C.E. Simioni

Kommentare von C.E. Simioni

Nein, kein Nebel

Der Autor hat gesagt, unser sogenanntes Rechtsbewußtsein sei selektiv, scheinheilig und ohne Grundlage. Er hat keine Lösungen für diesen Mangel angeboten, aber seine Leser darauf aufmerksam gemacht. mehr

Di, 01/20/2015 - 22:34
Mir ging's genauso

Was hat denn diesen berühmten Redakteur plötzlich geläutert? Nur eins hat er verwechselt: Nicht dem "intellektuellen Unterfutter", dem finanziellen sollte irgendwer so langsam den Hahn zudrehen, denn mehr

Di, 01/20/2015 - 09:46
Wenn einer sagt,

er habe mehrere Jahre in Japan gelebt, und es fällt ihm dann nur so ein Wasserfall von Negativem ein, dem ist nicht zu helfen. Ich lebe seit dreißig Jahren hier, in einem Haus mit Heizung übrigens. mehr

So, 01/18/2015 - 23:15
Ihr Kommentar

sagt vor allem etwas über Sie, über die, die ihn empfehlen und über den Horizont solcher Leute. mehr

So, 01/18/2015 - 23:02
Klasse

Was für ein ausgesprochen gescheiter und nüchterner Beitrag inmitten des Geschreis. Und das auch noch in ausdrucksvoller Sprache. Man möchte durchatmen. mehr

So, 01/18/2015 - 22:48
In so einem Fall empfiehlt es sich

auszuwandern. mehr

Sa, 01/17/2015 - 12:41
Stimmt es eigentlich,

daß jede Zeitung die Leserbriefschreiber hat, die sie verdient? mehr

Do, 01/15/2015 - 23:14
Man sollte

Obama den Nobelpreis wegnehmen und ihn diesem Mann verleihen. Auf solche Worte eines Moslems habe ich seit Jahrzehnten gewartet. mehr

Do, 01/15/2015 - 09:05
Seite 1 / 25