cecil252

Kommentare von cecil252

Schrecklich

diese geifernde Fingerzeigerei hier auf diesen und jenen. Anonyme Grössen. "Der Westen" und all jene "andere" die schuld sind weil, soundso, "George Bush" das und das gemacht hat Kein Wunder das Kri [weiter…]

14.03.2014 - 01:24
Danke

für die Antwort Tokio ist von der Luftverschmutzung her übrigens kaum vergleichbar mit anderen asiatischen Millionenstädten in China oä. Industrielle Filteranlagen im modernen Japan entsprechen dem [weiter…]

10.03.2014 - 17:58
Von wegen alles psychisch

Es ist leider falsch das die "psychischen" Folgen durch Umsiedlung, Angst vor Verstrahlung etc die körperlichen in den entsprechenden Gebieten übertreffen. Auch wenn die japanische Regierung und gewis [weiter…]

10.03.2014 - 12:30
[…]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

25.02.2014 - 17:28
Ein weiterer Beweis für eine altbekannte Tatsache:

"Die Deutschen verstehen den Radsport nicht" Vielleicht war das schon immer so [weiter…]

22.01.2014 - 19:22
Nochmal

Die Ausladung Irans erfolgte auf Druck der syrischen Opposition. Diese hätte definitiv abgesagt und die Konferenz wäre geplatzt.Warum das nirgendwo wirklich zur Kenntniss genommen wird und stattdessen [weiter…]

22.01.2014 - 10:14
@sicherfrei: Kriegen sie Geld für Ihre Beiträge?

77 Seiten Verteidigungspostings für Iran Russland und Assad sprechen zumindest eine deutliche Sprache. Was ist an denen denn eigentlich so toll? Erklären sie doch mal! Was die FSA angeht: Sämtliche [weiter…]

22.01.2014 - 00:56
Was hier geschrieben wird ist nicht richtig

Und damit meine ich besonders die Redaktionsempfehlung für die Kommentare 1 und 2 Der Iran ist ausdrücklich nicht auf Druck der USA ausgeladen worden. Vielmehr hatte die FSA bereits Wochen vor der Ko [weiter…]

21.01.2014 - 17:26
Seite 1 von 18