CentralScrutinizer

Kommentare von CentralScrutinizer

[empty]

wir schauen doch auch gerne house of cards und zahllose andere ami-produktionen, bei denen amerika nicht gut wegkommt. mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:06
[empty]

Bitte auch mal ein klitzekleines kritisches Wort zu Putin... sonst kann man bei so viel Unausgewogenheit Sie leider nicht so richtig ernst nehmen. mehr

Di, 12/12/2017 - 10:47
[empty]

Mich deprimieren Frauen, die sich gar nicht zurecht machen. Ich finde das auch überhaupt nicht natürlich. In jeder Kultur der Welt machen sich die Frauen gerne schön. Und jetzt der Sprung zu Godwin's mehr

Fr, 11/03/2017 - 18:13
[empty]

Weil sie Angst haben, dass die Gegend attraktiv wird und dadurch die Mieten steigen. Und weil viele aus der Region in TXL arbeiten. mehr

Di, 09/26/2017 - 10:09
[empty]

Berlin ist aber keine normale Hauptstadt. Kein einziger HQ eines Dax-Konzerns, keine grosse Bank, wenig Mittelstand. Dabei im bundesweiten BIP-Städteranking noch nicht einmal unter den ersten 50. Trot mehr

Di, 09/26/2017 - 10:08
[empty]

Die Art und Weise ist das, was hier zählt. So benimmt man sich nicht in der zivilisierten Welt. Zudem versauen gerade die kleineren ostdeutschen Städte damit ihren Ruf, da man sonst eher wenig von ihn mehr

Fr, 09/08/2017 - 13:40
[empty]

Das Wort "Sieg" ist auch schon etwas älter.. kommt bei grölenden deutschen Fussballfans aber trotzdem grenzwertig rüber... die Nazis haben einige Wörter schlicht versaut, das muss man wohl oder übel h mehr

Do, 09/07/2017 - 15:10
[empty]

Das mag sein, Gründe zum Beschweren gibt es ganz bestimmt, aber die Art und Weise des Herumschreiens, oft dazu auch noch alkoholisiert, ist einfach unzivilisiert. Demokratie und Meinungsfreiheit bedeu mehr

Do, 09/07/2017 - 15:02
Seite 1 / 5