Case793

60 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Case793

[empty]

Vor allem sollte man dann mal eine repräsentative Umfrage daraus machen und schauen, wie viele Studenten am Ende des Studiums noch die gleiche Ansicht vertreten mehr

Di, 12/12/2017 - 10:12
[empty]

Und die Quelle für diese Zahlen ist der in obigem Artikel erwähnte "Rüstungsgegner" und "Friedensaktivist" Jürgen Grässlin, der jeglichen Beleg für seine Behauptungen schuldig bleibt. Mal ganz abgeseh mehr

Di, 12/12/2017 - 10:10
[empty]

Stimmt, sollte die Zeit unbedingt (wieder) machen: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-10/todesstrafe-jurist... mehr

Di, 12/12/2017 - 09:05
[empty]

Das wäre aber kein Problem der Juristerei, sondern der Gesetzgebung. Denn ob ein bestimmtes Verhalten strafbar sein kann, entscheidet zunächst mal der Gesetzgeber. Das wird einem schnell klar, wenn ma mehr

Di, 12/12/2017 - 09:03
[empty]

"Wasser ist nass ! Naja , solche Kommentare helfen niemandem." Stimmt zwar grundsätzlich. Allerdings war es hier eine berechtigte Replik auf den Ausgangskommentar "Sowas darf ja eigentlich nicht pass mehr

Mi, 12/06/2017 - 09:24
[empty]

"In Katalonien waren um die 50% für die Unabhängigkeit. Und da die Mehrheit davon junge Leute sind, wird die Unabhängigkeitsentscheidung demnächst mit Sicherheit demokratisch legitimiert sein." Oder mehr

Di, 12/05/2017 - 14:52
[empty]

"Ich frage mich immer, was wohl rechtlich passieren würde, wenn ich in so ein laufendes Auto, dass rumsteht, alleine, einsteige und losfahre (und dann natürlich ein paar Straßen weiter abstelle)" Dan mehr

Di, 12/05/2017 - 10:56
[empty]

"Dass diese von geschächteten Tieren stammen müssen (!) liegt an den Halal-Vorschriften. Danach ist ein nicht geschächtetes Tier nur ein Kadaver, aus dem keine Halal-Speise zubereitet werden kann." S mehr

Do, 11/30/2017 - 14:20
Seite 1 / 534