Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

Ich bin froh, dass Sie hier diesen Kommentar geschrieben haben,

da ich seit Wochen erschüttert bin, was in der deutschen Presse zu lesen ist. Aber es scheint in Polen nicht anders zu sein wie ich ihrem Kommentar entnehmen kann. Nur durch die Leser, die sich diese [weiter…]

28.03.2014 - 23:20
Ich bin auf die Bahn angewiesen und es hat sich in der

letzten Zeit wirklich einiges verbessert. Zu Zeiten Mehdorns wurde es doch immer schlimmer, da er die Bahn an die Börse bringen sollte. Es gäbe wirklich viel Verbesserungbedarf, denn wir können den Na [weiter…]

27.03.2014 - 14:50
Freiheit ohne Geld ist in der jetzigen Welt nichts, weil

der Mensch in den Augen des Kapitals nur als Arbeitskraft und Konsument einen Wert bekommt. Ich bin für Demokratie, aber unter Beachtung aller Interessen. Was heute existiert ist doch nur Verdummung - [weiter…]

27.03.2014 - 13:14
"War doch vorauszusehen." Es ist nur noch zum Kopf schütteln.

Wo landen diese Milliarden? Ich hoffe es wird transparent für jeden EU-Bürger gemacht. Die EU als Ort des Friedens und des Wohlstandes --- eine schöne Illusion. Aber ein paar werden profitieren. [weiter…]

27.03.2014 - 12:30
Siemens unterliegt den Gesetzen des Kapitals. Er braucht

Umsatz. Womit soll er denn die jetzigen Verträge und Abmachungen ausgleichen? Er würde doch seine Firma in Gefahr bringen. Das kann er sich nicht leisten und auch alle anderen Firmen. Da hat Moral kei [weiter…]

27.03.2014 - 12:18
Wir brauchen fairen Handel für

aller Beteiligten und Zurückdrängung unsozialer und menschenverachtender Produktions- und Handelsbedingungen von Monopolen und Kartellen inclusive Finanzcasino. Wir brauchen Konzepte für ein humanes g [weiter…]

25.03.2014 - 20:46
Sie hat recht. Was hat der Versicherte von diesen Garantien,

wenn der Markt zusammen bricht. Die Versicherungen sind im Bereich der Lebensversicherungen doch schon nicht mehr in der Lage ihre Garantien aufrecht zu erhalten. Und haben Probleme neue Beitragszahle [weiter…]

25.03.2014 - 17:52
Im übrigen wurde diese Sendung jetzt aus dem

Programm genommen. So viel zur Meinungsfreiheit in Deutschland. Es ist für mich schon sehr deutlich was man darunter versteht. Und das im öffentlichen von der Bevölkerung finanzierten Fernsehen. [weiter…]

25.03.2014 - 13:52
Seite 1 von 22