carstenm

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von carstenm

Irgendwann hat jeder was davon

Als Becquerel die Radioaktivität entdeckt und beschrieben hat, dachte auch keiner an Atomkraftwerke. Als Nikolaus Kopernikus das heliozentrische Weltbild (wieder)entdeckt hat, dachte man auch nicht an mehr

Di, 10/07/2014 - 14:28
Klingt

nach pathologischem Antiökowahn. Das is natürlich viel besser, als weniger Strom zu verbrauchen. mehr

Di, 10/07/2014 - 12:59
Macht keinen Sinn

Die Wiedervereinigung und die Beteiligung am Euro hängen untrennbar zusammen. Der Euro galt als eine der Hauptbedingungen zur Wiedervereinigung. Daher macht die Differenzierung 'das eine war gut, das mehr

Mo, 10/06/2014 - 15:08
Grausam in die Schlagzeilen

Das war ja immerhin der Sinn und Zweck der Enthauptung. Der Nachrichtenwert steigt mit der projezierten (und tatsächlichen!) Grausamkeit der Hinrichtung und soll zu allererst einen hohen symbolischen mehr

Sa, 10/04/2014 - 01:34
Alle böse

Dieses verschwörungstheoretische Weltbild der AfD-Freunde finde ich faszinierend und verstörend zugleich. Völlig egal, was die AfD-Leute anstellen, was sie auf ihre Plakate schreiben, in welchen Parte mehr

Fr, 10/03/2014 - 16:36
Endlich Urlaub

Bin ich als EU-Bürger nicht auch eingeladen? Wo kann ich meine Flugtickets abholen? mehr

Do, 10/02/2014 - 15:05
Teilnehmerzahl ist schon wichtig

Natürlich hat die Zahl der Teilnehmer Einfluss auf die Repräsentativität einer Untersuchung. Je mehr Teilnehmer, desto geringer die Fehlertoleranz. Wenn dem nicht so wäre, könnte man auch einfach fünf mehr

Mi, 10/01/2014 - 08:49
Wie ignorant kann man denn sein,

wenn man sagt, wir Europäer hätten nicht das Geringste mit Armut und Krieg in Asien und Afrika zu tun? Warum sind die wohl arm? Seit hunderten von Jahren werden Ressourcen in Afrika ohne jeden Nutzen mehr

Di, 09/30/2014 - 11:44
Seite 1 / 23