Carlton

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

Endlich mal

eine gute Nachricht! mehr

Mi, 03/04/2015 - 16:49
Dass ausgerechnet die USA,

wo Todesfälle durch Polizeigewalt schon beinahe an der Tagesordnung sind, meinen, sie müssten Russland belehren, ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:26
In Israel

wird seine Botschaft wohl ankommen, der Rest der Welt schüttelt über Netanjahu sowieso nur noch den Kopf. mehr

Di, 03/03/2015 - 18:25
Steinbrück

und die ukrainischen Oligarchen - da wächst zusammen, was zusammen gehört. Mir tut die ukrainische Bevölkerung schon sehr leid. Wer eine objektivere Berichtserstattung sucht, als die ZEIT sie bietet, mehr

Di, 03/03/2015 - 14:47
Wieder haufenweise

rausgeschmissenes Geld. Die Gefahren, welche Deutschland drohen, kommen mit Sicherheit nicht in Gestalt russischer Panzer. Sie kommen in Gestalt von Selbstmordattentätern, Drohnen und Cyberangriffen. mehr

Mo, 03/02/2015 - 18:48
Bei diesen Kandidaten

muss man froh sein, dass keiner an die Stelle Putins tritt. Lieber Wladimir, ich nehme alles zurück, was ich Schlechtes über dich geschrieben habe! mehr

Mo, 03/02/2015 - 16:08
Es ist auch in Deutschland üblich,

dass bei Kundgebungen die Zahlenangaben der Veranstalter und die der Polizei sich stark unterscheiden. Das gehört wohl zum politischen Geschäft. mehr

So, 03/01/2015 - 14:56
Ziemlicher Käse

Der Beitrag ist ziemlicher Käse. Als ob es Autofahrern um Cowboy-Feeling ginge. Wenn ein vollständig automatisiertes Auto in der Lage ist, mich auf einem Schotterweg zu einer Berghütte zu bringen, da mehr

So, 03/01/2015 - 10:46
Seite 1 / 155