Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

Echt ein schönes Bild.

Ich freue mich für die Magdeburger!! mehr

Do, 07/23/2015 - 23:09
Ich kann dem nur zustimmen, wobei ich diese Diskussion

auch mit Westdeutschen empfehlen würde. Meine Erfahrung ist, dass es dort noch viel schwieriger ist, tiefgründige Gesprächen zu führen. Die Gesellschaft dort ist ja auch gespalten. Vor allem haben sie mehr

Mo, 07/13/2015 - 10:02
Der Osten ist nicht nur "aufgekauft", sondern verramscht

worden. Es war doch wie auf dem Basar oder besser bei einer Versteigerung. Nur dass der Einsatz meist nur eine Deutsche Mark war. Den Ostdeutschen wurde doch einfach eine Vielzahl neuer Gesetze und Re mehr

Mo, 07/13/2015 - 08:21
Ich hoffe Amerika wacht irgendwann auf, denn es geht auch ohne

das Niedermetzeln von Völkern, aber eben nicht, wenn das Geld und der Profit regieren. Es macht mir nur noch angst. Sollen wir wirklich in einen neuen Krieg gehetzt werden? Für wen gelten die Menschen mehr

Mo, 06/15/2015 - 17:27
Der Polizist hat auf Befehl gehandelt. Ich möchte die Polizei

nicht in Schutz nehmen, aber es wäre zu prüfen, wer ihm den Auftrag erteilte und wer noch Bäume pflanzen müßte. Jeder sollte es mit seinem Gewissen in Einklang bringen und dann dürfte niemals Tränenga mehr

Do, 06/11/2015 - 08:49
Ach so ja,

für mich soll es mit diesen Bildern nur von den friedlichen Protesten in Bayern ablenken. Denn was macht es für Sinn dort alles zu zerschlagen und sich nicht zu bekennen. Keinen.... mehr

Sa, 06/06/2015 - 16:13
Nein, diese Betroffenheitsszenarien braucht man dort nicht,

sondern Ermittlungsergebnisse. Schon merkwürdig, dass diese Chaoten der Polizei immer entkommen. Woanders werden doch auch welche fest genommen. Und dass bei diesen Randalen die Polizei nicht schnell mehr

Sa, 06/06/2015 - 16:11
Als Wendehals würde ich ihn nicht sehen, denn er ist bis

jetzt seiner Linie treu geblieben. Ich denke, er möchte den Menschen eine vernünftige Politik zukommen lassen. Wenn man den Kapitalismus gewähren lassen würde, würden die Zustände sich ganz schnell zu mehr

Fr, 06/05/2015 - 19:42
Seite 1 / 34