CarolusVincentius

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
vinz

Kommentare von CarolusVincentius

Ganz einfach

"Ich selbst bin kein "Musical-Geher", weil ich diese Kunstform (mit wenigen Ausnahmen) ablehne. Aber wieso der Besuch eines Musicals in Hamburg als noch diffamierender angesehen wird als die Politiker mehr

Sa, 11/22/2014 - 23:30
Gut, aber ...

Naja, wenn eine Gesetzeslücke schamlos ausgenutzt wird, ist das nur folgerichtig. Der Umsatz alleine sagt ja nichts zu den Einnahmen der Partei und genau um diese geht es bei der Berechnung. Insgesamt mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:07
Fallen wohl viele drauf herein

Bloß hat nie jemand behauptet, dass Ingenieur keine Mathematik benötigen. Auch nicht im älteren Beitrag in der ZEIT, der am Anfang verlinkt wurde. Und um diese banale Selbstverständlichkeit, die ein k mehr

Sa, 11/08/2014 - 01:04
Nicht unwahrscheinlich

Gut möglich. In den westdeutschen Parlamenten sitzen aber auch eher linke Sektierer und weniger pragmatische Reformer wie im Osten. Als Wessi, der erst relativ "spät" Kontakt zu den neuen Ländern hatt mehr

Di, 11/04/2014 - 16:21
Ojemine

Dann machen Sie mal "bald" ihren Bachelor. Vielleicht geht's zum Master ja mal an eine andere Hochschule und die eigene Aufwertung, indem man künstlich andere herabwertet, verliert wieder schnell an B mehr

Mo, 10/27/2014 - 02:10
Dies und das

Stimmt. Bei der HCU Hamburg ging es nicht nur um Studiengänge von TU und FH, sondern auch einer Kunsthochschule. ;-) Wahrscheinlich findet man, wie ein anderer Leser schon schrieb, unter "Gesamthochs mehr

Mo, 10/27/2014 - 02:06
Mein Sempf mit -mpf

Interessantes Interview, aber irgendwie ist es dann doch komisch, dass man stets nur die Uni HH und dort meist abzüglich des MIN-Bereiches über den "Wissenschaftsstandort" spricht. Was ist denn mit de mehr

Do, 10/23/2014 - 18:10
Ganz schön Schwarz-R.. -Weiß ;-)

Hm, das ist bloß die relative Armutsgefährdung. Die höchsten Einkommen und das höchste BIP pro Kopf gibt es in Bremen und Hamburg: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/73064/umfrage/bundesla mehr

Mi, 10/22/2014 - 21:16
Seite 1 / 37