cephalotus

Name:
cephalotus

Kommentare von cephalotus

[empty]

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das russische 7,62x39mm Kaliber mit seiner geringen v0 und der daraus folgenden stark gekrümmten Flugbahn ein gutes Kaliber für den Kampf auf größere Distanzen sein mehr

Fr, 02/03/2017 - 14:07
[empty]

Zwei Fragen: 1. Wird das G36 in der Truppe verbleiben? Für viele Einsatzzwecke ist es ja nach wie vor eine sehr gut geeignete Waffe 2. Warum löst man sich für die Infantarie nicht generell vom Konze mehr

Fr, 02/03/2017 - 13:58
[empty]

Wenn Herr Bachmann Täterwissen hatte sollte man das überprüfen. mehr

Do, 12/22/2016 - 13:22
[empty]

Auch in einem Krieg zwischen Nato und Russland wird es mehrere Eskalaationsstufen geben. Vorstufe/"Hybrid" Konventionell begrenzt-taktisch nuklear Austausch des vollen nuklearen Arsenals Wenn wir da mehr

Fr, 11/11/2016 - 00:29
[...]

Entfernt. Der Kommentarabschnitt, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/ms/ mehr

Mi, 10/05/2016 - 00:34
[empty]

Ich habe auf dem Weg zur Arbeit ein Stück einer zweispurigen Hauptstraße mit einem ca. 1,5m breiten Streifen für Fahrräder auf derselben Fahrbahn. Abgesetzt davon über einen Bordstein befindet sich ei mehr

Di, 10/04/2016 - 23:43
[empty]

Sie können sich vermutlich selber ausmalen, wie die Ökobolanz bei der Herstellung eines 20kg Gefährtes (s-Pedelec) im Vergleich zu einem 1500kg Gefährt (Auto) ausschauen könnte. Bzgl CO2 Ausstoß ist d mehr

Di, 10/04/2016 - 23:27
[empty]

Ich fahre seit 6 Jahren Pedelecs und seit 3 Jahren ein s-Pedelec (45km/h mit viel Mühe erreichbar, eingetragen sind 20km/h vmax, daher keine Helmpflicht, mir war das wichtig). Anfangs hatte ich auch S mehr

Di, 10/04/2016 - 23:19
Seite 1 / 20