CatoMaior

Kommentare von CatoMaior

Erfolgreich? hoffentlich gibt es noch Erfolgreichere

Nicht daß es sonderlich wichtig wäre. Der Verfasser des Anreißers sollte vielleicht den Artikel (nochmal) lesen. "Das Bewertungsportal Yelp ist eines der erfolgreichsten Web-Unternehmen" ... "[Es läu mehr

Mi, 08/05/2015 - 22:07
Nationalität von in Frankreich geborenen Kindern

"In Frankreich gilt, dass Kinder, die auf französischem Boden geboren werden, die französische Nationalität erhalten. Mehrere Mitglieder der Republikaner sprachen sich kürzlich aber dafür aus, die Nat mehr

Fr, 06/19/2015 - 09:52
Infantilisierung der politischen Sprache

Ein weiteres Beispiel: Politiker bis hin zur Bundeskanzlerin, die die Formulierung "geht gar nicht" gebrauchen. Jedes Mal frage ich mich, wie das nur ernstgemeint sein kann. Paßt aber offensichtlich p mehr

Sa, 06/13/2015 - 19:27
Das läßt sich einstellen

Zumindest in meinem Linux kann ich einstellen, ob der Computer wegen BOINC (der zugrunde liegenden Software-Plattform) höher takten soll oder nicht (Stichwort: ignore_nice_load). Ich bevorzuge allerd mehr

Mi, 05/13/2015 - 21:30
Eva Kor

Da der Artikel keinen Kontext gibt: Eva Kor setzt sich seit vielen Jahren für Vergebung und Heilung ein. Über ihre Auschwitz-Erlebnisse hat sie ein Buch geschrieben, bei Amazon gibt es auch eine deuts mehr

Mi, 04/22/2015 - 22:01
Könnte die griechische Regierung Nachhilfestunden nehmen?

Von den Iranern kann man lernen, wie man politisch pokern muß. Nämlich mit einer Einigung am Ende! Gratulation. mehr

Do, 04/02/2015 - 20:04
Deutschkenntnisse

> Bei der Auswertung sind keine deutschsprachigen Personen dabei, Und woher wissen Sie das? Oder wollen Sie nur die Arbeit der Auswerter schlechtreden? mehr

Do, 03/26/2015 - 09:26
Verzicht

Die Notwendigkeit des Verzichts sehe ich genauso, aber ich finde, Sie stellen in ihren Beispielen den Verzicht zu negativ dar. Wer es schafft, sich in das zu stürzen, was ihn begeistert, und dabei den mehr

Mi, 03/18/2015 - 21:39
Seite 1 / 5