Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

[empty]

Für mich ist es bis heute nicht zu begreifen, was dort passiert ist und wie es medial vorbereitet wurde. Die Bilder, um einen Krieg zu rechtfertigen, sind doch immer wieder die gleichen. Kritik reicht mehr

Fr, 12/01/2017 - 10:45
[empty]

Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich wünsche den Katalanen viel Erfolg. Wer so dafür kämpft, hat wahrscheinlich viele Gründe und da hat die Zentralregierung versagt. Die EU hat auch versagt, denn mit Zwan mehr

Mi, 10/04/2017 - 08:29
[empty]

So weit ich mich erinnere waren es die Sachsen und denen wurden die Plakate in die Hände gedrückt. Da wurde etwas nachgeholfen. mehr

Di, 10/03/2017 - 18:07
[empty]

Wie immer: "Ich bin Kanzlerin und bleibe Kanzlerin, und das ist gut so. Gibt es noch Fragen? Fragen Sie die Opposition oder die Medien. Ich kriege es schon hin, dass es irgendwie weiter geht. Zu Dis mehr

Di, 09/12/2017 - 12:01
[empty]

-Brücke, die im öffentlich rechtlichen Auftrag arbeiten, sollte Neutralität in der Berichterstattung gewährleistet sein. mehr

Fr, 09/01/2017 - 18:43
[empty]

Bei RT-Journalisten weiß man, wo sie arbeiten. Aber bei Journalisten in der Atlantik mehr

Fr, 09/01/2017 - 18:17
[empty]

ZV stand für Zivilschutz und BGL war Betriebsgewerkschaftleitung und dieses haben Sie als "unnütz" bezeichnet. Und ich wüsste nicht, dass sich irgendjemand die Rente aufgebessert hat, in den Betriebe mehr

Fr, 09/01/2017 - 17:06
[empty]

Gut an diese habe ich nicht gedacht, aber diese Marken gab es auch schon vorher in Deutschland nach und während der Kriege. Also ich hatte keine. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass wir Infla mehr

Fr, 09/01/2017 - 16:39
Seite 1 / 56