Carlton

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

[...]

Entfernt. Kommentieren Sie differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:23
Was wirklich helfen würde

"Gegen Saboteure im Netz hilft Gelassenheit und Diskussion" Vor allem würde eine qualitativ hochwertige Berichterstattung helfen. Was ich statt dessen aber auch von ZON erlebe, ist eine Inflation an mehr

Do, 08/21/2014 - 15:51
Es ist immer erheiternd,

wenn Medien Heuchelei anprangern. mehr

Do, 08/21/2014 - 15:40
Fragen

"Die zweitgrößte Stadt Iraks Mosul wurde von knapp 1000 Terroristenschweinen eingenommen." Wie muss ich mir das vorstellen? Sind das dressierte Schweine mit Sprengstoffgürteln? Und kommen auch bald Zi mehr

Do, 08/21/2014 - 11:37
Es ist schwer zu sagen,

was die schlimmere Geisel der USA ist, der Rassismus oder der Waffenwahn. Jedenfalls zeigen die Vorfälle, dass uns von diesem Land doch eine Menge trennt. mehr

Do, 08/21/2014 - 09:05
Darum

"Warum nicht?" Weil dadurch vielleicht nicht mal ein Problem gelöst würde, aber garantiert eine Unzahl an neuen Problemen geschaffen würden. Es wäre im günstigsten Fall kurze Zeit etwas ruhiger, aber mehr

Do, 08/21/2014 - 08:59
Und dann?

Hart bleiben ist keine Lösung, sondern ein Akt der Ratlosigkeit. mehr

Do, 08/21/2014 - 08:54
Die USA werden sich von

der Illusion verabschieden müssen, dass militärische Überlegenheit die Sicherheit der eigenen Bürger garantiert. Wenn man sich die Anzahl der getöteten US-Bürger im eigenen Land und außerhalb der USA mehr

Do, 08/21/2014 - 08:50
Seite 1 / 100