cerridw

Kommentare von cerridw

[empty]

liebe redaktion: das mit den tassen bestätigt sich mit jedem kleinen, dummen tweet, den dieser clown absetzt. tag für tag. das könnt ihr jetzt auch gerne entfernen, aber deswegen ist es nicht weniger mehr

So, 11/12/2017 - 19:54
[empty]

einfach nur wahnsinnig... mehr

So, 11/12/2017 - 09:54
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/ee mehr

So, 11/12/2017 - 09:49
[empty]

was mich hier am meisten erschüttert ist diese unfassbare naivität der trump wählerinnen. das selbe gilt für alle, die meinen, populisten würden es ehrlich meinen. ich kapier es nicht! warum sehen die mehr

Di, 11/07/2017 - 19:59
[empty]

aber ja, war nur eine frage der zeit und es braucht jetzt niemand überrascht zu tun, denn wer es wissen wollte, wie er "denkt", der konnte es wissen. dass ihm ein erdogan geistig näher steht als ein v mehr

Do, 11/02/2017 - 21:31
[empty]

hey nein, der war super.. hab herzlich gelacht!!! man kann nur lachen, sonst müsste man ständig den kopf gegen die wand schlagen vor verzweiflung... alle seine pläne sind bullshit und bevorzugen nur s mehr

Do, 11/02/2017 - 21:14
[empty]

ja genau und damit gehen auch die steuereinnahmen verloren für barcelona, wenn der firmensitz verlegt wird. hm...ist das wirklich nicht so schlimm?? mehr

Mi, 11/01/2017 - 08:57
[empty]

das ist hier kein wunschkonzert. leider treiben populisten das volk gerne mit unsinnigen volksabstimmungen vor sich her, um ihnen die illusion zu geben, sie könnten tatsächlich mitreden. das ist bei mehr

Mi, 11/01/2017 - 08:46
Seite 1 / 20