C.E. Simioni

Kommentare von C.E. Simioni

Gekürzt?

Der Kommentar spricht mir bis zu der Stelle, die von der Redaktion erlaubt ist, aus der Seele. Wenn der Pilot tatsächlich schon jahrelang an Depressionen gelitten hat und außerdem Selbstmordgedanken mehr

Di, 03/31/2015 - 00:15
Einspruch!

Die Autoren sagen ständig "wir", aber mich zählt man lieber nicht dazu, auch die vielen in meiner Umgebung nicht, die wie ich mit Facebook, Parship & Co nichts am Hut haben. Mit anderen Worten, was S mehr

Mo, 03/30/2015 - 06:48
Wenn nur die Hälfte

dessen stimmt, was man im Internet recherchieren kann, und zwar unter ziemlich glaubwürdigen Darstellungen, dann war sie es nicht. Das Ganze scheint eher eine (leider ernste) Schildbürgerei der it mehr

Sa, 03/28/2015 - 06:44
Wer gegen Tierversuche ist,

muß nicht 'grün' sein, sondern menschlich. mehr

Di, 03/17/2015 - 06:32
Bakterien?

Erkältung? mehr

So, 03/15/2015 - 08:50
Nein, lächerlich sind die journalistischen Besserwisser.

Für einen, der im Ausland lebt, ist es peinlich, mitansehen zu müssen, mit welcher Ausdauer deutsche Journalisten grundsätzlich alles, was nicht aus Deutschland stammt oder in Deutschland ist, glauben mehr

Sa, 03/14/2015 - 03:21
Liebe Frau Mely Kiyak

Sie schreiben normalerweise interessant und immer so, daß ich es gerne lese. Aber bei der Beurteilung der Frage, warum eine europäische Armee Rußland nicht beeindruckten würde, fallen Ihnen nur schle mehr

Do, 03/12/2015 - 06:29
Lernen (S)sie wie oder was?

Was. Also 'Deutsch' groß geschrieben. Lernen sie (die anderen da drüben)? Nein, Herr oder Frau X... Also 'Sie' groß geschrieben. Nichts für ungut... mehr

Mo, 03/09/2015 - 11:00
Seite 1 / 28