caro_caro

Kommentare von caro_caro

[empty]

Asylsuchen steigen nicht mehr so drastisch an, dass heißt aber nicht, dass die Zahl der Illegalen sinken würde - vor amerikanischen Zuständen schützt uns nur das Meldegesetz. Ohne Wohnsitz gibt es bei mehr

Di, 01/16/2018 - 11:31
[empty]

na am besten mit Papier und Bleistift, auch vor GPS konnten Menschen Kordianten bestimmten, das ist das echte Chaching mehr

Di, 01/16/2018 - 11:21
[empty]

nein, Schulz wähnte sich als Bundeskanzler - das alles anders kam liegt an ihm und nur an ihm. Ins Messer laufen lassen? Schulz hat Aktiv um das Amt gekämpft - er ist kein Opfer. An seiner Stelle wär mehr

Di, 01/16/2018 - 11:09
[empty]

sowas lächerliches, am Wahlabend noch kräht er ins Mikro mit ihm gäbe es keine Kolalition, nun buhlt er verzweifelts Stimmen. Verlogen und ERbärmlich. Kein Wunder dass die AfD punktet. Gabriel hat mehr

Di, 01/16/2018 - 07:52
[empty]

Tja, nun profitieren die Neopatrioten von der eingefahrenen Vetternwirtschaft. mehr

Di, 01/16/2018 - 07:40
[empty]

wenn nun der DGB der SPD schon Schützenbhilfe geben muss sind wir erbär,lich gesunken....der DGB kann doch nicht im ERnst diese Jammerlappen-Ergebnisse als Erfolg für seine Mitglieder benennen. Her mehr

Di, 01/16/2018 - 07:38
[empty]

Digitalisierung ist kein Allheilmittel, Es ist wie die industrielle Revolution letztendlich ein Fluch. Menschen brauchen etwas zu essen und zu trinken, dazu einen Platz zu schlafen und Kleidung. Mehr mehr

Mo, 01/15/2018 - 16:12
[empty]

es sollten alle irgendwo mal profitieren, wenn das nicht der Fall gibt es stunk. Aber es gibt wohl auch das große Aus- und Einatmen. In den 30iger gab es weltweit Diktaturen, dann kam der große Fried mehr

Mo, 01/15/2018 - 15:26
Seite 1 / 122