Case793

48 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Case793

Wenn man schon jemanden verbessern will,

sollte man nicht selbst mit gar nicht existierenden Straftatbeständen hantieren; auch bzw. gerade, wenn man ansonsten Recht hat. Denn ein Mord liegt hier offensichtlich nicht vor. Allerdings gibt es mehr

Fr, 04/24/2015 - 11:39
Das wird auch bei den Soldaten auf wenig Gegenliebe stoßen...

Zu den bereits genannten Kritikpunkten kommen dann noch die fehlende optische Zielhilfen; keine Möglichkeit der Anbringung des AG3; keine Möglichkeit der Anbringung des NSA 80 Nachtsichtaufsatzes; bei mehr

Do, 04/23/2015 - 14:13
Um mal wieder zu zeigen, wie die Beschaffer ticken...

Es sollen anscheinend 125.000 Exemplare des Tragesystems mit dem Lochkoppel neu beschafft werden. Und das obwohl die Kopfstärke der gesamten Bundeswehr bei maximal(!) 185.000 Soldaten, davon wiederum mehr

Do, 04/23/2015 - 11:27
Klingt gar nicht so abwegig...

Mittlerweile kann man Folgendes bei welt.de lesen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article139950543/Von-der-Leyen-ni...): "Die vollmundig angekündigten "weiteren mehr

Do, 04/23/2015 - 07:01
@62 Die Frage ist doch, wer die Verantwortung trägt..

für diese falsche Annahme. Und wenn jemand immer wieder das gleiche bestellt ohne die Spezifikationen zu ändern, sehe ich die Verantwortung beim Kunden. Eine Quelle für Ihre implizite Behauptung aus mehr

Mi, 04/22/2015 - 15:58
Ist mir bekannt...

Wenn ich hier aber von der "United States Naval Special Warfare Development Group (NSWDG)" oder "DEVGRU" bzw. anstatt "Delta Force" "Combat Applications Group (CAG)" geschrieben hätte, wäre es zwar ko mehr

Mi, 04/22/2015 - 15:52
@ 44 Haben sie davon gehört, dass HK das nicht gemacht hat?

Sie und "Das Grauen" scheinen davon auszugehen, dass HK nicht nachgefragt hat. Haben Sie dafür auch eine Quelle? Abgesehen davon, wenn der Kunde immer wieder die gleiche Ware ohne Veränderung der Spe mehr

Mi, 04/22/2015 - 15:22
Was hätte Heckler & Koch denn machen sollen?

Die haben das geliefert, was von den Beschaffern bestellt worden ist. Wenn etwas Anderes gefordert worden wäre, hätten die das sicherlich auch liefern können. Aber einfach einseitig von den Lieferbed mehr

Mi, 04/22/2015 - 14:24
Seite 1 / 279