Case793

60 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Case793

[empty]

Mal ganz abgesehen davon, dass es eine bloße unbewiesene Behauptung, dass O. erst entwaffnet wurde und dann noch zwei Mal auf ihn geschossen wurde, scheint Ihnen auch entgangen zu sein, dass O. gar ni mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:49
[empty]

Zwischen "die strafrechtliche Verfolgung zulassen" und "die strafrechtliche Verfolgung anordnen" ist allerdings schon ein massiver Unterschied mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:37
[empty]

Bei soviel sachlicher Kritik, weiß ich ja fast nicht wo ich anfangen soll... Aber fange ich mal vorne an: nein, ich bin nicht Polizist. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Kommentatoren kenne ich mic mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:48
[empty]

Mir ist durchaus bekannt, dass die Wirkung eines Treffers von mehreren Faktoren abhängt. Und wie Sie selbst schreiben: ein Schuss ins Herz führt binnen Sekunden zum Bewusstseinsverlust. Das ist aber mehr

Do, 02/23/2017 - 17:23
[empty]

Für mich sieht es nicht so aus. Unabhängig davon, was hat das mit meinem Kommentar zu tun? mehr

Do, 02/23/2017 - 15:28
[empty]

"und alle Polizisten samt ihrer Freunde und vorauseilenden Gehorchenden hier im Forum, sind einhellig der Meinung das dieser Taschenmesserangriff super gefährlich und total tötlich ist." "Jetzt schi mehr

Do, 02/23/2017 - 15:26
[empty]

Es handelt sich dabei um einen Bericht von Monitor und nicht der Tagesschau. Zur Erinnerung: Monitor ist das Fernseh-Magazin, dass nach dem GSG-9-Einsatz in Bad Kleinen, die Behauptung in die Welt se mehr

Do, 02/23/2017 - 15:19
[empty]

Und da hat man Ihnen nicht beigebracht, dass Nahkampf gegen einen mit einem Messer bewaffneten Angreifer tunlichst zu vermeiden ist? Das wäre vom Ausbilder grob fahrlässig gewesen; und das halte ich n mehr

Do, 02/23/2017 - 15:11
Seite 1 / 457