Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

[empty]

Der Rechtsstaat garantiert nicht, dass er dem Recht zum Sieg verhilft, sondern, dass jeder die Mittel dafür nutzen kann. Dafür braucht man Zeit und Geld. Das wichtigste aber sind die richtigen Anwälte mehr

Sa, 02/06/2016 - 13:13
[empty]

Und was soll da zu finden sein? Kriege werden angestiftet und geführt für Machtpositionen, Ressourcen und zur Belebung der Börsen. Auf alle Fälle nicht für den Frieden in der Welt. Da der Stärkere abe mehr

Sa, 02/06/2016 - 12:47
[empty]

Es ist schon sehr traurig, dass diejenigen, die sich als die besten darstellen, die schlimmsten sind. Ich bin gegen Krieg, Mord, Folter und alles bestialische darunter auch die Todesstrafe. Jeder Mens mehr

Sa, 02/06/2016 - 12:22
[empty]

Damit ist zu rechnen, denn die Länder werden auch immer ärmer. Jetzt schon, obwohl so viele Menschen arbeiten und den Reichtum erzeugen. Dann geht es noch schneller, denn dann sind wir wieder im Feuda mehr

Do, 02/04/2016 - 18:20
[empty]

Man wollte für die Arbeitgeber die Lohnnebenkosten senken und die Arbeitnehmer zur Annahme jeder Tätigkeit zwingen. Der Grund ist die Steigerung der Gewinne. Die Automatisierung dient der Erhöhung de mehr

Do, 02/04/2016 - 17:37
[empty]

Der Schutz der Bevölkerung stand noch nie im Mittelpunkt von Verhandlungen, sondern wer anschließend in der Regierung sitzt und den eigenen Interessen dient. Dafür gibt es dann eine Wahl und danach mu mehr

Fr, 01/22/2016 - 19:21
[empty]

Die Sorge ist berechtigt, aber man muss sich mit den Ursachen beschäftigen. Das findet man nicht bei den etablierten Parteien, aber auch nicht bei der AFD. Wer in dem System leben will, muss sich mit mehr

Fr, 01/22/2016 - 16:23
[empty]

Die Vergleiche mit der DDR hinken, weil in den damaligen Medien die dazugehörige Partei aufgeführt wurde. Das "Neue Deutschland" war betitelt mit der Bezeichnung "Zentralorgan der SED". "Der Morgen" w mehr

Fr, 01/22/2016 - 16:04
Seite 1 / 41