carstenm

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von carstenm

[empty]

So wurden auch die Pocken ausgerottet, indem man Kinder in Waldkindergärten gesteckt hat. Klare Sache. Als es früher noch viel mehr Wald gab, waren auch viel weniger Menschen krank und die Lebenserwar mehr

Di, 12/29/2015 - 10:39
[empty]

Mich würde auch interessieren, ob Dinge wie der "Nichtangriffspakt von Gijon", der Bestechungsskandal in den 70ern, Hoyzer etc. da auch thematisiert werden? Oder auch Herbergers Verhältnis zum Nationa mehr

Mi, 12/16/2015 - 14:34
[...]

Bitte äußern Sie sich zum Thema. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 12/11/2015 - 22:03
[empty]

"6.Juli: Lutz Bachmann nass gemacht" Neeeeeeeeeeeeein! Oh man, ich muss ganz schön lachen. mehr

Sa, 12/05/2015 - 14:28
[empty]

Und mag ja auch sein, dass das alles ganz lustig gemeint sein soll, aber was soll das? Werden alle Menschen extremistisch, wenn sie arbeitslos werden? Würden Sie bei Pegida mitmachen, wenn sie jetzt I mehr

Do, 12/03/2015 - 08:35
[empty]

"Gut, dass die Arbeitslosen unter uns die Zeit haben, die Hoheit über Foren und Kommentarspalten zu erobern, und die, die dort sachlich debattieren wollen, allmählich verdrängen." Das geht ja wohl ei mehr

Do, 12/03/2015 - 08:17
[empty]

Der letzte Absatz legt mit voller Wucht die allumfassende Planlosigkeit dar. Der Konflikt tobt da seit Jahre, ohne dass irgendjemand auch nur ansatzweise da konstruktiv eingegriffen hat. Aber jetzt wi mehr

Di, 12/01/2015 - 09:47
[empty]

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Deutschland IST ein reiches Land. Der Reichtum ist nur nicht besonders gut verteilt. Klar gibt es Menschen, für die 10 Euro weniger pro Monat viel ist. Es mehr

Mo, 11/30/2015 - 15:50
Seite 1 / 28