Das Profilbild von Celophysis

Celophysis

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Ulm

Kommentare von Celophysis

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Do, 01/28/2016 - 09:30
[empty]

und wenn schon in der (Groß-)Stadt, dann wird fleißig Insolvenz betrieben (siehe Hamburg) mehr

Mi, 01/27/2016 - 14:13
[empty]

und wenn schon in der (Groß-)Stadt, dann wird fleißig Insolvenz betrieben (siehen Hamburg) mehr

Mi, 01/27/2016 - 14:12
[empty]

also wir sitzen fast den ganzen Sonntagmorgen auf dem Sofa und lesen Zeitung und denken nach, während die anderen an uns vorbei in die Kirche rennen und anfangen das Hamsterrad zu drehen. In den voran mehr

Do, 11/12/2015 - 11:34
...aber ob es ihm reicht oder nicht

letzten Endes wird auch dieser aufgeplusterte Diktator wissen, dass er ohne jene chinesischen Mäzene nicht überleben können wird. Ergo wird es eben doch das sein, was es ja schon so oft gewesen ist: e mehr

Fr, 08/21/2015 - 08:18
...Ravensburg-Weingarten

"So typisch wie der schwäbische Dialekt, den hier alle sprechen." was so auch nicht stimmt - die Anzahl der "Reingschmeckten" (Zugezogenen) und Leuten, die kein unverständliches Kernschwäbisch reden, mehr

Fr, 07/24/2015 - 12:16
Vorsicht vor Überlastung

Ich kann das alles gut nachvollziehen, denn auch mein erster Sprößling erblickte zur Studiumszeit die Welt. All die negativen Gedanken sind so logisch wie beschämend. Der Punkt, auf den man nun absolu mehr

Fr, 05/15/2015 - 07:44
Heiti-Teiti

"Leute wie sie mag ich." Danke :-) "Immer jedem alles recht machen. Bloß nicht anecken. Bloß keine Diskussionen führen. Ja mei, jeder hat halt seine Meinung, manche sind halt rechts bla bla ..." Nur w mehr

Do, 12/11/2014 - 15:31
Seite 1 / 10