Case793

61 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Case793

[empty]

Echt?! Die USA lassen im eigenen Land Menschen durch Killerkommandos umbringen so wie es Duterte macht?! Komisch, geht aus Ihren Links gar nicht hervor mehr

Sa, 09/24/2016 - 13:11
[empty]

Und das geschieht im eigenen Land, wo man den Rechtsstaat auch selbst durchsetzen kann? mehr

Sa, 09/24/2016 - 13:10
[empty]

Soldatsein heißt aber eben auch nicht, dass man sich sinnlos abschlachten lässt, wenn einem die Führung die notwendigen Waffen und die erforderliche Unterstützung versagt, die man braucht, um sich eff mehr

Fr, 09/23/2016 - 11:04
[empty]

Und die Rechtslage ist, dass es sich eben nicht um einen Diebstahl handelt, weil es an der Zueignungsabsicht fehlt (https://de.wikipedia.org/wiki/Diebstahl_(Deutschland)#Zueignungsabsicht). Das wurde mehr

Fr, 09/23/2016 - 07:42
[empty]

Um genau zu sein, darf es nur zur Tierabwehr mitgeführt werden. Eine Anwendung gegen Menschen ist, wie auch jede sonstige Gewaltanwendung, nur in einer Notwehrsituation zulässig. Dabei muss das gewäh mehr

Fr, 09/16/2016 - 10:22
[empty]

Und welchen Fehler hat Herr Maas nun genau gemacht? Er hat ja wohl kaum selbst das Dokument herausgegeben mehr

Mi, 09/14/2016 - 06:18
[empty]

Was genau hat Herr Maas denn gesagt? In obigem Artikel kann ich nichts finden mehr

Mi, 09/14/2016 - 06:18
[empty]

Bemerkenswerte "Logik": Wer die Absenkung der Promille-Grenze für Fahrräder von 1,6 auf 1,1 Promille fordert, will also Betrunkene zum Autofahren animieren?! mehr

Di, 09/13/2016 - 08:06
Seite 1 / 422