Case793

41 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Case793

Genau

Daher auch meine Einschränkung in der Überschrift, dass nur die Ausführungen bzgl. DEFCON falsch sind... mehr

Sa, 08/23/2014 - 11:12
Falsch (bzgl. DEFCON)

DEFCON wird eben doch wie ein Countdown gezählt. Daher bedeutet also DEFCON 5, "daß alle Armeen auf Urlaub sind und 1000 km von ihrem Einsatzort gerade grillen oder am Strand liegen." DEFCON 1 ist hi mehr

Sa, 08/23/2014 - 11:00
Auf ein Neues

Da für die Redaktion offenkundig auch als solcher gekennzeichneter Sarkasmus nicht "differenziert" ist, versuche ich es halt sachlich. Wie erklären Sie Fälle von Kannibalismus aus Lustgewinn wie z.B. mehr

Do, 08/21/2014 - 18:17
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

Do, 08/21/2014 - 17:52
Das eine Video passt fast zur Aussage im Artikel

Da sieht man zwar auch keine Polizisten in Tarnuniformen durch ein Feld robben, aber wenigstens einen Scharfschützen im Tarnanzug im Schnee liegen (https://www.youtube.com/watch?v=qJiZWMexoC4&feature= mehr

Do, 08/21/2014 - 14:04
"robben in Camouflage durch ein Feld"?

Vielleicht kann Frau Thurm mal erläutern wo genau in dem verlinkten Video denn nun genau Polizisten zu sehen sein sollen, die in Tarnuniformen durch ein Feld robben. Ich habe mir das Filmchen nun zwei mehr

Do, 08/21/2014 - 12:33
Das ändert aber nicht wirklich etwas

Auch wenn der NSU davon ausgegangen sein sollte, 9 Türken getötet zu haben, ändert das doch nichts an der zugrunde liegenden Motivation. Denn auch wenn man von Türkenfeindlichkeit ausginge, kann man mehr

Do, 08/21/2014 - 09:07
Guter Sarkasmus...

sollte aber auch als solcher (wenn auch nicht auf den ersten Blick) erkennbar sein. Dies ist hier aber definitiv nicht der Fall. Und bei dem Unsinn den andere im Kommentarbereich durchaus Ernst meine mehr

Do, 08/21/2014 - 08:48
Seite 1 / 234