cedebe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cedebe

[empty]

Eine wirklich traurige Bilanz, die das Interview zeichnet. Da müssen wir uns nicht wundern, dass die Frauen in den ärmste Regionen sich nicht von ihren Männern emanzipieren. Bei der Wahl, vom Landsma mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:40
[empty]

Ja, ich arbeite durch wöchentliche Geschäftsreisen sogar an wechselnden Orten in ganz Deutschland und mache das alles mit dem ÖPNV. Geht super, gibt selten Probleme. Die Kollegen mit Firmenwagen sind mehr

Fr, 02/16/2018 - 21:02
[empty]

Laufen Sie die 1000m zum Bahnhof und fertig ist der Lack. mehr

Fr, 02/16/2018 - 19:23
[empty]

Kaufen Sie einfach keine 50kg Getränke mehr

Fr, 02/16/2018 - 19:21
[empty]

Die Wahrheit ist doch, dass die allermeisten einfach nur ihren Luxus im eigenen Auto genießen wollen. Dafür stehen sie gerne jeden Morgen im Stau und dafür beschweren sie sich auch gerne über den ÖPNV mehr

Fr, 02/16/2018 - 19:18
[empty]

In dem Artikel wird aber auch deutlich, dass dieser Sexismus auch von den Frauen gefördert wird, die durch Sexismus entstandene Jobs ausüben. Je nach wirtschaftlicher Lage, sind Frauen dazu gezwungen. mehr

Di, 02/13/2018 - 23:10
[empty]

Ja, und darauf hätte sich der Bericht vielleicht beschränken sollen. Der ganze Teil zum flirten (während der Arbeitszeit, nicht dieses auflauern danach) und Kommentaren zu ihren Klamotten + das mit de mehr

Di, 02/13/2018 - 22:49
[empty]

Nachtrag: zumal unklar ist, ob dann noch Security vor Ort war. Wenn nicjt, war sie also in einer deutlich heikleren Situation, als im Messegebäude, weil sie nicht wusste, wie der Mann auf eine Ablehnu mehr

Di, 02/13/2018 - 22:42
Seite 1 / 64