Cello4ever

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cello4ever

Ich hätte gerne...

...weniger moralisches Gedöns. Am Ende ist es Diebstahl am Staat, nicht weniger aber auch nicht mehr. Ich wäre dafür Zocker nach ihren eigenen Gesetzen zu bestrafen, einfach das 3-5 fache der hinterzo [weiter…]

24.04.2013 - 14:41
Liebe Redaktion!

Vielleicht könnten Sie zu Berichten über das Gerichtsverfahren mal wieder ein anderes Bild verwenden als immer nur das der Anwaltskanzlei. Danke! [weiter…]

16.04.2013 - 11:21
Was verdient denn die Solarbranche an den Stromspeichern?

Das hab ich auch schon beim lesen in der ZEIT nicht verstanden, warum soll das ein Geschenk an die Solarbranche sein? Die verkauft doch keine Speicher? Sehr ungenau formuliert. "Allerdings nicht zu [weiter…]

26.01.2013 - 11:58
Vielen Dank für den tollen Artikel

Ich denke es gilt abzuwägen zwischen einer gefühlten "literarischen Verletzung" und einer (eventuell vorhandenen) Beleidigung. Die Höflichkeit gebietet dann das Ersetzen bestimmter herabwürdigender Wö [weiter…]

22.01.2013 - 17:48
Die Überschrift macht mich schon traurig...

Eine Woche nach dem Schulmassaker von Newtown will die US-Waffenorganisation NRA bekannt geben, zu welchen Schritten sie bereit ist. Viele hoffen auf echte Reformen. Das hat ja hoffentlich nicht di [weiter…]

21.12.2012 - 16:13
Die Kosten

rechtfertigen die Aufregung nicht. Im Übrigen auch nicht die Überschrift des Artikels. Eine "deutlichen Umverteilung von Arm zu Reich" sehe ich noch nicht bei 2€ mehr im Monat. Eine deutliche Umver [weiter…]

17.12.2012 - 18:29
Regional Erzeugung?!

"Beide Dieselarten gehören jedoch zu denen mit der schlechtesten CO₂-Bilanz, auch weil beim Transport über die Weltmeere viel Kohlendioxid anfällt. Eine regionale Erzeugung wäre deutlich nachhaltiger. [weiter…]

10.11.2012 - 01:10
Unter Vegetarisch...

Gegrillte Kaze (in Rumänien) [weiter…]

15.09.2012 - 12:47
Seite 1 von 3