C.E. Simioni

Kommentare von C.E. Simioni

Stimmt genau!

Vor allem sollte man Bildung, egal in welchem Alter, von der Frage, ob sie 'etwas bringe' entkoppeln. Sie 'bringt' immer zumindest, daß man sich selbst 'bereichert'. Ich habe im Alter von 68 noch pr mehr

Fr, 12/12/2014 - 21:16
Hat von den heldenhaften Herbeizitierern und Klägern

eigentlich schon mal einer den Snowden gefragt, ob er überhaupt kommen will? mehr

Fr, 12/12/2014 - 21:00
Nein, das muß man nicht,

denn wer tauscht schon gerne Echtes gegen Schrott. mehr

Mo, 12/08/2014 - 10:58
Was für ein hanebüchener Unfug!

Zuhause spricht jeder wie er will. mehr

Mo, 12/08/2014 - 10:28
Wenn diese Leute

ihre diversen Titelchen weggelassen hätten, könnte man sie wirklich ernst nehmen. Was hat denn der Prof. Dr. Dr. hc. usw. mit einem solchen Aufruf zu tun? Im übrigen sind es vor allem die deutsche mehr

Fr, 12/05/2014 - 22:42
Wieso sollten wir?

Die hatten doch 40 Jahre lang Gelegenheit, ihr Können zu beweisen. Doch was haben sie produziert? Schrott. Geistigen und materiellen. mehr

Do, 12/04/2014 - 08:19
Wieso sollten wir?

 mehr

Do, 12/04/2014 - 08:17
In Asien

strebt jeder den höchsten Bildungsgrad an, den er erreichen kann, denn er weiß, Bildung lohnt sich immer - je mehr, desto besser. Eine Überschrift, die andeutet, Bildung könne sich möglicherweise nic mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:28
Seite 1 / 22