caro_caro

Kommentare von caro_caro

[empty]

wenn man dann mal das Glück hat, Schwimmunterricht im Schwimbad zuzuschauen, dann wird einem in der Tat Angst und Bange, die meisten Kinder schwimmen nicht, sie halten sich bestenfalls über Wasser und mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:57
[empty]

dass in einer modernen Welt sich christliche Parteien gegen immer noch gegen Homosexualität aussprechen, was sie de fakto tun, wenn sie sich über eine Gleichstellung echauffieren, zeigt mir, dass wir mehr

Mi, 06/28/2017 - 08:19
[empty]

dass eine Partei mit einem derart konservativen Frauenbild eine Frauke Petry an der Spitze hatte, war schon erstaunlich. Dass sich nun ein Pfarrer von seiner Schwangeren Frau trennt, ist auch wieder mehr

Mo, 06/26/2017 - 15:16
[empty]

noch ein Entwicklungsbedabel mit der Airbus Group? mehr

So, 06/25/2017 - 15:57
[empty]

Abteibung verbieten´? Was nur wollen die Polen in der EU außer Geld abzusahnen? Sie müssen erstmal lernen was Selbstestimmung bedeutet. Gerade mit ihrem Marienkult sollten sie es besser wissen. mehr

So, 06/25/2017 - 08:09
[empty]

Möge er in Frieden ruhen, bei all dem Theater postmortem. mehr

So, 06/25/2017 - 00:08
[empty]

Frau Bundeskanzerlin Merkel ist sozialistisch sozialisiert, sie hat erlebt wie im Arbeiter und Bauern Staat Frauen wie Männer Karriere machen konnten und trotzdem den Haushalt alleine an der Backe ha mehr

Sa, 06/24/2017 - 09:29
[empty]

Es geht zu unserer Kultur, dass wir den letzten Willen einen Menschen respektieren, also warum wird hin und her diskutiert? Egal wie störrisch uns das vorkommt, so war er immer, so kann man ihm nicht mehr

Sa, 06/24/2017 - 09:20
Seite 1 / 45