carstenm

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von carstenm

[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Die Redaktion/lh [weiter…]

01.07.2014 - 21:48
Wie abartig ist denn diese Meinung bitte?

Jemanden auf offene Straße totprügeln IST der totale Zerfall von Zivilisation. Wie soll man das denn sonst nennen? Genau für gibt es die Justiz, sie ist eine Errungenschaft der Zivilisation, gerade da [weiter…]

19.06.2014 - 16:43
Ja unfassbar,

dass in Russland, den USA und England die Schere größer ist. Die Grafik ist wieder typisch Statista. Deutschland ganz unten, das sieht natürlich so aus, als seien wir hier die Weltmeister der fairen V [weiter…]

11.06.2014 - 21:02
oder...

die Vereine müssen mit den Spielern andere Verträge schließen. Keine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen, dann kann das auch nicht passieren. Dieser Trend zu Ausstiegsklauseln ist aber wohl spielerb [weiter…]

04.06.2014 - 19:33
Nicht ganz richtig

Bei dem, was da alles mit dranhängt (Sponsoren, Aufträge aus der Wirtschaft, Stadien, Tourismus usw.), würde ich eher auf Milliardenbereich tippen. [weiter…]

02.06.2014 - 10:55
Seh ich ähnlich.

Ziemlich arrogant und allem anderen gegenüber herabwürdigend. Die Beleidigung hinter dem 'arrogant' muss allerdings nicht sein. Und dann ist es aber auch noch falsch. Klar, Led Zeppelin hat geniale [weiter…]

31.05.2014 - 15:37
nicht sehr aussagekräftig

Bei bislang 5 relevanten Relegationen muss irgendwer führen, 3:2 is das denkbar knappste Ergebnis. 13:12 ist zudem nich besonders beeindruckend geschweige denn signifikant. Alles ziemlich nichtssagend [weiter…]

16.05.2014 - 19:41
Nicht Negatives also...

Ja, ich finde freie Persönlichkeitsentfaltung (GG. Art.2), Gleichberechtigung (GG. Art.3) Meinungsfreiheit (GG. Art.5) und Versammlungsfreiheit (GG Art.8) auch voll doof. Da sollte man lieber reinschr [weiter…]

15.05.2014 - 12:02
Seite 1 von 22