CasparDavid

Jahrgang:
1989

Kommentare von CasparDavid

So geht der Rechtsstaat unter....

mit Pauken und Trompen; und mit einer Veröffentlichung in der Zeit. Was Herr Misik nicht weiß, Einzelfälle rechtfertigen nicht die Regel. Wenn jemand Brot aus Hunger stiehlt, rechtfertigt dies das Kla mehr

Do, 09/03/2015 - 15:46
Gähn...Gähn

Erstens, habe ich mich nicht zu Joko und Klaas geäußert, sondern zur leidigen "Ich habe nichts gegen...aber..."-Debatte. "kein Wunder, dass sich... etc. so auffregen, den sie richten sich direkt an s mehr

Do, 08/27/2015 - 22:05
Gewagte These....

"Dass in der Ablehnung einer Sache die Zustimmung zu einer anderen liegen soll, ist per se schon eine gewagte These, aber lassen wir das mal offen." Warum sollte jemand, der per se gegen Einwanderung mehr

Do, 08/27/2015 - 21:53
Exakt...

Sie sagen es. Sachlichkeit wäre einmal sehr wohltuend. Leider zerfließt die eine Seite vor Emotionalität und die andere schäumt vor Wut über. mehr

Do, 08/27/2015 - 19:25
Nein, das sind Sie nicht

Schon merkwürdig, dass sich kaum jemand wirklich über diese Phrase "Ich bin nicht gegen...aber..." Gedanken gemacht hat. Sie ist ein gefährliches Zeichen, aber nicht in der Richtung, wie viele es glau mehr

Do, 08/27/2015 - 18:40
Sehr lustig...

Das ist kein Witz, das ist Polemik. Und der Beamte, der eine Witzfigur darstellen soll, scheint das so zu sehen. Alles eine Frage der Interpretation. mehr

So, 08/23/2015 - 11:14
Wie bitte?

Hier werden also Zitate dieser Herren wie Kant u.a. in einem vollkommen fiktiven Arrangement mit großen Teilen vollkommen fiktiven Dialogs zusammen vermischt. Und das ist kein Quote-Mining? Sie können mehr

So, 08/23/2015 - 11:06
[...]

Entfernt. Unterstellend. Die Redaktion/tv mehr

So, 08/23/2015 - 10:44
Seite 1 / 15