Cassiopeia301214

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cassiopeia301214

[empty]

Es ist immer schwierig, sich über etwas zu äußern, was man im Detail kaum kennt. Das macht es auch kompliziert, zu TTIP weiter Stellung zu nehmen, weil die einzelnen vertraglichen Regelungen so geheim mehr

Do, 10/06/2016 - 13:41
[empty]

Zur Vermarktung beim alten "Blair Witch Project" gehörte auch, dass später ein Soundtrack zum Film herauskam, obwohl es im Film überhaupt keine Musik gibt - da wurde ausgeführt, dass das Musik von ein mehr

Mi, 10/05/2016 - 13:25
[empty]

Fortsetzung: "6.) Wir fordern endlich Ehrlichkeit in der Integrations-Debatte und ein Ende des rot-grünen sozialromantischen Märchens, hier Massen von männlichen, afrikanischen Asylanten integrieren mehr

Mi, 10/05/2016 - 10:14
[empty]

Schauen wir doch mal, was Pegida will - soweit man da was findet (und Frau Festerling noch die ist, die was zu sagen hat). http://www.tatjanafesterling.de/download/PEGIDA_10_Forderungen_DE.pdf "1.) mehr

Mi, 10/05/2016 - 10:13
[empty]

"Übrigens: Dieses "Wir schaffen das" mag eine Parole gewesen sein - allerdings verknüpft mit dem (meistens unterschlagenen) Zusatz, dass es schwierig würde, wir aber schon so vieles geschafft hätten." mehr

Di, 10/04/2016 - 16:25
[empty]

"Was ist denn das für eine Antithese: Nazi? Wen soll denn das zur Überprüfung der eigenen Meinung anregen, wenn das das stärkste Geschütz ist?" Die Antithese kenne ich nicht, weil in der Überschrift mehr

Di, 10/04/2016 - 16:18
[empty]

"Ja, kann man. Im Grunde geht es nicht darum, seine Meinung frei sagen zu können (kann ja jeder), sondern darum, vor den Konsequenzen seiner Meinungsäußerung befreit zu werden. Als einzige mögliche Re mehr

Di, 10/04/2016 - 14:09
[empty]

"Warum soll ich die für mich behalten?" Ihr Ausgangspunkt war ja: "warum kritisiert jemand meine Meinung.? Meine Meinung gehört mir. Mir ganz alleine." Wenn Sie vorrangig nicht wollen, dass irgendj mehr

Di, 10/04/2016 - 13:51
Seite 1 / 195