CentralScrutinizer

Kommentare von CentralScrutinizer

[empty]

Weil sie Angst haben, dass die Gegend attraktiv wird und dadurch die Mieten steigen. Und weil viele aus der Region in TXL arbeiten. mehr

Di, 09/26/2017 - 10:09
[empty]

Berlin ist aber keine normale Hauptstadt. Kein einziger HQ eines Dax-Konzerns, keine grosse Bank, wenig Mittelstand. Dabei im bundesweiten BIP-Städteranking noch nicht einmal unter den ersten 50. Trot mehr

Di, 09/26/2017 - 10:08
[empty]

Die Art und Weise ist das, was hier zählt. So benimmt man sich nicht in der zivilisierten Welt. Zudem versauen gerade die kleineren ostdeutschen Städte damit ihren Ruf, da man sonst eher wenig von ihn mehr

Fr, 09/08/2017 - 13:40
[empty]

Das Wort "Sieg" ist auch schon etwas älter.. kommt bei grölenden deutschen Fussballfans aber trotzdem grenzwertig rüber... die Nazis haben einige Wörter schlicht versaut, das muss man wohl oder übel h mehr

Do, 09/07/2017 - 15:10
[empty]

Das mag sein, Gründe zum Beschweren gibt es ganz bestimmt, aber die Art und Weise des Herumschreiens, oft dazu auch noch alkoholisiert, ist einfach unzivilisiert. Demokratie und Meinungsfreiheit bedeu mehr

Do, 09/07/2017 - 15:02
[empty]

Er hat aber eine andere Qualität. In der Grundschule meiner Nichte in Pankow muss die Lehrerin manchmal im Satz innehalten, bis ein Flugzeug vorbeigedonnert ist. Das kriegt ein Laster nicht hin. mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:40
[empty]

Stimmt! Wegen TXL ist Berlin seit vierzig Jahren Boomtown, in der sich die Headquarters aller Grosskonzerne und alle Grossbanken um den besten Platz kloppen. Warum also einen maroden Flughafen aus dem mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:32
[empty]

Das war jetzt ironisch gemeint, oder? 15 Minuten längere Anfahrt versus dauerhafte Lärmbelästigung von 300.000 Menschen, zusätzlich enorme Kosten für eine Stadt, die sich sowas nicht leisten kann, ver mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:23
Seite 1 / 5