Carsten B.

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carsten B.

[empty]

Ich nehme an, dass Katalonien mit der Erklärung der Unabhängigkeit jegliches Abführen von Steuern nach Madrid einstellen wird. Und wie will Madrid dann eine Regionalregierung absetzen, wenn diese Una mehr

Mi, 10/11/2017 - 15:08
[empty]

War ein kluger Schachzug von Puigdemot gestern. Der Druck liegt jetzt bei der Regierung in Madrid. Setzt man weiter auf Konfrontation oder unterstellt Katalonien direkt Madrid wird Puigdemont die Unab mehr

Mi, 10/11/2017 - 12:54
[empty]

Ich habe eine osteuropöische Kollegin die mir folgendes berichtet hat: Die in den betroffenen Ländern angebauten Lebensmittel werden für hohe Gewinnen ins Ausland exportiert, Richtung Asien, Russland, mehr

Mi, 10/04/2017 - 16:50
[empty]

Welcher Putsch? Dieses von Regisseur Erdogan Hollywood reif inszinierte Schauspiel? Die Türkei hat noch keinen einzigen stichhaltigen Beleg für einen echten Putsch geliefert. mehr

Fr, 09/22/2017 - 13:19
[empty]

Ich vergleiche nur das Passspiel. Kroos spielt überragende Kurzpässe und Steilpässe, aber niemand konnte ein Spielfeld so öffnen wie Alonso. Seine Diagonalbälle waren unübertroffen. Kroos spielt alle mehr

Di, 09/12/2017 - 19:36
[empty]

Lewa ist Mittelstürmer, Neymar links außen, Griezmann hängende Spitze. Also nicht vergleichbar. Ansonsten geb ich ihnen recht. mehr

Di, 09/12/2017 - 19:26
[empty]

Ja, Kimmich ist Stammspieler bei Bayern und im DFB Team, und ich habe wirklich selten ein schlechtes Spiel von ihm gesehen. Gleiches gilt für Coman. Auch er ist Nationalspieler, und wird dort oft auch mehr

Di, 09/12/2017 - 17:38
[empty]

Nein, 1 zu 1 darf man Rudy und Alsonso nicht vergleichen. Aber er hat die Möglichkeiten, ein ähnlich wichtiges Puzzelstück im Spiel zu weden, genauso wie Tolisso. Alonsos Passpiel war absolut überrage mehr

Di, 09/12/2017 - 17:33
Seite 1 / 23