CarolusVincentius

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
vinz

Kommentare von CarolusVincentius

Zustimmung

Man muss bloß auch im Auge behalten, dass Stadtteile nicht "kippen". Da gibt's in Hamburg ja einige Großwohnsiedlungen, wo früher (als die Innenstädte noch dreckig waren und Kohlesäcke zum Heizen gesc mehr

Fr, 03/27/2015 - 22:09
Hoffentlich gelungene Satire, aber trotzdem:

Antiaufklärung ist wohl so eine selektive Wahrnehmung, wo der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Die Unruheherde im Nahen Osten sind etwas älter als der Sturz Husseins. Aber schön, dass man nun im Je mehr

Fr, 03/27/2015 - 18:58
Ging ja flott!

Gibt's für Sie denn auch mal einen Konflikt, an dem "der Westen" nicht die alleinige Schuld hat? mehr

Fr, 03/27/2015 - 18:23
Jein.

Da stimme ich zu, ob Ottensen, Schanze oder mittlerweile in Teilen auch St. Pauli. Dennoch ist das kein Naturgesetz. Zum einen waren die Rahmenbedingungen Hamburgs damals andere, als diese Stadtteile mehr

Fr, 03/27/2015 - 16:18
Nicht überraschend

Der Vorwurf, dass sich die Grünen über den Tisch ziehen lassen, kommt ja meist eh von Leuten, die nie die Grünen wählen würden und wohl ein anderes Bündnis bevorzugen würden. Dass es nicht 100% Grün mehr

Di, 03/24/2015 - 14:04
Achja, eine Ergänzung noch

Architekten und Planer bauen nicht für sich, sondern für ihre Auftraggeber. Wo sie persönlich bevorzugt leben, ist daher nicht der Maßstab dafür, was sie in ihren Plänen zeichnen. Und man sollte nicht mehr

Mo, 03/23/2015 - 20:48
Schönen Gruß nach Celle

Kein Monat ohne Planerschelte. Man kennt's. Leider wiederholt man seinen Weltschmerz häufiger als dass man sich mal informiert. Dass viele Gebäude nicht anecken, liegt eben auch an Kompromissen, die d mehr

Mo, 03/23/2015 - 20:12
Ich glaub, es hackt

Schöne Unlogik. Erstens ist die Behauptung falsch. Das Thema NSU ging durch sämtliche Kanäle über Wochen. Woher wissen Sie sonst davon? Zweitens: Selbst wenn diese unbelegte Behauptung stimmen würde, mehr

So, 03/22/2015 - 15:02
Seite 1 / 44