Castelo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Castelo

[empty]

Ich fühle mich nicht wohl neben Leuten, die nur ihre Religion, Ramadan, Beten, Teppiche, Kleiderordnung und Koran im Kopf haben und dem alles unterordnen. Das erinnert schon an eije Sekte. Es ist auch mehr

Di, 12/12/2017 - 23:21
[empty]

Mehr noch: illegale Einreise sollte verhindert werden vor allem, wenn keine Dokumente vorhanden sind, der Asylstatus wie in der Schweiz in 48 Stunden geprüft und sofort abgeschoben werden. Die Schweiz mehr

Di, 12/12/2017 - 16:25
[empty]

Solange es für die blosse Anwesenheit Bargeld, Jobcenter, Kindergeld, Doktor, Wohnung gibt, zuzüglich die Möglichkeit was nebenbei schwarz zu "verdienen", denn wer kann das schon prüfen, und nicht a mehr

Di, 12/12/2017 - 16:16
[empty]

"...Ich z.B. hätte es gern, dass sich die Sachsen pauschal gegen Nazis positionieren...." . Nebelkerze ! Hier geht es um illegal zugezogene Araber oder muslimische Gastarbeiter mit Migrationshintergru mehr

Di, 12/12/2017 - 12:26
[empty]

Ironie sollte als solche auch gekennzeichnet werden.... oder: Das sah man, als gestern auf deutschem Boden, genauer am Brandenburger Tor israelische Fahnen verbrannt wurden. Da hörte man nichts vom AI mehr

Di, 12/12/2017 - 02:44
[empty]

"Ausreisen" klingt gut. Nur leider bedeutet es, sich in ein Schlauchboot zu zwängen und damit auf hohe See zu schippern. Den Rest kann man sich denken. Dann in Italien, vielleicht doch lebend angekomm mehr

Di, 12/12/2017 - 02:38
[empty]

Heute kam im TV eine Doku, die sich mit einem zurückverfrachteten Nigerianer beschäftigte. Der wurde wohl drei Monate festgekettet, bis die Mutter eine Art Ablösesumme geschickt hat und dann kam einer mehr

Di, 12/12/2017 - 02:30
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/12/2017 - 02:15
Seite 1 / 160