C.E. Simioni

Kommentare von C.E. Simioni

[empty]

Trump könnte erfolgreich sein. Das sind die besten Überschriften, aber es fehlt der Rest: ...oder auch nicht. mehr

Di, 01/17/2017 - 09:25
[empty]

Störung des Friedensprozesses? Dort herrscht seit 70 Jahren ununterbrochen ein Kriegsprozeß. mehr

So, 01/15/2017 - 07:33
[empty]

"...das Feuer bändigende Kühle ...Der Logos ironisiert ein wenig die Emotion und vice versa..." Wenn ich solches Deutsch im Zusammenhang mit Musik lese, fällt mir immer Georg Kreislers 'Musikkritiker' mehr

Mo, 12/19/2016 - 07:04
[empty]

Aha. Erstens: Das mit der neuen deutschen moralischen Führungsrolle kenne ich nur aus der Presse. Mir ist keiner bekannt, der so denkt. Zweitens: Brauchen wir einen, der uns erklärt, was richtige A mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:56
[empty]

War es nicht Renzi, der vor nicht allzu langer Zeit die Schuld für alle europäischen (Finanz- Flüchtlings-) Probleme bei Deutschland sah und gegen die deutsche 'Führungsrolle' wetterte? Wieso sollte mehr

Sa, 12/03/2016 - 23:29
[empty]

Es geschieht selten, aber hier irren Sie, werte Frau Kiyak. Als ich vor vielen Jahren in Amerika lebte, hießen die Schwarzen Negroes. Bald aber durfte man nicht mehr Negro sagen, sondern Coloured. mehr

Mi, 11/30/2016 - 12:41
[empty]

Nein, mir reicht das nicht. MaxLeser hat es auf den Punkt gebracht. Jeder darf sagen, wenn ihm was nicht gefällt. Wer andere aber sozusagen berufsmäßig kritisiert, die das, was er kritisiert, zehn mehr

Di, 11/29/2016 - 22:46
[empty]

Eben. mehr

Di, 11/29/2016 - 04:32
Seite 1 / 44