C.E. Simioni

Kommentare von C.E. Simioni

[...]

Entfernt. Pauschal unterstellend. Die Redaktion/ee mehr

Sa, 04/23/2016 - 12:40
[empty]

Jawoll. Kaum berichtet einer gekonnt von was Schönem und Harmlosem mit Spaß und Humor, kommt der typische Deutsche mit erhobenem Zeigefinger dahergerannt und verpestet die Luft mit seinem Bedenkenträ mehr

Do, 04/21/2016 - 00:06
[empty]

Ausgezeichneter Artikel. Leider wird ihn kaum einer von denen lesen, die er meint. "Sehn Sie's doch mal real" hat mal so ein Supermanager zu mir gesagt. mehr

So, 04/17/2016 - 23:14
[empty]

Kann mir jemand erklären, warum dieser Prozeß gegen die Mördernazis Jahrzehnte dauert? mehr

Do, 04/07/2016 - 00:10
[empty]

Ist es nicht interessant, daß nach dem anfänglichen Aufschrei mit Putin in Großaufnahme auf der ersten Seite jeder Zeitung, sich die Fokussierung unmerklich, leise und verstohlen auf all die anderen ' mehr

Mi, 04/06/2016 - 02:44
[empty]

Mein Gott. Dann lachen Sie halt über diesen Heini mit seiner übertriebenen Gesichtsverzieherei. mehr

So, 04/03/2016 - 23:35
[empty]

Ganz klar. Ob Kondolenzbuch oder nicht, sein Beitrag zum Sturz der Regierung Schmidt war sein größter: der klassische Verrat. Wer es miterlebt hat, weiß es. Alle anderen 'Leistungen' dieses 'Spit mehr

So, 04/03/2016 - 00:26
[empty]

Selten so einen unlustigen Komiker gesehen. Was ist nur mit dem berühmten britischen Humor passiert? mehr

Sa, 04/02/2016 - 21:48
Seite 1 / 37