carstenm

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von carstenm

[empty]

Cum-Ex haben Sie wohl überlesen. Dazu kommt 'Steuervermeidung' von Unternehmen und Privaten. Wie viele Milliarden dürften das wohl sein - was meinen Sie? Aber so etwas interessiert in der CSU keinen mehr

Do, 01/04/2018 - 14:45
[empty]

Ich will damit nur sagen, dass dieses Thema eine Blase ist. Künstlich aufgepumpt, seit Jahren schon. Ob man Asylbewerbern ein Teil der Leistungen kürzt oder nicht, ob 200.000 Menschen über den Familie mehr

Do, 01/04/2018 - 11:32
[empty]

"Von allen Koalitionspartnern ist die CSU jedoch die Partei, die noch am ehesten die Position der Wähler in dieser Frage vertritt. Das sagt einiges aus." Das ist spekulativ. Meiner Ansicht nach kann mehr

Do, 01/04/2018 - 10:48
[empty]

"Das kann dann allerdings nicht so aussehen, dass eine 20-Prozent-Partei 100 Prozent ihrer Ziele umsetzt" Sagt ausgerechnet einer von der 6-Prozent-Partei. mehr

Do, 01/04/2018 - 10:14
[empty]

Dann kann ich Ihnen nur die Beschäftigung mit dem Induktionsproblem nahelegen. Aussagen, in denen das Wort 'alle' vorkommt, sind empirisch nicht haltbar, außer jemand hat alle gefragt und alle haben g mehr

Di, 10/17/2017 - 11:24
[empty]

Achso und die Mehrheit hat üblicherweise das Recht, Minderheiten auszugrenzen. Um es hier in den gebräuchlichen Begriffen zu sagen: Das weiß man doch. Die Kreuzzüge werden wohl niemals enden. mehr

Di, 10/17/2017 - 09:15
[empty]

"wenn man doch weiß, dass die Deutschen so wie ALLE Europäer weniger Einfluss des Islam wollen -- nicht mehr" Aha. Woher weiß man so etwas? Die Vollerhebung muss an mir vorbei gegangen sein. Diese 'w mehr

Di, 10/17/2017 - 09:09
[empty]

Und das fällt dann wohl unter die Prämisse "schwarz oder weiß". "schliesslich kann man dann bei allen Schutzrechten fordern, der Verbraucher muss sich halt vollumfänglich - selber bilden, informieren mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:11
Seite 1 / 33