Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

Schon merkwürdig...

Da werden wir seit Jahren medial mit Grippewellen in Angst und Schrecken versetzt und zur Impfung angehalten. Da ist doch das Risiko bekannt, welches besteht, wenn die Viren auf dem Weg zur Ausbreitun mehr

So, 10/12/2014 - 11:15
Frei nach dem Motto

"Wir sind das Volk" - wo ist es denn? Bei den Veranstaltungen nicht. Es wird mit Hartz IV und Minirenten beglückt. Wer ein lebenswertes Leben möchte, hat da ganz schöne Hürden zu überwinden. Schon alb mehr

Do, 10/09/2014 - 12:50
Die ganze Bewertung der Zeit ist falsch, denn

die meisten Menschen haben sich zu dem Bleiben bekannt und wollten eine Verbesserung und nicht gleich eine Abschaffung. Es ging um Freiheit im Sozialismus, freie Diskussion und nicht nur Meinungsfreih mehr

Do, 10/09/2014 - 09:34
Da ich seit geraumer Zeit in NRW arbeite,

habe ich auch den Vergleich. Es hat nichts mit dem Ausländer- oder Migrantenanteil an sich zu tun, denn die Kinder gehen ja auch in die Schule. Es hat damit zu tun, dass in der DDR alle Kinder eine gl mehr

Di, 10/07/2014 - 00:58
Ich kann das Empfindes des Autors gut verstehen,

denn ich war vor kurzem auch mal an dem Ort, wo unsere erste Wohnung stand. Ich hatte echt Probleme, sie zu finden, weil dort viele Blöcke abgerissen wurden. Da sind dann auch die Straßen nicht mehr e mehr

Sa, 10/04/2014 - 15:21
Die Weltgemeinschaft sollte auf Epidemien, Katastrophen und

humanitäre Hilfen viel schneller reagieren. Dafür müsste es richtige Konzepte geben. Was passiert eigentlich, wenn wirklich mal eine weltweite Erkrankung auftritt? Handelt dann jedes Land für sich all mehr

Di, 09/16/2014 - 00:25
Deutschland hat das Antidiskreminierungsgestz unterschrieben und

das heißt „Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität sol mehr

Fr, 09/12/2014 - 11:57
Weil unsere Politiker nicht gegen die

Interessen ihrer Geldgeber handeln werden. Wer zahlt denn die Spenden und Mitgliedsbeiträge? Es ist zwar schwierig alles zu boykottieren, aber es wird nicht anders gehen, wenn wir es nicht zulassen wo mehr

Do, 09/11/2014 - 22:21
Seite 1 / 28