carstenm

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von carstenm

[empty]

Dann kann ich Ihnen nur die Beschäftigung mit dem Induktionsproblem nahelegen. Aussagen, in denen das Wort 'alle' vorkommt, sind empirisch nicht haltbar, außer jemand hat alle gefragt und alle haben g mehr

Di, 10/17/2017 - 11:24
[empty]

Achso und die Mehrheit hat üblicherweise das Recht, Minderheiten auszugrenzen. Um es hier in den gebräuchlichen Begriffen zu sagen: Das weiß man doch. Die Kreuzzüge werden wohl niemals enden. mehr

Di, 10/17/2017 - 09:15
[empty]

"wenn man doch weiß, dass die Deutschen so wie ALLE Europäer weniger Einfluss des Islam wollen -- nicht mehr" Aha. Woher weiß man so etwas? Die Vollerhebung muss an mir vorbei gegangen sein. Diese 'w mehr

Di, 10/17/2017 - 09:09
[empty]

Und das fällt dann wohl unter die Prämisse "schwarz oder weiß". "schliesslich kann man dann bei allen Schutzrechten fordern, der Verbraucher muss sich halt vollumfänglich - selber bilden, informieren mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:11
[empty]

Dann informieren Sie sich doch bitte mal über diesen VSW e.V. Und was soll das bitte bedeuten, die Klage kam von 'Wettbewerbern', wo schließt sich das denn bitte mit Fleischindustrie aus? Der VSW vert mehr

Mi, 06/14/2017 - 12:40
[empty]

Ich würde auch eine Klage gegen Österreich anstreben, um endlich diesen unsäglichen Palatschinken zu verbieten. Dabei dann Yakety Sax im Hintergrund. mehr

Mi, 06/14/2017 - 11:11
[empty]

Aber man stelle sich mal vor, man würde aus Versehen ein vegetarisches oder veganes Produkt kaufen. Nicht auszudenken. Wenn das der Freundeskreis oder die Familie erfährt, wie steht man denn dann da? mehr

Mi, 06/14/2017 - 11:05
[empty]

Ein Mafioso, viele Mafiosi ;) mehr

Di, 03/14/2017 - 16:41
Seite 1 / 32