Castelo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Castelo

[empty]

Mit dem Staatsanwalt, ja. Franco hat die Abspalter einst an die Wand stellen lassen, das geht nun nicht mehr. Und mit der Drohung, dass diejenigen, die nun an die Fleischtöpfe wollen, diese leer vorfi mehr

Di, 10/17/2017 - 03:36
[empty]

Über verwinkelte Wege lernte ich einen jungen Mann kennen, der 2 Jahre Jura studiert hat. Dann hingeschmissen. Auf die Frage warum, meint er, dass die Profs enorme Unterschiede bei den Studenten mache mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:22
[empty]

"Und was die Flüchtlingspolitik betrifft: Leider sei der von ihr durchgesetzte EU-Türkei-Pakt auch in Teilen der CDU ja nie als der Wendepunkt angenommen worden, der er in ihren Augen sei, sagt Merkel mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:07
[empty]

Population steht für "Bevölkerung". Taugt also nicht als Herabsetzung. mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:28
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:17
[empty]

"Ein Signal kann per se nicht 'vernunftbegabt' sein"... Stimmt natürlich. Aber die Quelle. mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:53
[empty]

Zuerst einmal gibt Kurz "den Ausländern" keine Schuld und das wissen Sie auch ganz genau. Das nennt man Stimmungsmache, pauschalisieren. Zweitens sind vielen Leuten Politiker lieber, die Probleme ega mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:50
[empty]

Seit dieser AnneWill-Talkshow mit Herrn Kurz und Herrn Sulik, die die deutschen Politiker sehr alt aussehen liessen, war klar, dass Sebastian Kurz vernünftig zu argumentieren weiss und seine Ideen dan mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:02
Seite 1 / 128