Carolus E

Kommentare von Carolus E

[empty]

Zeitleser sind eben intelligent! Man denkt sich seinen Teil. mehr

Mi, 01/17/2018 - 18:52
[empty]

Ich frage mich (und andere) warum nur Abonnenten das vollständige Interview lesen dürfen. So prickelnd, unterhaltsam, lehrreich ist das auch nicht. Und, wie manche Foristen auch meinen, warum bekla mehr

Mi, 01/17/2018 - 18:07
[empty]

Alles klar! Danke für die prompte Antwort! mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:34
[empty]

Hat mir auch gefallen. Wie immer gut, die Leute aus Wien. Dass der Herr Dell aber so lobend daher kommt, ist schon erstaunlich. Im Grunde, jetzt versteh' ich den, ist der Kritiker schon sehr konserv mehr

So, 01/14/2018 - 22:19
[empty]

Das sind keine neoliberalen Dogmen, das ist Lebenserfahrung. Man (sic!) kann das auch Weisheit nennen. mehr

So, 01/14/2018 - 13:12
[empty]

Nur kein Neid! Und ... Augen auf bei der Berufswahl! Noch so ein Spruch: Jeder ist seines Glückes Schmied! - Das Gemecker hier geht mir auf den Zeiger, echt! mehr

So, 01/14/2018 - 11:24
[empty]

Warum fordern die Vertreter der afrikanischen Staaten nicht den Rücktritt Trumps? Bringt nicht mehr als die Forderung nach Zurücknahme oder Entschuldigung, ich weiß... Wäre aber gut fürs Protokoll. mehr

Sa, 01/13/2018 - 18:18
[empty]

Ob diese Äußerungen rassistisch oder "nur" menschenverachtend sind, interessiert höchstens aus semantischen Gründen. Unfassbar und eines US-Präsidenten unangemessen sind sie allemal. mehr

Sa, 01/13/2018 - 10:50
Seite 1 / 32