cayman

Kommentare von cayman

[empty]

ich verstehe nicht, warum der deutsche film immer witzig sein möchte. das ist genau so absurd wie diese comedian welle, die uns seit jahren bedrängt. deutsche sind nicht witzig UND wer hat ihnen das mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:44
[empty]

na ja. klar ist das nicht hoch philosophisch, aber einen blick wert auf sein selbst. > stimuliert durch den artikel auf sich selbst zu schauen, inne zu halten und ggf nachzudenken. > würde fr rönne mehr

Mi, 01/17/2018 - 21:08
[empty]

in der sache schon, aber nicht im direkten zusammenhang. wir suchen auszeit, ja prokrastinieren darf aber nicht mit "lau" sein verwechselt werden. prokrastinierer sind keine genießer, sie leiden erheb mehr

Di, 01/16/2018 - 21:33
[empty]

schöne idee und sinnvoll. mehrere probleme: im winter ist die haut durch kleidung bedeckt > nix mit vit D der einfallswinkel der sonne ist entscheidend > zu flach > wie bei einer solarlampe > nix m mehr

Mi, 01/10/2018 - 20:57
[empty]

sie haben einen audi? das gespräch kenne ich von vor 10 jahren mit dem audi händler. idioten. bei audi und beim kunden. mehr

So, 01/07/2018 - 21:16
[empty]

noch eine idee. jede bei einer wahl abgegebene stimme, bringt dem wähler von der partei, die er gehwählt hat 50 euro. was meinen sie, was da plötzlich los ist. bei beiden. oliver mehr

Fr, 01/05/2018 - 22:27
[empty]

und zwar kein wort. ich schlage vor, nicht mehr wählen zu gehen. hätte zur folge, dass sie sich bemühen müssten um die gunst der wähler. wie die anbieter eines fitnesstudios. was sehen wir aktuell mehr

Fr, 01/05/2018 - 22:21
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/sq mehr

Fr, 12/29/2017 - 23:54
Seite 1 / 15