Carlton

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

Die Russen sind schon

schlimme Finger - nicht genug, dass sie sich ganz Osteuropa einverleiben wollen, jetzt machen sie auch noch dumme Witze. Übrigens, was hatte Williams nochmal zu einer (weißen) Linienrichterin gesagt, mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:24
Beweise

"Beweise" haben im politischen Geschehen infolge ihrer Anfälligkeit für Manipulationen ihre Reputation verloren. Ich fürchte, es wird nie ans Tageslicht kommen, wer für den Absturz verantwortlich war. mehr

So, 10/19/2014 - 10:35
Wer sind denn

"beide Seiten"? Wenn wir damit aufhören, uns bzw. andere zu kritisieren, dann können wir uns gleich eindosen lassen. Kritik ist die Bedingung für menschlichen Fortschritt. mehr

Sa, 10/18/2014 - 17:55
Ich kenne niemanden persönlich, der etwas gegen Juden hat.

Aber ich kenne viele, die Israel für einen aggressiven und militaristischen Staat halten. Wer - wie hier Maxim Biller - israelische Politik und jüdische Abstammung nicht unabhängig voneinander betrach mehr

Sa, 10/18/2014 - 17:40
Eigenartige Auffassung

Man kann nicht Religionen einfach so umbauen, dass sei dem Lebensgefühl moderner westlicher Menschen entprechen. Das wäre etwa so, wie wenn ich von der CDU erwarten würde, sich die Positionen der LINK mehr

Fr, 10/17/2014 - 11:44
Es gibt keine

natürlichen Hierarchien unter den Menschen. Ob Sie beeindruckt sind oder nicht - diese Leute haben die Macht auch Ihr Leben zu beeinflussen. Umgekehrt dürfte das nicht der Fall sein. mehr

Di, 10/14/2014 - 11:54
Es gibt so viele Arten des Glaubens,

wie es Menschen auf der Erde gibt. Probleme entstehen dadurch, dass Institutionen versuchen, den individuellen Glauben zu kanalisieren. Die Folge davon ist, dass damit die Vorstellung von "richtigem" mehr

Mo, 10/13/2014 - 19:04
Es wird zwar zunehmend der Begriff

extrovertiert verwendet, wissenschaftlich korrekt ist aber extravertiert. Da die ZEIT sich als Qualitätszeitung versteht (was immer das bedeuten mag), rate ich zur ursprünglichen Schreibweise. mehr

Mo, 10/13/2014 - 10:43
Seite 1 / 111