C.E. Simioni

Kommentare von C.E. Simioni

[empty]

Ja, kann ich bestätigen. Neuseeland ist da Spitze, im Verein mit Japan übrigens. Die Verantwortlichen in München, der sogenannten Weltstadt mit Herz, sollten da mal in die Lehre gehen. In Münchent mehr

Di, 08/23/2016 - 02:05
[empty]

Deutsche Kommentare strotzen halt vor kritischem Bewußtsein oder kritischem Hinterfragen. Diese Art Berichterstattung halten wir für die einzig senkrechte. Wäre doch gelacht, wenn wir den Wurm nich mehr

Mo, 08/22/2016 - 10:52
[empty]

Und dann gibt's noch die, denen später zwar Doping nachgewiesen wurde, die aber ihre Medaillen heute noch haben und als große Helden gelten: Carl Lewis & Co. mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:56
[empty]

Was Sie nicht sagen! mehr

Fr, 08/19/2016 - 08:25
[empty]

暴走族 = bôsôzoku (Raserbande oder so) Gern geschehen. mehr

Fr, 08/19/2016 - 08:23
[empty]

Besser ausgedrückt: Armstrong ist durch seine Umwelt, seine Kollegen und Helfer belastet worden. Die amerikanischen (und auch alle anderen) Kontrolleure haben so lange beide Augen zugedrückt, bis es mehr

Fr, 08/19/2016 - 04:20
[empty]

Ja, aber erst nach 10 Jahren. mehr

Fr, 08/19/2016 - 04:11
[empty]

Aber wenn sie über Doping reden, sagen sie immer die Wahrheit. Sind ja schließlich keine Russen. mehr

Do, 08/18/2016 - 23:58
Seite 1 / 40