cassi77

Kommentare von cassi77

[empty]

"Meinetwegen können diese Eliten gerne unter sich bleiben. Das Problem ist nur, dass diese Eliten später Gesetze für alle andere Bürger machen, in Schlüsselpositionen sitzen und das Geld anderer Leute mehr

Di, 10/17/2017 - 14:53
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/mp mehr

Sa, 10/14/2017 - 00:36
[empty]

"Ich würde also eher 'das Bremsen perfektionieren' als sinnlos derartige (pseudophilosophische!) Debatten über echte und vermeintliche Probleme und Dilemmata zu führen. " Besser: Ich würde also eher mehr

Mo, 10/02/2017 - 17:23
[empty]

Und: Na gut, ich gestehe - ich HABE darüber schon mal nachgedacht... (Wegen: "Nur mal so als philosophisch-ethischer Schnellschuss (ohne groß nachzudenken) aus dem Bauch heraus...") cassi mehr

Mo, 10/02/2017 - 17:20
[empty]

Stichwort Ockhamsches Rasiermesser und so... ;) cassi mehr

Mo, 10/02/2017 - 17:07
[empty]

Achso: Unter der Prämisse, dass ein algorithmengesteuertes Auto weitaus 'effektiver' bremsen kann als ein menschlicher Fahrer (sprich, ohne dabei ins Schleudern zu geraten, mit entsprechenden Bremssy mehr

Mo, 10/02/2017 - 17:05
[empty]

'Wenn Ausweichen ohne Personenschaden möglich, dann ausweichen und zum Stillstand kommen, wenn Ausweichen nicht ohne Personenschaden möglich, Bremsen ('Notbremsung') und zum Stillstand kommen. ' Dan mehr

Mo, 10/02/2017 - 16:38
[empty]

-s mehr

Sa, 09/30/2017 - 08:54
Seite 1 / 109