Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

Ich hoffe Amerika wacht irgendwann auf, denn es geht auch ohne

das Niedermetzeln von Völkern, aber eben nicht, wenn das Geld und der Profit regieren. Es macht mir nur noch angst. Sollen wir wirklich in einen neuen Krieg gehetzt werden? Für wen gelten die Menschen mehr

Mo, 06/15/2015 - 17:27
Der Polizist hat auf Befehl gehandelt. Ich möchte die Polizei

nicht in Schutz nehmen, aber es wäre zu prüfen, wer ihm den Auftrag erteilte und wer noch Bäume pflanzen müßte. Jeder sollte es mit seinem Gewissen in Einklang bringen und dann dürfte niemals Tränenga mehr

Do, 06/11/2015 - 08:49
Ach so ja,

für mich soll es mit diesen Bildern nur von den friedlichen Protesten in Bayern ablenken. Denn was macht es für Sinn dort alles zu zerschlagen und sich nicht zu bekennen. Keinen.... mehr

Sa, 06/06/2015 - 16:13
Nein, diese Betroffenheitsszenarien braucht man dort nicht,

sondern Ermittlungsergebnisse. Schon merkwürdig, dass diese Chaoten der Polizei immer entkommen. Woanders werden doch auch welche fest genommen. Und dass bei diesen Randalen die Polizei nicht schnell mehr

Sa, 06/06/2015 - 16:11
Als Wendehals würde ich ihn nicht sehen, denn er ist bis

jetzt seiner Linie treu geblieben. Ich denke, er möchte den Menschen eine vernünftige Politik zukommen lassen. Wenn man den Kapitalismus gewähren lassen würde, würden die Zustände sich ganz schnell zu mehr

Fr, 06/05/2015 - 19:42
Gysi will nur spielen.......

Das glaube ich nun wirklich nicht. Er wird schon wissen, was er machen wird. Ich bin froh, dass es noch ein paar Menschen gibt, die denken können. Und mit Humor läßt sich das Leben manchmal auch etwas mehr

Fr, 06/05/2015 - 19:18
Ohne Streik geht es nicht und ich bin auf die Bahn

angewiesen. Bisher gab es doch scheinbar keine Ergebnisse und so lange die vertretenen Mitglieder mitmachen, gibt es keinen Grund das Streikrecht zu verteufeln. Ich finde den Zustand der Bahn auch eh mehr

Mo, 05/18/2015 - 14:07
Es ist eine Lüge, es ist immer eine Lüge. Westliche Werte?

Westliche Werte als Vorwand zur Durchführung von Kriegen! Demokratie?Demokratie, die benutzt wird, um andere Länder zu dominieren. Scheindemokratie! Warum? Um den Wohlstand der Auserwählten zu erhalte mehr

Di, 04/21/2015 - 00:09
Seite 1 / 34