Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

[empty]

Ist das Comedy? Dann arbeiten die Menschen hier für 1,40 € wie in Rumänien? Dann sitzen alle unter der Brücke. oder gibt es noch jemanden preiswerter? Toller Plan!! Normal ist die Wirtschaft für alle mehr

Di, 03/21/2017 - 18:13
[empty]

Es geht aber immer nur um Handel, nicht um die Bedürfnisse der Menschen auch nicht der eigenen Bevölkerung. Deshalb fallen immer mehr aus dem normalen Arbeitsalltag heraus. Es fehlt das Geld für die B mehr

Sa, 03/18/2017 - 17:37
[empty]

Aber wenn der Handel "über Demokratie und Menschenrechte" in andere Länder getragen wird, um an neue Absatzmärkte und Ressourcen zu kommen, wird dies als Synonym benutzt. Dafür werden die Länder mitte mehr

Sa, 03/18/2017 - 17:28
[empty]

Mit HartzIV bekommt der Arbeitslose sofort einen anderen Status. Er muss, um Unterstützung zu bekommen, sofort alles offen legen. Das heißt er muss erst alles aufbrauchen bis zu einem bestimmten Selbs mehr

Di, 03/14/2017 - 17:05
[empty]

Ich kann doch meine Meinung äußern wie ich es für richtig halte, auch wenn Sie es für naiv halten. Und meine Großmütter haben mir auch nichts von der guten alten Zeit erzählt. Meine Großmutter mütterl mehr

Di, 03/07/2017 - 16:25
[empty]

Wir sollten eine EU der Menschen schaffen. An den Menschen liegt es nicht, sondern an der jetzigen Umsetzung. Als Gemeinschaftswerk müsste jedem gesellschaftliche und soziale Teilhabe zustehen. Mit In mehr

Di, 03/07/2017 - 13:23
[empty]

Es ging nicht um Demokratie und Menschenrechte, sondern um Rohstoffe. Assad hat sich gegen den Bau einer Gasleitung über das syrische Gebiet entschieden, damit begann alles. Kein Land darf ein anderes mehr

Di, 03/07/2017 - 08:34
[empty]

Sie ist 1975 geboren und hat ihr Abi und Studium in NRW erhalten. Die Menschen sind immer unterschiedlich, allerdings war das Selbstbewusstsein bei den Frauen und Mädchen eher selbstverständlicher. mehr

Mo, 03/06/2017 - 20:15
Seite 1 / 51