Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

Ja, es geht.

Ich geh zum Bäcker und bekomme eine Papiertüte. Auch der Gemüsehändler und der Supermarkt verkauft viele Gemüsesorten ohne Plastik. Einen Einkaufsbeutel aus Baumwolle habe ich auch immer dabei. Und de mehr

So, 12/14/2014 - 12:33
Man darf einfach nur systemkonform sein. Sonst bekommt man die

ganze Härte zu spüren. Ich hoffe Ramelow hält durch. Denn für Menschen gibt es einfach kein normales Leben. Demokratie ist die neue Form der Ausbeutung. Mach das Kreuz nie an der falschen Stelle. Sons mehr

Di, 12/09/2014 - 23:05
Der Kapitalismus nimmt seinen Lauf, einer steigt auf und der

andere steigt ab. so wird es weiter gehen. Es geht nicht anders. Einfach so, immer wieder. mehr

Sa, 12/06/2014 - 00:38
Sie haben sich wenigstens mit den Zuständen und ihren

eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigt. Heute fehlen mir Schriftsteller und Künstler, die sich mit der Gegenwart beschäftigen. Jede Diskussion wird in bestimmte Richtungen abgedrängt. Alles muss markt mehr

Do, 12/04/2014 - 21:42
Ich habe wirklich nichts gegen Aufarbeitung der

DDR-Geschichte, aber 25 Jahre lang wöchentlich mindestens einen Artikel über die Stasi in der Lokalpresse ist schon hart. Vor allem für die Menschen, die es eigentlich erlebt haben und es wissen müsst mehr

Mo, 12/01/2014 - 00:41
Nein, die Welt muss zur Wahrheit finden und kein Land

darf wegen wirtschaftlichen Gründen jedes Recht brechen. So lange der Stärkere das Recht in seine Richtung verbiegt, wird es für die Schwächeren immer schwer sein. Es muss ein weltweites Verbot jeder mehr

Sa, 11/22/2014 - 21:59
Dann dürfen sie auch keine staatlichen Aufgaben und Gelder

bekommen. Das müsste dann auch geprüft werden. Nach meiner Meinung werden damit die Menschenrechte missachtet. Wie viele Jahrhunderte müssen noch vergehen, damit nicht das Selbstbestimmungsrecht der M mehr

Do, 11/20/2014 - 15:27
Die Frage ist. Wovon?

Als Alleinerziehende hat man kein Geld über, um sich an Unternehmen zu beteiligen. Meist sind die Gehälter in den führenden Bereichen doch auch nicht wirklich exorbitant hoch, aber besser als in der r mehr

Do, 11/20/2014 - 14:50
Seite 1 / 30