Carolina24

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carolina24

[empty]

Es ist schade, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, in welchem Zwangssystem sie leben. Die ganzen Beziehungen und Verhältnisse, die wir eingehen und auch eingehen müssen, sind kapitalistische mehr

Di, 04/19/2016 - 20:20
[empty]

Der Kapitalismus zeigt sein Gesicht, immer und immer wieder. Die Krisen sind vorprogrammiert. Nach einem auf kommt ein ab. Der Freihandel bringt erst Wachstumschancen für die schon reicheren Länder, a mehr

Di, 04/19/2016 - 09:36
[empty]

Sie machen es sich aber sehr einfach. Wer das Wesen des Kapitalismus verstanden hat, weiß, dass es nicht darauf ankommt, was der Einzelne möchte, sondern das Kapital. Dieses braucht den beständigen Pr mehr

Do, 03/10/2016 - 23:46
[empty]

Ich bin schon gespannt wie die Wahlen ausgehen. Leider werden die Wähler wieder gegen ihre eigene Interessen oder gar nicht wählen. Anschließend wundern sie sich, dass sich nichts ändert. Wer gute Ren mehr

Fr, 03/04/2016 - 10:32
[empty]

"Akkumulation (von lat. accumulare = anhäufen) ist in der klassischen Nationalökonomie die durch Reinvestieren des auf dem Markt realisierten Mehrwerts vorangetriebene Erweiterung des Kapitals." Durch mehr

Di, 02/16/2016 - 17:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 02/10/2016 - 18:44
[empty]

Der Ansicht bin ich auch, das heißt nur das syrische Volk sollte befragt werden. Deswegen wird dieser Weg von den angeblichen Rebellen gemieden. Sie wissen, dass das Volk was anderes möchte, nämlich i mehr

Mi, 02/10/2016 - 18:11
[empty]

Aber dann dürften auch alle anderen Staaten, die schon lange in Syrien Krieg führen keine Berechtigung an einem Friedensprozess haben. Denn denen ging es doch immer nur um ihre eigenen Interessen, Geb mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:29
Seite 1 / 42