Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

Die ostdeutschen Männer haben es gelernt mit den

gleichberechtigten Frauen zu leben und nicht gegen sie. Da durften Frauen weiblich sein und trotzdem Karriere machen. Die Männer hatten damit auch ein ganz schön hartes Los, aber es haben die meisten mehr

Do, 10/30/2014 - 12:05
Warum wird es dann nicht hier erläutert?

Ich lese die Zeitung, um gut informiert zu werden. Wenn ich selbst recherchieren soll oder muss, brauchen wir keine Zeitungen mehr. Es reicht doch die Hintergründe zu benennen. Es haben sich bestimmt mehr

Do, 10/30/2014 - 11:30
Das Ganze aus der Sicht von Idealisten zu betrachten,

ist einfach zu simpel. Es war schon sehr viel Mut notwendig, um auf die Straße zu gehen, aber diese Lethargie und auch Hilflosigkeit war doch schon lange zu spüren. Und mit Geld lassen sich alle kaufe mehr

So, 10/26/2014 - 11:53
Schon merkwürdig...

Da werden wir seit Jahren medial mit Grippewellen in Angst und Schrecken versetzt und zur Impfung angehalten. Da ist doch das Risiko bekannt, welches besteht, wenn die Viren auf dem Weg zur Ausbreitun mehr

So, 10/12/2014 - 11:15
Frei nach dem Motto

"Wir sind das Volk" - wo ist es denn? Bei den Veranstaltungen nicht. Es wird mit Hartz IV und Minirenten beglückt. Wer ein lebenswertes Leben möchte, hat da ganz schöne Hürden zu überwinden. Schon alb mehr

Do, 10/09/2014 - 12:50
Die ganze Bewertung der Zeit ist falsch, denn

die meisten Menschen haben sich zu dem Bleiben bekannt und wollten eine Verbesserung und nicht gleich eine Abschaffung. Es ging um Freiheit im Sozialismus, freie Diskussion und nicht nur Meinungsfreih mehr

Do, 10/09/2014 - 09:34
Da ich seit geraumer Zeit in NRW arbeite,

habe ich auch den Vergleich. Es hat nichts mit dem Ausländer- oder Migrantenanteil an sich zu tun, denn die Kinder gehen ja auch in die Schule. Es hat damit zu tun, dass in der DDR alle Kinder eine gl mehr

Di, 10/07/2014 - 00:58
Ich kann das Empfindes des Autors gut verstehen,

denn ich war vor kurzem auch mal an dem Ort, wo unsere erste Wohnung stand. Ich hatte echt Probleme, sie zu finden, weil dort viele Blöcke abgerissen wurden. Da sind dann auch die Straßen nicht mehr e mehr

Sa, 10/04/2014 - 15:21
Seite 1 / 28