cayman

Kommentare von cayman

[empty]

der artikel ist schön, aber auch irgendwie an niemanden adressiert. eher fürs tagebuch. was sollen denn leser denken, die nach dem krieg in der adoleszenz waren > ohne vater, mutter, weil tot, armut ü mehr

Mi, 07/19/2017 - 21:16
[empty]

die ard wendet sich nur bis zum ende der fussball sommerpause einer anderen sportart zu. bald geht dieser dauerterror der fussballer wieder los > fussball ist der stillmacher einer bevölkerung, die "f mehr

Mo, 07/17/2017 - 22:51
[empty]

das ist gut. ich habe auch ein schickes flottes auto, mit dem es viel freude macht, auf den landstraßen zu fahren (nicht zu rasen). nur, es macht keine freude, ausser vielleicht sonntag morgens zwi mehr

Mi, 07/12/2017 - 20:13
[empty]

ein traum selten so viel schönes auf zwei seiten gelesen. mehr

Fr, 07/07/2017 - 20:03
[empty]

nein, das ist ein ganz behutsamer und einfühlsamer artikel über jemanden, dessen beruf weit in das privatleben hinein reicht mit dem risiko, dass beides miteinender verschwimmt und das denken und erle mehr

Fr, 07/07/2017 - 18:13
[empty]

doch ist er schon. es ist mal was anderes als diese greinenden selbstreflektierenden singenden sucher mit ihrem verstehen, dem verzeihen und es mal wieder nict geschafft habens. er schafft es viellei mehr

Fr, 07/07/2017 - 17:55
[empty]

wie schön ist denn das geschrieben! ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus. gleich nochmals gelesen. heute kommt nichts besseres nach. zudem habe ich kreuzschmerzen seit grad > ich muss da hin, gl mehr

So, 07/02/2017 - 07:59
[empty]

ja, die wehwehchen. weniger in sich reinhören, ein arbeiten für die selbstverwirklichung > sein handwerk spüren, eins werden mit der tätigkeit, so dass man nichts mehr wahrnimmt drumrum > sich verges mehr

Mi, 06/21/2017 - 21:52
Seite 1 / 10