste präsident aller zeiten blablablablabla...eine lächerliche figur mit einem orangenen toupet, der meint, er wäre mehr

Mi, 08/23/2017 - 09:49
[empty]

ahja und zu bannon: tatsächlich glaube ich auch, dass er ausserhalb des weissen hauses für einige leute gefährlicher ist, als drinnen. keep your friends close and your enemies closer... mehr

Mo, 08/21/2017 - 17:19
[empty]

@ calliou: danke für den hamster ;-) was trump sagt ist zu 90% inhaltsleer. er wiederholt immer nur den selben quatsch und fragt sich selbst etwas oder andere. völlig sinnlos. es gibt nur dann inhalt, mehr

Mo, 08/21/2017 - 17:16
[empty]

die grenze für neutralität sind die menschenrechte. mehr

Do, 08/17/2017 - 21:21
[empty]

das lässt sich einfach zusammenfasssen: ein haufen dummer, alter, weisser männer, die ihren zenit schon lange überschritten haben, und es weder merken noch wahrhaben wollen. sie sind rechte rassiten u mehr

Do, 08/17/2017 - 20:31
[empty]

ja fleissig, fleissig....jetzt haben ihm die chinesen grade bei nordkorea geholfen und jetzt macht er schon die nächste front auf. schiebt er überstunden? das macht mir sorgen! sein handicap könnte le mehr

Di, 08/15/2017 - 08:20
Seite 1 / 17