carstenm

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von carstenm

[empty]

Was für eine Antwort, vielen Dank, ich musste sehr lachen ;) mehr

Do, 07/14/2016 - 15:30
[empty]

Ja, sage ich doch, dass man das nicht vergleichen kann. Aber man kann auch nicht sagen 'weil ALG II-Empfänger so wenig bekommen, müssen Flüchtlinge ihren Besitz an der Grenze abgeben." Das ist letztli mehr

Do, 06/30/2016 - 15:47
[empty]

"Hier wird nicht von Unrecht, sondern von geltendem Recht geschrieben." Recht ist kein Selbstzweck. Außerdem sollten Sie nachlesen, was Faschismus bedeutet. "dem zugegezogene Reichen" ?! Das soll ja mehr

Do, 06/30/2016 - 15:44
[empty]

Man kann Unrecht nicht mit völlig anderem Unrecht rechtfertigen. Ich frage mich, warum immer ALG II-Empfänger für den Vergleich herhalten müssen. Wie wärs denn man stattdessen mit Leuten, die erfolgre mehr

Do, 06/30/2016 - 15:22
[empty]

So ist das schon immer bei Länder Turnieren gewesen. Mannschaften setzen sich nicht strategisch zusammen sondern durch den Pass der Spieler. Dadurch ergibt sich ein klare Limitierung von potentiellen mehr

Di, 06/28/2016 - 11:21
[empty]

Island 2, England 1. Es soll schon noch ums Ergebnis gehen, oder? mehr

Di, 06/28/2016 - 08:03
[empty]

Es gibt kaum ein herabsetzenderes Wort als 'tapfer', weil es unermüdlich und ausschließlich Mannschaften zu beschreiben, die man für schwach hält, neuerdings Island und zwar überall in den Medien. Wen mehr

Di, 06/28/2016 - 08:01
[empty]

Haha, Focus und Welt als Anführer des ideologiefreien, qualitativ hochwertigen Journalismus anzusehen, ist echt witzig. Focus als "zuverlässige Quelle" anzusehen, oh man, das habe ich noch nie vorher mehr

Do, 06/16/2016 - 20:18
Seite 1 / 31