caro_caro

Kommentare von caro_caro

[empty]

das ist doch nicht schlimm, weniger Eigenheime in einer Stadt, dafür Mehrfamilienhäuser... passen mehr Leute rein, wirklich nervig ist, dass die Infrastruktur nicht mitwächst. München steht jetzt sch mehr

Do, 08/17/2017 - 13:24
[empty]

naja, wollen wir überall Lufthansa Piloten die am Ende für Ihr Gehalt nicht mehr arbeiten müssen, sobald sie 45 sind? Möchte ich auch gerne, aber mein Chef würde mir einen Vogel zeigen. mehr

Do, 08/17/2017 - 07:45
[empty]

naja, mir wird schon schummerig, denn in meinem Viertel gibt 50 % Muslimischen Anteil, was den Umgang miteinander deutlich verändert, als Frau rennen mich 20 jährige Bubies fast um, weil sie finden ic mehr

Mi, 08/16/2017 - 13:24
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalurteile. Die Redaktion/cj mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:37
[empty]

wenigstens ein Politiker der es begriffen hat - zum Glück gibt es den Leuchtturm im Osten, der unsere Beziehungen zu Russland aufrecht erhält. Russland ist uns näher als China und USA... kulturell, g mehr

Mo, 08/14/2017 - 07:44
[empty]

Ist doch müden und fade - seit 1975 höre ich diese rechten Versprechen, halten konnte sie noch niemand . Wie will Frau Merkel all die Flüchtlingen in Brot und Lohn bringen, die grad jeder Statistik w mehr

Sa, 08/12/2017 - 18:00
[empty]

man sollte daran arbeiten, dass auch Männer Kinder gebären können, das wäre dann wohl echte Gleichberechtigung mehr

Sa, 08/12/2017 - 09:00
[empty]

es scheint nicht komplizierter, eigentlich wird jedes Vorurteil bestätigt... mehr

Do, 08/10/2017 - 10:34
Seite 1 / 59