C.E. Simioni

Kommentare von C.E. Simioni

Das ist überhaupt kein Blödsinn

Ich habe in meinem Fall immer behauptet, die andere Sprache ändere meinen Charakter. Aber das muß man selbst erlebt haben, ich glaube nicht, daß man es plausibel erklären kann, wie so vieles, nebenbe mehr

Di, 03/03/2015 - 14:26
Vielleicht

meint Obama eine unheimlich gute Aufklärung wie damals bei Kennedy. mehr

Sa, 02/28/2015 - 10:45
Intellektuelle?

Walser, Grass und Handke sind zuerst einmal die, die glaubten, die Welt mit der Schilderung ihrer Masturbationsübungen beglücken zu müssen (im wörtlichen Sinn, sehr detailliert, nicht etwa metaphorisc mehr

Fr, 02/20/2015 - 00:26
Friedmann möchte Walser nicht nur zwingen

Reich-Ranicki zu lieben. Er möchte ihn überhaupt zwingen, so zu antworten, wie er es gerne hätte. Man muß kein Antisemit sein (und auch kein 'Judenhasser'), um den Reich-Ranicki und sein Gerede al mehr

Fr, 02/20/2015 - 00:04
Wieder ein guter Artikel

Was der Autor zur Todesstrafe schreibt, auch seine nicht-ausgesprochene, aber durchscheinende Ablehnung derselben, entspricht meiner (laienhaften) Sicht der Dinge. Das ist immer angenehm... Jetzt w mehr

Di, 02/17/2015 - 15:51
So ist es richtig.

Als 'krank' bezeichnen, was man nicht versteht. Da bekommt man jede Menge Zustimmung. mehr

Sa, 02/14/2015 - 00:37
Das sehe ich genauso.

Sie hätten vielleicht noch den Mangel an persönlichem Format hinzufügen können, der einen in Deutschland in Form von Patzigkeit, Wurschtigkeit, Unlust, schlechter Laune, Anspruchsdenken, Neid und so w mehr

Sa, 02/14/2015 - 00:35
Seite 1 / 27