Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

[empty]

"Es bekamen aber nicht mal alle eine eigene Wohnung. Hat man zur Miete gewohnt, konnte es auch passieren, daß festgelegt wurde man bräuchte gar nicht so viele Räume wie die Wohnung bietet und hat unge mehr

Fr, 01/20/2017 - 13:34
[empty]

Die Menschen hatten einen Arbeitsplatz und damit Einkommen. Es bekamen alle eine Wohnung, wenn auch nicht unbedingt das, was man sich vorstellte, aber alles bezahlbar. Es war ein ganz normales Leben, mehr

Fr, 01/20/2017 - 12:31
[empty]

In einem Rechtsstaat steht jedem Menschen der Weg der Klage zu. Egal aus welchem Grund. Das Gericht entscheidet, ob der Klage statt gegeben wird. Die Frage ist dabei, ob es wichtig ist, im Lebenslauf mehr

Do, 01/19/2017 - 09:15
[empty]

Aber die Arbeit bleibt im eigenen Land, da dann dort investiert werden würde. Wenn die Firmen um den billigsten Lohn konkurrieren, werden die Menschen, die im eigenen Land leben, arbeitslos. Und zuneh mehr

Mo, 01/16/2017 - 13:17
[empty]

Meine Eltern haben mich zu Moral, Anstand und Ehrlichkeit erzogen und sie auch vorgelebt. Das heißt es gibt keine "Lüge" - nie. Davon sind wir meilenweit entfernt. Das fängt damit an, dass niemals di mehr

Do, 12/29/2016 - 13:03
[empty]

Vielleicht muss man das Buch wirklich erst mal lesen, denn ich sehe einiges anders. Es ging nicht um Emanzipation sondern um Gleichberechtigung und niemand hat es damals so gesehen, das dies leicht is mehr

Sa, 12/17/2016 - 23:37
[empty]

Der Mensch sollte im Mittelpunkt der Politik stehen. Ein besseres gemeinsames Leben ist immer nur durch Einsicht in die Notwendigkeit, alle im Blick zu haben, möglich. Er sagt viele Sachen, aber wenn mehr

Sa, 12/17/2016 - 18:50
[empty]

Trotzdem sollte jeder Mensch für seine Arbeit gut bezahlt werden, damit er ein normales Leben oder besser führen kann. Und auch im Rentenalter einigermaßen gut zurecht kommt. Wenn man Millionen in Lei mehr

Mo, 11/28/2016 - 13:47
Seite 1 / 47