Case793

48 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Case793

Und?!

Das sich sowohl die Putzhilfe als auch der Arbeitgeber strafbar machen, ist vollkommen klar. Das Problem ist aber doch wie man diesen Leuten auf die Spur kommen soll. Für die von Ihnen geforderten "p mehr

So, 07/26/2015 - 21:42
Weil das (Grund)Gesetz das nicht hergibt...

Gemäß § 3 SchwarzArbG darf der Zoll "Geschäftsräume und Grundstücke des Arbeitgebers und des Auftraggebers von selbstständig tätigen Personen" betreteten (http://www.gesetze-im-internet.de/schwarzarbg mehr

So, 07/26/2015 - 19:26
Fast richtig...

Der Amoklauf wurde als " workplace violence" eingestuft (https://en.wikipedia.org/wiki/2009_Fort_Hood_shooting). mehr

Do, 07/23/2015 - 09:51
zu Nr. 98

Das kann ich absolut nachvollziehen. Da ist mir doch wirklich das unterlaufen, was man sonst gerne Richtern zum Vorwurf macht: ich habe vorschnell und ohne Berücksichtung aller Fakten geurteilt. Dafür mehr

Mi, 07/22/2015 - 20:17
Nette Fehlübersetzung...

Richter Grays Eingangsbemerkung müsste man wie folgt übersetzen: "Ich habe jedoch diese vorgefasste Meinung beiseite gelegt, während ich die von den Parteien in diesem Verfahren beigebrachten Beweism mehr

Mi, 07/22/2015 - 19:32
Zu Nr. 93.

Herr Fischer, sicher wird niemand fordern, das Al-Qaida generell nicht verfolgt werden dürfte. Aber bei einem hypothetischen Al-Qaida-Mitglied, das seit frühester Kindheit erst durch den Vater und sp mehr

Mi, 07/22/2015 - 18:07
Zu Nr. 60

Herr Fischer, Sie schreiben: "Die Mehrheit der Rechtsgemeinschaft ist mit mir der Ansicht, dass auch ein ziemlich verwirrter junger (na ja: 25) Mann keine Juden massakrieren darf, nur weil sie Juden mehr

Mi, 07/22/2015 - 07:31
Echt?!

Das liest sich im offiziellen Internet-Auftritt der Freien und Hansestadt Hamburg aber ganz anders (https://www.hamburg.de/betreuungsgeld/#anker_4): "Dem Bundesgesetzgeber fehlt es insbesondere an de mehr

Di, 07/21/2015 - 14:27
Seite 1 / 291