celsiana

Kommentare von celsiana

[empty]

Ich finde es nur fair, wenn die Schädlingsbekämpfung beim Hauptschädling des Planeten ankommt. mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:28
[empty]

Im Zweifel für den Angeklagten- ich frage mich, warum "Im Zweifel für den Verbraucherschutz" es so schwer hat, sich durchzusetzen. Nun ist Glyphosat seit 40 Jahren in Betrieb, mit noch nicht abzuschät mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:26
[empty]

Danke, daß Titel und Teaser geändert wurden! mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:22
[empty]

Das Ganze hört sich für mich weniger nach verkrachtem Ehepaar als nach Pubertierendem an, der Knall auf Fall ausgezogen ist und hart in der Realität erwacht. Ist natürlich schön, wenn man die Wäsch mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:19
[empty]

Na, beheben kann er seine Fehler nun nicht mehr... mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:40
[empty]

Das Leben ist zwar kein Wunschkonzert, ich wünsche mir an dieser Startseitenposition einen Artikel, der den Lesern wirklich konkrete Handlungsempfehlungen an die Hand gibt, um etwas für die Bienen etc mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:35
[empty]

Ist eigentlich Trump-Propaganda, auch wenn das Gegenteil behauptet zu werden scheint. Eine schöne Blüte des Journalismus´und der Meinungsbildung! mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:29
[empty]

Achse des Bösen, hallo? mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:25
Seite 1 / 174