Carolus E

Kommentare von Carolus E

[empty]

Ärzte wollen auch leben. Man hört doch immer, dass es den Landärzten so dreckig geht. also, etwas Solidarität sollte schon sein. mehr

Mo, 10/23/2017 - 08:10
[empty]

Ganz schwach und nicht gelungen. Wer hat das gesagt: "Weniger wäre mehr gewesen"? Spielt keine Rolle. Habe aus Bremen schon ganz andere und echt sehenswerte Tatorte gesehen. Dieses Opus wirkt auch a mehr

So, 10/22/2017 - 21:59
[empty]

Niemand konnte mir bisher überzeugend und schlüssig erklären, warum die Katalanen weg von Spanien wollen. Welche Vorteile würde das bringen? Die sind doch schon autonom, oder nicht? - Vermutlich ist mehr

Sa, 10/21/2017 - 07:56
[empty]

Extrem schwach, dieser Tatort. Normal sehe ich die Münchner ganz gerne. Aber dies hier war extrem langweilig, nichts sagend, substanzlos und einfach schwach. nach dem Motto "Sex sells" hat man hier e mehr

So, 10/08/2017 - 21:57
[empty]

Unterricht wird überbewertet. Das soziale Miteinander ist viel entscheidender für die Entwicklung unserer Schüler und natürlich auch für die Gesellschaft. mehr

Sa, 10/07/2017 - 08:09
[empty]

Trump IST der Falke! mehr

Fr, 10/06/2017 - 14:54
[empty]

The Sky is the limit. RIP, Tom! Yes, the great wide open is there for you now. Mit meinen 68 Jahren und entsprechenden Musikerfahrungungen warst Du einer der ganz GROSSEN ! mehr

Di, 10/03/2017 - 22:19
[empty]

Solche Verbrechen passieren. Die Täter sind alltäglich, die Aufklärer auch. Alles auch langweilig und lapidar. Von daher - ein guter, weil realitätsnaher Tatort. Weiter so! Besser als dummes Zeug aus mehr

Mo, 10/02/2017 - 22:46
Seite 1 / 25