Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

Dann sollte man eben noch mehr in die Tiefe gehen. Sie schreiben

folgendes ---"Diese Beschreibung passt mit Erfahrungen zusammen, wie sie massenhaft in Schuldenkrisen und Pleitestaaten gemacht werden. Aber sie reduziert – anders als Marx – das Kapital auf den Kredi mehr

Sa, 03/28/2015 - 18:56
Ich finde, dass es das Menschenrecht für anständige Löhne und

Gehälter in Deutschland geben sollte. Es fehlen Anstand, Moral und Fairness. Es fehlt einfach das Gefühl, dass man gute Arbeit auch nur mit guten Löhnen erhält. Wer stundenlang für seinen Arbeitgeber mehr

Sa, 03/21/2015 - 00:10
Sie sollten einfach die Augen aufmachen und

Aktion und Reaktion sehen. Ich möchte, dass unsere Regierung endlich für Frieden eintritt. Auch in der Ukraine, aber dort bitte eine echte Volksbefragung und -beteiligung berücksichtigen. Die Amerikan mehr

Di, 03/17/2015 - 20:15
Sie sollten einfach die Augen aufmachen und

Aktion und Reaktion sehen. Ich möchte, dass unsere Regierung endlich für Frieden eintritt. Auch in der Ukraine, aber dort bitte eine echte Volksbefragung und -beteiligung berücksichtigen. Die Amerikan mehr

Di, 03/17/2015 - 20:15
Das Problem liegt darin, dass eine Medien-Kampagne gegen die

griechische Regierung insbesondere dem griechischen Finanzminister läuft, die dazu angelegt ist, die Glaubwürdigkeit in Zweifel zu bringen. Dafür werden seit Wochen Bilder und Aussagen benutzt, die au mehr

Mo, 03/16/2015 - 15:06
Sie verkennen, dass die jetzige Regierung mit offenen

Karten gespielt hat. Denn der ganze Schlamassel liegt nicht an der neuen Regierung, sondern an den letzten Regierungen und der ganzen EU-Rettungspolitik. Diese Insolvenzverschleppung muss beendet werd mehr

Fr, 03/13/2015 - 19:10
Ich denke, dass dieser Standesdünkel schon oft vorhanden ist

und oft an Stellen, wo man es nicht erwartet. Es fängt doch schon mit der Bekleidung an, die an bestimmten Stellen erwartet wird und auch die Konversation. Ich war mal sehr überrascht als ich in einem mehr

Fr, 03/13/2015 - 18:31
Sie täuschen sich, denn den Preis für diesen

angeblichen Wohlstand Zahlen die armen Länder. Wo findet denn die Produktion statt? Dort wo die Löhne niedrig sind. Mehrwert entsteht nur dort, wo "Arbeit" stattfindet oder Automatisierung noch möglic mehr

Mi, 03/04/2015 - 20:25
Seite 1 / 33