C.E. Simioni

Kommentare von C.E. Simioni

Das ist doch ein interessanter Vorstoß

So was Konkretes muß man ernst nehmen und fördern, solange es Menschen gibt, die nicht genug zu essen haben. Das spricht mich jedenfalls mehr an als das übliche großspurige soziale Geschwafel unserer mehr

Fr, 05/22/2015 - 12:21
Selten so einen Quark gelesen

Aus dem Land, in dem die Züge nach dem Zufallsprinzip fahren, und man sich in den öffentlichen Toiletten fürchtet, schon beim Eintreten mit tödlichen Krankheiten infiziert zu werden - aus dem Land als mehr

Mo, 05/18/2015 - 06:28
An Ihrem Kommentar

ist was dran. mehr

Di, 05/12/2015 - 15:33
Adorno?

Warum haben Sie sich keinen Gescheiten ausgesucht? mehr

Di, 05/12/2015 - 07:08
Lucke

macht auf mich immer noch einen professionellen Eindruck. Zwar bin ich ihm immer noch böse, weil er meine Aufmerksamkeit erst damit geweckt hatte, daß er von der Rückkehr der DM sprach, und das dan mehr

Mo, 05/11/2015 - 12:21
Sie sprechen mir aus dem Herzen

Mir auch. mehr

So, 05/10/2015 - 22:50
Musikkritiker

wissen insgeheim, Musik läßt sich nicht in Worte fassen. Weil diese Erkenntnis aber, wenn sie Allgemeingut würde, dem Ende ihres beruflichen Daseins gleichkäme, zelebrieren sich die Musikkritiker s mehr

Mo, 05/04/2015 - 00:36
Gekürzt?

Der Kommentar spricht mir bis zu der Stelle, die von der Redaktion erlaubt ist, aus der Seele. Wenn der Pilot tatsächlich schon jahrelang an Depressionen gelitten hat und außerdem Selbstmordgedanken mehr

Di, 03/31/2015 - 00:15
Seite 1 / 29