cerridw

Kommentare von cerridw

[empty]

Es ist schon erstaunlich, was frauen in dieser debatte alles abgesprochen wird: 1. Das recht über ihre früheren schmerzhaften, persönlichen erfahrungen zu sprechen, die sie – wie man an den reaktionen mehr

Mi, 01/17/2018 - 20:34
[empty]

nein keine angst, das entgeht einem nicht - es macht alles nur NOCH schlimmer.. mehr

Mo, 01/15/2018 - 19:24
[empty]

ja, da steht doch wirklich im krassen gegensatz das absolut professionelle verhalten der britischen regierung! überlegt, zielgerichtet, sachbezogen - mit einem wort: beispielhaft!!! *lach* die absond mehr

Sa, 01/13/2018 - 15:57
[empty]

naja was denn sonst...dass da nichts anderes raus kommt, war doch zu erwarten! lächerliches theater... mehr

Sa, 01/13/2018 - 13:28
[empty]

oprah hat einfach format und empathie. alles, was das eichhörnchentoupet nicht hat. mehr

Mi, 01/10/2018 - 20:27
[empty]

sehr schön... das war ja irgendwann zu erwarten - allerdings hat weder der eine noch der andere verstand, den er verlieren könnte..da seh ich keine gefahr. mehr

Mi, 01/03/2018 - 20:27
[empty]

"Auch US-Präsident Donald Trump nahm Stellung zu den Demonstrationen in Iran und forderte die iranische Führung in einem Tweet dazu auf, die Rechte des Volkes, und damit auch das Recht zur freien Mein mehr

Sa, 12/30/2017 - 16:12
[empty]

ja sicher, alles nicht so schlimm und wladimir ist ein ganz guter. und der erdi auch. alles gute leute, die ja nur das beste für das arme naive volk wollen. pfff... danke, ich kann mir meine eigene me mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:57
Seite 1 / 22