cedebe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cedebe

[empty]

Ich bin eine Frau, Sie müssen mir nicht erklären, was Frauen tun und lassen. mehr

Do, 12/07/2017 - 22:30
[empty]

Sehe ich auch so. Mir tut die pauschale Debatte für die vielen Kollegen leid, die nicht so dind und anderen, Männern und Frauen, als Menschen begegnen. Ich arbeite in einer sehr stark Männer dominiert mehr

Mi, 12/06/2017 - 22:12
[empty]

Weil Fernsehmoderatoren nach Kompetenz ausgewählt werden? Im Fernsehen werden selbst die Männer geschminkt. Dabei geht es um das "hübsche" Erscheinungsbild /angenehme Bilder und nicht um Kompetenz. mehr

So, 12/03/2017 - 13:26
[empty]

Der Satz sagt, dass ihnen bewusst ist, dass der Song nicht feministisch ist. Darum haben sie auch nicht versucht, einen feministischen Beitrag zu leisten. Hätten sie geglaubt, in dem Lied feministisch mehr

Di, 11/28/2017 - 20:46
[empty]

Die Aussage zu der Heirat als Mittel des sozialen Aufstiegs empfand ich als sehr irritierend. Dass heute mehrheitlich der Arzt die Ärztin heiratet, liegt doch daran, dass wir die strukturelle Diskrim mehr

Di, 11/28/2017 - 10:36
[empty]

Und weils anderswo schlimmer ist, machen wir nix....sehr wunderliche Einstellung mehr

Di, 11/28/2017 - 10:29
[empty]

Hä? 4000 brutto zu verdienen, ist in BaWü nun wirklich keine Kunst, zumindest mit akadem. Abschluss. mehr

Mo, 11/27/2017 - 08:24
[empty]

Ich bin berufsbedingter Vielflieger auf der Strecke Köln-Berlin. Sie können mir glauben, dass der Preisanstieg jenseits jeder bekannten Obergrenze lag. mehr

Mo, 11/27/2017 - 00:02
Seite 1 / 59