caro_caro

Kommentare von caro_caro

[empty]

Wegen der Angst um ihren Arbeitsplatz verschleppen Menschen wieder öfter Krankheit. Nur Hypochonder mit viel Zeit oder arbeitsunfähige haben die stressfrei Chance auf hineinhorchen. Das Om für die se mehr

So, 10/22/2017 - 19:31
[empty]

Mag,sein, dass wähler sie deswegen mögen, als Wählerin halte ich sie für jung, kreativ und weniger korrupt, weil noch weniger Seilschaften, als die altgediente Urnenknappen. mehr

So, 10/22/2017 - 13:41
[empty]

Bürgerinnen und Bürger zahlen für die Entsorgung des atommülls und deren rückbau, Derweil sahne die stadler Mrd Gewinne ab. Sämig Bürger haben ihren Strom längst bezahlt, pfuideifi deine Stromversor mehr

So, 10/22/2017 - 13:33
[empty]

Wenn sie bisher 10.000 €/m verdient haben, kann man sich mit der Einbuße arrangieren. Ich haben wenig Verständnis für derartige Neidreaktionen, vielleicht hat der 8 Kinder und ein Haus, ernährt noch mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:46
[empty]

was sind denn nun Deutschtürken? Beide Staatsangehörigkeiten? Oder einfach ein Mixmax aus Türken, Kurden, mit allen denkbaren Staatsangehörigkeiten solange sie in Deutschland leben? mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:38
[empty]

das ist ja den Sozialämter und Ausländerbehörden nicht zu zu muten, man sollte schnell die Kassenbeiträge erhöhen, damit die Versichtengemeinschaft diese Kosten trägt. Die tragen ja schon die Kosten mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:35
[empty]

Mein gott, wenn man weiß wer sie sind, an den Ohren packen und ab in eine sozialisierungseinrichtung, da Re iat absichtlich weggelassen, denn sozialisiert wurden sie wohl bisher noch nicht. Ab nach af mehr

Do, 10/19/2017 - 19:06
[empty]

richtig, wer nicht einreist muss nicht schwerfällig abgeschoben werden. Asyl nicht mit Bleiberecht geleichsetzen, so dass alle wissen Ihre Zeit ist so wie so beschränkt, Asyl dient der Lebensrettung, mehr

Do, 10/19/2017 - 09:31
Seite 1 / 81