carstenm

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von carstenm

[empty]

Und das fällt dann wohl unter die Prämisse "schwarz oder weiß". "schliesslich kann man dann bei allen Schutzrechten fordern, der Verbraucher muss sich halt vollumfänglich - selber bilden, informieren mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:11
[empty]

Dann informieren Sie sich doch bitte mal über diesen VSW e.V. Und was soll das bitte bedeuten, die Klage kam von 'Wettbewerbern', wo schließt sich das denn bitte mit Fleischindustrie aus? Der VSW vert mehr

Mi, 06/14/2017 - 12:40
[empty]

Ich würde auch eine Klage gegen Österreich anstreben, um endlich diesen unsäglichen Palatschinken zu verbieten. Dabei dann Yakety Sax im Hintergrund. mehr

Mi, 06/14/2017 - 11:11
[empty]

Aber man stelle sich mal vor, man würde aus Versehen ein vegetarisches oder veganes Produkt kaufen. Nicht auszudenken. Wenn das der Freundeskreis oder die Familie erfährt, wie steht man denn dann da? mehr

Mi, 06/14/2017 - 11:05
[empty]

Ein Mafioso, viele Mafiosi ;) mehr

Di, 03/14/2017 - 16:41
[empty]

Wenigstens hat Matthew McConaughey gezeigt, dass es auch andersherum geht, was die Wahl der Rollen angeht. Allerdings überwiegen doch eher die Beispiele, für das, was Sickboy aus dem Film Trainspottin mehr

Di, 03/14/2017 - 09:31
[empty]

"Sie wollen die Welt retten, indem jeder dem es schlecht geht sofort nach Europa darf?" Wo habe ich was von Welt retten geschrieben? Und kann man vielleicht mal einen Blick auf den vorliegenden Fall mehr

Di, 03/07/2017 - 11:34
[empty]

Ja toll. Und was ist die Alternative? Mittelmeer oder Balkanroute? Faktisch gesehen kann man das mit dem Trump'schen Einreiseverbot gleichsetzen, wenn keine Visa für Syrer mehr ausgestellt werden. Es mehr

Di, 03/07/2017 - 10:29
Seite 1 / 32