CarstenH

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CarstenH

Was nicht vorsteht,

kann nicht abbrechen oder abfallen. (Mir ist beim Hochtragen des Rads aus dem Keller schon einige Male passiert, dass die rote Abdeckung des Rücklichts am Türrahmen hängengeblieben ist. Und schon isse mehr

Mi, 08/27/2014 - 16:30
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Di, 08/26/2014 - 11:47
Forschungszentrum =/= Schloss Monrepos

Das Forschungszentrum befindet sich nicht im Schloss Monrepos -- der klassizistische Sommersitz der Fürsten zu Wied wurde leider 1969 "heiß abgerissen", da dem Fürsten eine Restaurierung nicht zumutba mehr

Di, 08/26/2014 - 11:47
Schauen Sie mal auf die Quellenangabe

Natürlich sollte man "Zeit" und "Zeit Online" nicht verwechseln. Dieser Artikel hier aber ist ursprünglich in der "Zeit" erschienen -- es ist also doch gerechtfertigt, von "Zeit-Journalisten" zu sprec mehr

Di, 08/26/2014 - 11:42
Schuhe. Schuhe? Typisch Frau!

Eigentlich soll man ja nicht "ad personam" argumentieren, aber dass eine AutorIN (!) als eine Attraktion von Saarbrücken ausgerechnet einen Schuhladen herausstellt, das sieht dermaßen nach einem Klisc mehr

Di, 08/19/2014 - 17:18
Das muss besser werden!

Ach mein Herr, Sie haben aber auch schon schöner polemisiert. OK, das Stichwort "Sozialneid" war gut, aber der ganze Rest -- das ist doch kalter Kaffee! Geben Sie sich in Zukunft mehr Mühe! mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:12
Ich bin über das "mehr" im

Ich bin über das "mehr" im letzten Halbsatz gestolpert. Das hätte ich gestrichen, denn es impliziert, dass man bereits zugelassen hat, dass jemand bereits in die Privatsphäre eingedrungen ist. mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:07
Provinz ist keine Schande, wird nur dazu gemacht

"Denn Saarbrücken ..., das weniger als 180.000 Einwohner zählt und weit abgeschieden am Südwestrand von Deutschland liegt, ist Provinz – aber nur aus dem bundesdeutschen Kontext betrachtet. Man kann e mehr

Mo, 08/18/2014 - 10:49
Seite 1 / 46