cecil252

Kommentare von cecil252

[empty]

"Allen voran Radfahrer"-das ist ja wohl ein Witz. Fakt ist das der Radsport nach Einführung umfangreiche Intrumentarien zur Dopingbekämpfung inzwischen quasi die einzig wirklich transparente Sportart mehr

Mi, 09/14/2016 - 19:44
[empty]

Viel Spekulation hier-am spekulativsten ist allerdings die vorgegaukelte Grundannahme der dauerlächelnde Ruhanni sei irgendwie "gemässigt" Dafür spricht auf der Faktenebene rein gar nichts mehr

Sa, 08/27/2016 - 22:05
[empty]

Wer genau sind denn jetzt die "moderaten Kräfte" im Iran? Am besten mal die Erklärung von Herrn Gehlen selbst. Der sich hier so umfangreich und wiederholt zum Thema äussert. Was hat wer innerhalb des mehr

Fr, 07/15/2016 - 08:16
[empty]

Im Iran gibt es keinen "innerpolitischen Kampf". Auf der Liste der "Gemässigten" standen die Hardliner-die wirklich Gemässigten standen und stehen unter Arrest Wer sich auskennt weiss das mehr

Mo, 05/30/2016 - 22:37
[empty]

Dreimal ja Einmal ja zum gelungenen Artikel. Die Problematik existiert. Und gehört thematisiert. Zweites Ja zur Anmerkung auch Zon sei in Hinsicht einseitiger Israel Berichterstattung bereits negativ mehr

Do, 04/14/2016 - 08:40
[empty]

Da schreiben sie wieder ihre Kommentare. 1 Cent Troll Illuminati International. Erzählen uns die Syrer sollen nicht friedlich demonstrieren sondern Fassbomben, Assad und Vladimir Putin als Status Quo mehr

So, 03/13/2016 - 05:40
[empty]

Das linke Religionskritik auch die Dogmen bzw Surengläubigkeit des gemässigten Islams aufgreifen sollte ist richtig und entspricht der Tradition linker Religionskritik. Swas soll es in den Siebzigern mehr

Mi, 03/02/2016 - 09:43
[empty]

Zum Glück sind Journalisten anders mehr

Di, 03/01/2016 - 11:04
Seite 1 / 23