Carpe_Diem01

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carpe_Diem01

Mal ernsthaft

Für den Inbegriff von Völker- und Menschenrechtsverletzungen im Zusammenhang der USA braucht es doch nur einen (unter vielen) Begriff -> Guantanamo (ja, gibt es immer noch, auch unter Good Guy Barack) [weiter…]

04.04.2014 - 12:36
Vermutung

Auch wenn ich nicht der Urheber des Kommentars bin, auf den Sie sich beziehen, vermute ich mal, er war so gemeint, dass die Armut in China noch viel größer wäre, hätten sie die entsprechenden Maßnahme [weiter…]

15.11.2013 - 15:06
Wer ist Terrorist?

Stellt sich diese Frage nicht eigentlich immer? Wer (oder auch was) unterscheidet einen Terroristen von einem Freiheitskämpfer? Im Zweifelsfall doch eigentlich immer der Gewinner. [weiter…]

19.08.2013 - 09:04
Kurios

Mysteriöserweise fehlt meinem Kommentar die Hälfte, die ich geschrieben habe. Ich habe aber einfach keine Lust das Ganze nochmal zu tippen... [weiter…]

06.08.2013 - 13:04
Ich bin zerrissen...

Auf der einen Seite bin ich den Grünen nicht unbedingt wohlgesonnen. Ihre Politik und Argumentation erfolgt zu oft nach dem selben Prinzip, wie bei der "Emanzipationsbewegung", bei welchen gerne bspw. [weiter…]

06.08.2013 - 13:01
Gesellschaftliches Interesse

Abgesehen davon, dass die Konzernzentrale in München ist, sind vielleicht auch noch die 116.000 direkten Siemens-Arbeitsplätze in D interessant plus die unzähligen indirekten von Lieferanten, Subunter [weiter…]

30.07.2013 - 13:03
Durchschaubar

Ebenso durchschaubar, wie die langsam aber sicher startenden Verleumdungen (siehe bspw. bild.de oder blick.ch) der mehr oder weniger (kleiner Tipp: eher weniger) objektiven Medien, sind doch die verme [weiter…]

01.07.2013 - 20:02
Privatleben

Als nächstes wird wohl jedes noch so kleine schmutzige Detail seines Privatlebens ans Tageslicht befördert. Es ist wie vor Gericht, kann man die Zeugenaussage nicht beeinflussen, muss man eben den Zeu [weiter…]

26.06.2013 - 20:25
Seite 1 von 22