Das Profilbild von Carolus Magnus

Carolus Magnus

Name:
Carolus Magnus

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mein Blog: Ich bin ein Freidenker, Rebell und Nonkonformist. Bei mir findet jeder etwas, besonders Gegner des Nanny-Staates. Mißstände werden schonungslos aufgedeckt oder karikiert und Fanatiker jeglicher Couleur verbal abgestraft. Wahrheitsuchende Autoren, die verpönt oder nicht der Political Correctness entsprechen, erhalten bei mir eine Plattform, um dem Einheitsbrei der Medien, verflochten mit Wirtschafts- und Regierungsinteressen, entgegenzuwirken. Mein Weblog darf als provokativ betrachtet werden und das ist gut so, denn nur die Vielfalt der Meinungen garantieren die verfassungsrechtliche Freiheit der Meinungsäusserung. Ich bin absoluter Gegner der Zensur, was bedeutet, dass ich Meldungen, die nirgends Eingang in die Medien finden, aufgreife - oder dass ich Zensur offen anprangere. - denn nicht berichten ist bekanntlich auch Zensur!

Artikel von Carolus Magnus im früheren Leserartikelblog

Der Staat, Dein Dealer!

Die deutsche Regierung nimmt in kauf, kriminell zu werden! Stellen Sie sich mal vor, es klingelt jemand morgens an Ihrer Türe und es ist nicht der Postbote. Es ist ein junger Mann in einem teuren Arma mehr
Do, 02/04/2010 - 00:12

WHO fordert »Passivtrinkerschutz« - Wie geht sie vor?

Im Januar 2008 erklärte die World Health Organisation (WHO) eine neue Initiative zur Bekämpfung der mit Alkoholkonsum verbundenen Gefahren. Geplant ist eine zweijährige globale Strategie [Framework on mehr
Fr, 04/17/2009 - 10:33

Wirtschaftskrise und Prohibition

Obwohl, oder gerade weil die Wirtschaftskrise immer schlimmer wird, laufen die Drogengeschäfte immer besser. Es werden wieder mehr illegale Genußmittel konsumiert als zuvor und die Preise sinken trotz mehr
Fr, 04/17/2009 - 00:19
Seite 1 / 2

Kommentare von Carolus Magnus

Nur 30 Prozent Raucher?

Nach dem Lesen dieses Artikels kommen mir Zweifel auf, ob tatsächlich nur etwa ein Drittel der Bevölkerung raucht. Wurde die Anzahl Raucher in Deutschland etwa absichtlich so tief gehalten, um die Nic mehr

Fr, 04/24/2009 - 12:24