carstenm

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von carstenm

Wie ignorant kann man denn sein,

wenn man sagt, wir Europäer hätten nicht das Geringste mit Armut und Krieg in Asien und Afrika zu tun? Warum sind die wohl arm? Seit hunderten von Jahren werden Ressourcen in Afrika ohne jeden Nutzen mehr

Di, 09/30/2014 - 11:44
Unsinniger Vergleich

Das eine ist das RECHT zu wählen, das andere ist ein VERBOT von Diskriminierung, sozusagen die Pflicht, niemanden zu diskriminieren. Rechte durchsetzen können prinzipiell nur die, denen sie per Gesetz mehr

Mi, 09/24/2014 - 14:06
Kretschmann hat als MP gehandelt,

seine Partei diskutiert nun das Ergebnis der Verhandlung. Ich frage mich, wieso man das so negativ darstellen muss. Sie diskutieren innerhalb der Partei aus, wie man das alles bewerten soll und wo man mehr

Di, 09/23/2014 - 01:45
Alberner Dreizeiler

Wer die Rentenkasse plündert, um das Geld lieber Unternehmen zu geben, der denkt an vieles, aber sicherlich nicht an seine Bürger. Und arbeitslos wäre ich schon lieber in Deutschland oder irgendwoan mehr

Mo, 09/15/2014 - 11:52
ach so is das...

Das ist so extrem zynisch, das muss man selbst doch merken. Und zwischenzeitlich hofft man halt darauf, dass man von keiner der zahlreichen Fraktionen gelyncht wird, während man sich entweder irgendwo mehr

Mi, 07/30/2014 - 11:31
Ziemlicher Quatsch

"Selbst wenn man abgeschoben wird, nimmt man doch die Bildung mit. Bildung ist immer die beste Investition in das eigene Leben, egal wo es einen auch hinverschlägt. Man hat dann nach der Abschiebung i mehr

Mi, 07/30/2014 - 11:02
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Di, 07/01/2014 - 21:48
Wie abartig ist denn diese Meinung bitte?

Jemanden auf offene Straße totprügeln IST der totale Zerfall von Zivilisation. Wie soll man das denn sonst nennen? Genau für gibt es die Justiz, sie ist eine Errungenschaft der Zivilisation, gerade da mehr

Do, 06/19/2014 - 16:43
Seite 1 / 23