Das Profilbild von Celophysis

Celophysis

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Ulm

Kommentare von Celophysis

[empty]

....wohl eher nicht. Sonst hätte sich bei der Jahreszahl 1972 die Erkenntnis eingestellt, dass wir von einer Zeit sprechen, in der man Ärzten sehr viel mehr blind vertraut hatte als heute. So gut wie mehr

Fr, 05/26/2017 - 08:44
[empty]

Mist, hätte ich den Beitrag gelesen, bevor wir unser Konferenzsystem gekauft haben. Wobei... das kann ja auch noch dieses neue Bildzeug.... wie heißt es... ach, ja, Video. Wann wird so etwas hier gete mehr

Fr, 03/10/2017 - 13:13
[empty]

zynisch ist es nur dann, wenn man es nicht rein biologisch sieht. Bei jeder anderen Lebensform würde man nicht von Familienplanung sprechen, sondern nur von Bestandsreduzierung. mehr

Di, 03/07/2017 - 07:57
[empty]

Mitfühlend gedacht, ist es schlimm, wenn Kinder sterben. Wenn man aber die Summe aller Menschen, die diesen Planeten (über-)bevölkern anschaut, fragt man sich aber auch insgeheim: wenn alle diese Mens mehr

Mo, 03/06/2017 - 12:55
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Do, 01/28/2016 - 09:30
[empty]

und wenn schon in der (Groß-)Stadt, dann wird fleißig Insolvenz betrieben (siehe Hamburg) mehr

Mi, 01/27/2016 - 14:13
[empty]

und wenn schon in der (Groß-)Stadt, dann wird fleißig Insolvenz betrieben (siehen Hamburg) mehr

Mi, 01/27/2016 - 14:12
[empty]

also wir sitzen fast den ganzen Sonntagmorgen auf dem Sofa und lesen Zeitung und denken nach, während die anderen an uns vorbei in die Kirche rennen und anfangen das Hamsterrad zu drehen. In den voran mehr

Do, 11/12/2015 - 11:34
Seite 1 / 10