cecil252

Kommentare von cecil252

[...]

Entfernt, themenfern. Die Redaktion/fk mehr

Mi, 02/10/2016 - 09:41
[empty]

Danke für den Artikel! Lassen Sie sich nicht von den Russlandtrollen unterkriegen Die uns hier versuchen massive Flächenbombardements auf Zivilisten schönzureden mehr

Do, 02/04/2016 - 19:32
[empty]

"...Bleibt die Frage, warum Moskau auf so dünner Grundlage von Beginn an ein dermaßen großes Desinformationsrad geschwungen hat?..." Antwort: Weil sie damit durchkommen. Die Presse kuscht. Wir lesen mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:41
[empty]

"Wahnhafter Iranhass" Das ist gut! Die Statistik musste ich noch nichtmal selber posten. Beim Thema Iran ist sowas Allgemeinwissen- drängt sich früher oder später auf. Und dieses aufrechnen "der ein mehr

Fr, 01/29/2016 - 00:25
[empty]

Also: wer hat noch nicht? Wer will noch? Khomenei und Vladi echt super oder was? Kapitalismuskritiker-nicht? Fakt ist das die meisten Menschen in Russland, Iran und der EU einfach nur in Frieden un mehr

Fr, 01/29/2016 - 00:07
[empty]

Auch das kann man so nicht stehenlassen Vor allen Dingen ist es sehr merkwürdig das wir hier jahrzehntelang ungestört Geschäfte mit den Saudis machen und dann kurz vorm Bündniswechsel-sprich:Hinwendu mehr

Do, 01/28/2016 - 23:52
[empty]

Zum Doktor gehen muss hier gar keiner Du Provokateur. Argumentieren lernen aber schon mehr

Do, 01/28/2016 - 23:18
[empty]

@Kritikaler: Nichts anderes wollte ich sagen. Sorry für das Missverständnis mehr

Do, 01/28/2016 - 22:49
Seite 1 / 22