Case793

60 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Case793

[empty]

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) sitzt in Straßburg; steht so auch zweimal im Artikel. mehr

Di, 01/10/2017 - 17:45
[empty]

Auf Basis von § 7 I Nr. 2 BBG: "(1) In das Beamtenverhältnis darf berufen werden, wer... 2. die Gewähr dafür bietet, jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgese mehr

Mo, 01/09/2017 - 17:10
[empty]

Viel sinnvoller wäre es doch, wenn man eine Lösung gegen Ablenkung beim Führen eines Kraftfahrzeuges generell finden würde bzw. eine technische Lösung, die in solchen Fällen einen Unfall verhindert. mehr

Fr, 01/06/2017 - 12:01
[empty]

Aber warum sollten alle Fahrzeuginsassen nicht mehr telefonieren dürfen? Denn der Störsender dürfte doch kaum so zielgerichtet arbeiten, dass er nur die Fahrerin am telefonieren etc. hindert. Mal ganz mehr

Fr, 01/06/2017 - 11:55
[empty]

Doch, natürlich geht es um das eigene Fehlverhalten, dass durch technischen Maßnahmen verhindern werden soll. Sicherlich sollen damit auch bzw. gerade Dritte geschützt werden, aber das ändert doch nic mehr

Fr, 01/06/2017 - 11:46
[empty]

Und die einzige Möglichkeit Nuklearsprengköpfe ins Ziel zu bringen, sind Interkontinentalrakten wie die Trident II. Mit Marschflugkörpern ist das nicht möglich. Deshalb hat es z.B. auch nie die R/UGM- mehr

Fr, 01/06/2017 - 08:46
[empty]

Die Forderung, dass doch bitte die Hersteller, dafür sorgen sollten, dass Autofahrer nicht an ihrem Smartphone rumspielen, scheint mir sehr gut in unsere Zeit zu passen, in der grundsätzlich immer And mehr

Fr, 01/06/2017 - 08:35
[empty]

Genau! Google würde niemals Suchergebnisse aufgrund der jeweiligen Landesgesetzgebung (z.B. zu Holocaustleugnung...) "zensieren". Deswegen wird man bei Google niemals folgende Meldung sehen: "Als Re mehr

Do, 01/05/2017 - 11:15
Seite 1 / 440