CarolusVincentius

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
vinz

Kommentare von CarolusVincentius

Ich mach mich mal unbeliebt ...

... denn ich halte dieses Programm für recht sinnvoll, wenn man die Umstände berücksichtigt. Die Vorgängersenate haben das Thema Verkehrswesen über Jahre verschlafen und von der Substanz der vorherig mehr

Sa, 09/13/2014 - 00:55
Und "der Westen" schaut weiter tatenlos zu

[...] Zum Thema: Das war abzusehen, denn mit seiner Unterstützung hat der Kreml es erst ermöglicht, dass die "Separatisten" mit Waffengewalt ohne Rücksicht auf (zivile) Verluste ihre Minderheitenposi mehr

So, 08/31/2014 - 13:02
"Kuhhandel"

Diesen Kuhhandel (Besetzung von pol. Ämtern) kennt man nach jeder Wahl bzw. Neuzusammensetzung einer Regierung. Bei uns auch bei den Bundesländern. Wieso das in Brüssel nun plötzlich "Geschacher" et c mehr

Do, 08/28/2014 - 00:55
Sehr erfreulich

Viele Spitzenpolitiker, die alle durchaus geeignet erscheinen. Die dänische Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt scheint aber nicht mehr zur Diskussion zu stehen. Schade. Und wir schicken wieder mehr

Do, 08/28/2014 - 00:51
Gute Frage

Ist mir auch schon häufiger aufgefallen und nach der Meldung heute Mittag dachte ich nur: Wird nur eine Frage der Zeit bis Neuwahlen gefordert werden. Man darf gespannt sein, wie die CDU es handhabt. mehr

Di, 08/26/2014 - 17:06
Radwege sind der nächste Schritt

Keine schlechte Idee. Fußwege darf man aber auch nicht vergessen. Wobei ich mich ja frage, wieso man nicht die Maut auf Bayern beschränkt und dann schaut, was passiert. Wenn es ihnen nur noch um ein t mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:53
Der Vergleich hinkt etwas

Genau genommen sind diese CSU-Pläne nur Politik aus der Provinz. Mit einer Verkehrsfinanzierung haben sie auch nicht viel zu tun, denn nur mit Glück kommt unterm Strich überhaupt eine schwarze Null be mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:43
Arbeit tut nicht weh

Einfach einen Job suchen. So finanzieren sich andere ihr gesamtes Studium. Dauert dann halt sechs statt fünf Jahre. Wer 450 Euro von seinen Eltern geschenkt kriegt und damit auskommen will, muss sich mehr

Di, 08/19/2014 - 16:11
Seite 1 / 33