carstenm

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von carstenm

[empty]

Ein Mafioso, viele Mafiosi ;) mehr

Di, 03/14/2017 - 16:41
[empty]

Wenigstens hat Matthew McConaughey gezeigt, dass es auch andersherum geht, was die Wahl der Rollen angeht. Allerdings überwiegen doch eher die Beispiele, für das, was Sickboy aus dem Film Trainspottin mehr

Di, 03/14/2017 - 09:31
[empty]

"Sie wollen die Welt retten, indem jeder dem es schlecht geht sofort nach Europa darf?" Wo habe ich was von Welt retten geschrieben? Und kann man vielleicht mal einen Blick auf den vorliegenden Fall mehr

Di, 03/07/2017 - 11:34
[empty]

Ja toll. Und was ist die Alternative? Mittelmeer oder Balkanroute? Faktisch gesehen kann man das mit dem Trump'schen Einreiseverbot gleichsetzen, wenn keine Visa für Syrer mehr ausgestellt werden. Es mehr

Di, 03/07/2017 - 10:29
[empty]

"Viele Flüchtlinge drängen auf den Niedriglohnsektor und verursachen dort ein Lohndumping mit verheerenden Folgen für die einheimischen Arbeitnehmer und ihre Familien." Nicht Flüchtige verursachen ei mehr

Sa, 03/04/2017 - 01:24
[empty]

Bei dem Namen und dem Inhalt kann es eigentlich nicht anders sein. Ich frag mich allerdings, was solche Kommentare sollen, gerade wenn sie nicht ernst gemeint sind. Das sieht für mich ein bisschen nac mehr

Fr, 03/03/2017 - 15:25
[empty]

„Wir werden Hierarchien abbauen und die Ebenen der Direktoren und Abteilungsleiter stärker in die Verantwortung nehmen. (…) Im Kern geht es darum, den DFB und seine Strukturen zu erneuern und den Mita mehr

Di, 02/14/2017 - 12:37
[empty]

Was für eine Antwort, vielen Dank, ich musste sehr lachen ;) mehr

Do, 07/14/2016 - 15:30
Seite 1 / 32