Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

[empty]

Der Staat funktioniert nur noch im Sinne der Wirtschaft. Der Sozialstaat wird mit allen Möglichkeiten abgeschafft und die, die ihn bräuchten, dürfen es noch bezahlen. Wenn nichts dagegen gemacht wird, mehr

Di, 06/13/2017 - 21:29
[empty]

Die Frage ist doch, was ist Ökonomie? Sind es die hart arbeitenden Beschäftigten oder die Spekulierenden. An der Börse werden Werte gehandelt, die nicht echt existieren, aber Gewinne versprechen. Die mehr

Di, 06/13/2017 - 21:24
[empty]

Also ich habe immer ein paar Euro in der Tasche, weil ich mit offenen Augen durch die Stadt gehe und mir die Bedürftigen auffallen. Und es sind nicht Migranten, sondern Deutsche, die in Mülleimern suc mehr

Di, 06/13/2017 - 14:30
[empty]

Im Osten ging es immer um Gleichberechtigung, das heißt die Versorgerrolle der Männer war nicht mehr im Vordergrund. Man teilt sich die Arbeit und auch die Kindererziehung. Es ging nicht darum den Man mehr

Di, 06/13/2017 - 13:32
[empty]

So einfach ist es, glaube ich, nicht. Es gibt doch keine Auswertung des Glücks-oder Zufriedenheitsgefühls vor 1990. Vielleicht waren viele Menschen davor auch zufrieden. Es ging doch um Meinungsfreihe mehr

Di, 06/13/2017 - 11:13
[empty]

Ich zweifle es auch nicht an, und bedauere jeden, der dabei umkam. Und ich weiß auch, dass ich dort nicht gedient hätte. Ich würde aber auch heute nicht zur Bundeswehr gehen, weil ich nur dem Verteidi mehr

Do, 06/08/2017 - 17:44
[empty]

Ich habe überhaupt keine Propaganda verinnerlicht. Und habe auch keinen Karriere-Schub mittels SED-Eintritt oder den anderen Blockparteien hinter mir. Aber ich kann rechnen und weiß, daß das Wirtschaf mehr

Do, 06/08/2017 - 17:26
[empty]

Ich bin wirklich für Aufarbeitung und finde bis heute vieles grenzwertig, was damals geschah. Trotzdem waren es aus meinem Umfeld unterschiedliche Gründe, die die Menschen dazu bewegten, in den Weste mehr

Do, 06/08/2017 - 08:35
Seite 1 / 53