cephalotus

Name:
cephalotus

Kommentare von cephalotus

[empty]

Auch in einem Krieg zwischen Nato und Russland wird es mehrere Eskalaationsstufen geben. Vorstufe/"Hybrid" Konventionell begrenzt-taktisch nuklear Austausch des vollen nuklearen Arsenals Wenn wir da mehr

Fr, 11/11/2016 - 00:29
[...]

Entfernt. Der Kommentarabschnitt, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/ms/ mehr

Mi, 10/05/2016 - 00:34
[empty]

Ich habe auf dem Weg zur Arbeit ein Stück einer zweispurigen Hauptstraße mit einem ca. 1,5m breiten Streifen für Fahrräder auf derselben Fahrbahn. Abgesetzt davon über einen Bordstein befindet sich ei mehr

Di, 10/04/2016 - 23:43
[empty]

Sie können sich vermutlich selber ausmalen, wie die Ökobolanz bei der Herstellung eines 20kg Gefährtes (s-Pedelec) im Vergleich zu einem 1500kg Gefährt (Auto) ausschauen könnte. Bzgl CO2 Ausstoß ist d mehr

Di, 10/04/2016 - 23:27
[empty]

Ich fahre seit 6 Jahren Pedelecs und seit 3 Jahren ein s-Pedelec (45km/h mit viel Mühe erreichbar, eingetragen sind 20km/h vmax, daher keine Helmpflicht, mir war das wichtig). Anfangs hatte ich auch S mehr

Di, 10/04/2016 - 23:19
Tram und O-Bus

Die Tram hat eine deutlich höhere Transportkapazität, doch dort wo diese garnicht benötigt wird wäre sie viel zu teuer. Der Platzbedarf für das Gleisbett und Haltestellen übersteigt den Platzbedarf fü mehr

Mi, 09/02/2015 - 23:36
Tesla Akku ungeeignet

Die 90kWh Tesla Akku aus flüssig gekühlten Panasonic NCR Zellen überlebt vielleicht. 100 Ultraschnellladungen wie für den Bussbetrieb nötig, in 7 Jahren werden dort aber ca. 40.000 Schnellladungen ben mehr

Mi, 09/02/2015 - 23:31
ich verstehe es nicht

Der Anteil der Deutschen in der Welt nimmt ab. Mir fallen drei Möglichkeiten ein, dies zu verändern: 1. erheblich mehr Geburten in Deutschland 2. die Bevölkerung in allen anderen nationen dezimieren mehr

Mo, 05/20/2013 - 10:35
Seite 1 / 20