CasparDavid

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1989

Kommentare von CasparDavid

[empty]

"Unser Land soll schöner werden. Da können ein paar bunte Farbtupfer nicht schaden. Wie langweilig wäre eine Tüte, in der alle Gummibären rot sind?" Ich dachte wir reden über eine Sachfrage, aber Sie mehr

So, 08/28/2016 - 15:24
[empty]

Unterstellungen? Wie war denn der Tenor bei ZON vor einem Jahr? Kritik tut weh, ich weiß. Aber eins kann ich sagen, und das ist meine Meinung: Ich halte generell von Journalisten das geringste, mit mehr

So, 08/28/2016 - 14:16
[empty]

"Wir sind alle Kinder dieser Erde. Einen Kuchenteig muss man auch gut durchkneten. Sonst klumpt er, und Zucker, Mehl, Eier und die anderen Zutaten gehen keine Verbindung ein..." Hahahaha...Gegenargum mehr

So, 08/28/2016 - 14:07
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/cj mehr

So, 08/28/2016 - 13:01
[empty]

"Nicht so mechanistisch denken! Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Ein bisschen Hefe kann ein Gemenge aus Mehl und Butter zu einem schönen Teig aufgehen lassen." Bedeutungsloses Wortgekli mehr

So, 08/28/2016 - 12:55
[empty]

Ergänzung: Natürlich können auch Nordafrikaner ein Plus erwirtschaften; dies ist wird aber nur dann wahrscheinlicher, je geringer die Zahl derer ist die kommen. Je größer die Zahl derer ist, die komm mehr

So, 08/28/2016 - 11:42
[empty]

Was Sie anscheinend nicht verstehen, ist folgender Zusammenhang. Einwanderung nützt einem Land wirtschaftlich nur, wenn die Einwanderer eine überdurchschnittliche (wegen Kultur- und Sprachdefizite) Q mehr

So, 08/28/2016 - 11:34
[empty]

"Wo sind die christlichen Querköpfe, die ebenso auf die Verunglimpfung ihrer Religion reagieren?" Da ich es Meilen im voraus sehe. Ich meine die, die ihr Handeln mit der Religion begründen. Also mit mehr

Sa, 08/27/2016 - 15:43
Seite 1 / 101