Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

Diese Willkommennskultur hat mit Menschlichkeit zu tun und

es ist gut, wenn viele Menschen dazu bereit sind, zu helfen. Wir können froh sein, dass dies in diesem Land einen hohen Stellenwert besitzt. In Venezuela werden doch medial die Fakten nie richtig darg mehr

So, 08/30/2015 - 11:23
Ich habe Ihren Kommentar empfohlen und wollte eigentlich

Antworten. Diese Empfehlung müssen Sie sich wegdenken, weil ich Ihre Meinung nicht teile. Aber wieso sind Sie der Meinung, dass der Sozialismus nicht funktionieren wird. Es wird notwendigerweise ein a mehr

So, 08/30/2015 - 11:04
Deutschland ist ein reiches Land und trotzdem gibt es arme

Leute. Jede Woche treffe ich jede Menge Obdachlose, denen ich 1,- oder 2,- € gebe und jede Menge Flaschensammler. Ich kenne Venezuela nicht, aber es pauschal zu bewerten, ist zu einfach. Es gibt wahrs mehr

So, 08/30/2015 - 10:36
Echt ein schönes Bild.

Ich freue mich für die Magdeburger!! mehr

Do, 07/23/2015 - 23:09
Ich kann dem nur zustimmen, wobei ich diese Diskussion

auch mit Westdeutschen empfehlen würde. Meine Erfahrung ist, dass es dort noch viel schwieriger ist, tiefgründige Gesprächen zu führen. Die Gesellschaft dort ist ja auch gespalten. Vor allem haben sie mehr

Mo, 07/13/2015 - 10:02
Der Osten ist nicht nur "aufgekauft", sondern verramscht

worden. Es war doch wie auf dem Basar oder besser bei einer Versteigerung. Nur dass der Einsatz meist nur eine Deutsche Mark war. Den Ostdeutschen wurde doch einfach eine Vielzahl neuer Gesetze und Re mehr

Mo, 07/13/2015 - 08:21
Ich hoffe Amerika wacht irgendwann auf, denn es geht auch ohne

das Niedermetzeln von Völkern, aber eben nicht, wenn das Geld und der Profit regieren. Es macht mir nur noch angst. Sollen wir wirklich in einen neuen Krieg gehetzt werden? Für wen gelten die Menschen mehr

Mo, 06/15/2015 - 17:27
Der Polizist hat auf Befehl gehandelt. Ich möchte die Polizei

nicht in Schutz nehmen, aber es wäre zu prüfen, wer ihm den Auftrag erteilte und wer noch Bäume pflanzen müßte. Jeder sollte es mit seinem Gewissen in Einklang bringen und dann dürfte niemals Tränenga mehr

Do, 06/11/2015 - 08:49
Seite 1 / 35