Case793

60 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Case793

[empty]

So etwas z.B.: https://www.google.de/search?q=rapefugees+not+welcome&source=lnms&tbm=is... mehr

Di, 12/06/2016 - 08:15
[empty]

Wurde denn in der Tagesschau über den Mord berichtet? mehr

Di, 12/06/2016 - 07:54
[empty]

"Wann hat wer Flüchtlinge unter Generalverdacht gestellt? Das ist gelinge gesagt Unsinn..." Alles klar. Dann gibt es also "Sprüche" wie "Rapefugees not welcome" nicht? Die Bilder die man bei google f mehr

Di, 12/06/2016 - 07:51
[empty]

"Natürlich hat der Mord eines Flüchtlings eine gesamtgesellschaftliche Relevanz für uns Frauen. Unsere Menschenrechte,unsere Würde, körperliche Unversehrtheit und Sicherheit wird massiv verletzt. " U mehr

Di, 12/06/2016 - 06:26
[empty]

"Warum Internet-Hetze jetzt dafür sorgen soll, dass die Tagesschau ihre journalistischen Prinzipien hätte aufgeben sollen, ist nicht vernünftig zu erklären." Ich habe Ihren Satz mal korrigiert mehr

Di, 12/06/2016 - 06:22
[empty]

Man muss sich dann viel mehr fragen, ob unsere Politiker hätten betonen müssen, dass man Deutsche nicht unter Generalverdacht stellen dürfe. Oder ob das dann nicht als vollkommen selbstverständlich a mehr

Di, 12/06/2016 - 06:19
[empty]

Wobei der BGH in dem Fall das Urteil bestätigt hat; und wenn man die Begründung so liest m.E. durchaus zu Recht (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bgh-bestaetigt-totschlags-urteil-g... mehr

Mo, 12/05/2016 - 07:08
[empty]

Sie haben allerdings behauptet, dass Angela Merkel dieser Verschwörungstheorie anhängen würde und nicht das Bundeskanzkleramt. Mal ganz abgesehen davon, dass dort nirgendwo steht, dass Putin "nichts mehr

So, 12/04/2016 - 17:51
Seite 1 / 433