C.E. Simioni

Kommentare von C.E. Simioni

[empty]

Es geschieht selten, aber hier irren Sie, werte Frau Kiyak. Als ich vor vielen Jahren in Amerika lebte, hießen die Schwarzen Negroes. Bald aber durfte man nicht mehr Negro sagen, sondern Coloured. mehr

Mi, 11/30/2016 - 12:41
[empty]

Nein, mir reicht das nicht. MaxLeser hat es auf den Punkt gebracht. Jeder darf sagen, wenn ihm was nicht gefällt. Wer andere aber sozusagen berufsmäßig kritisiert, die das, was er kritisiert, zehn mehr

Di, 11/29/2016 - 22:46
[empty]

Eben. mehr

Di, 11/29/2016 - 04:32
[empty]

Sehe ich auch so. Daß Karjakin sämtliche Experten und solche, die es sein möchten, widerlegt hat, gefällt mir. mehr

Di, 11/29/2016 - 04:30
[empty]

Ja, Sie haben fast völlig recht, lieber Donquichotte, 'Hajo' hat tatsächlich in Varna gegen Tal gespielt. Allerdings war das Remis eins der schlechteren Sorte, ein 0:1 nämlich, das kann man rausgoog mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:22
[empty]

Nix für ungut, lieber Donquichotte. Bei den ganz Großen habe ich einfach zuviel Respekt, möglicherweise sogar Ehrfurcht. Nicht einmal damals, als einer von denen, ich glaube, es war Kramnik, ein ei mehr

Mo, 11/28/2016 - 03:55
[empty]

So gerne ich die Artikel des Herrn Stock lese, hier würde ich widersprechen (wenn ich gefragt würde). Leider tönen auch wirklich gute Schachspieler, die sich zu einer Analyse der Partien berufen fühl mehr

So, 11/27/2016 - 13:24
[empty]

Gerade heute habe ich in irgendeiner Zeitung schräg und ungenau gelesen, irgendein Psychologiker habe Kasparov untersucht und festgestellt, der habe gar keinen solch überwältigenden IQ (oder so ähnlic mehr

Do, 11/24/2016 - 14:37
Seite 1 / 43