Carlton

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

Scheidelinie

Die Scheidelinie verläuft eben nicht zwischen der Westukraine und der Ostukraine, sondern zwischen den Politikern Obama, Merkel, Putin, Poroschenko auf der einen Seite und den einfachen Menschen auf d mehr

Fr, 10/24/2014 - 15:49
Aha, und woher wissen Sie das?

Ich glaube im Gegensatz zu Ihnen sehr wohl, dass unser Wohlstand und die Armut derer, die diesen erst ermöglichen, zwei Seiten einer Medaille sind. Man kann dies natürlich bestreiten, aber eigentlich mehr

Do, 10/23/2014 - 23:07
Verschwörungen würde ich den

Mainstream-Journalisten nicht vorwerfen, aber eine etwas einseitige Berichterstattung gelegentlich schon. mehr

Do, 10/23/2014 - 19:38
Die von Ihnen vertretene

schweigende Mehrheit könnte ja für den Grenzschutz spenden, dann würden die dadurch eingesparten Steuergelder für sinnvollere Maßnahmen bereit stehen. mehr

Do, 10/23/2014 - 16:52
So schrecklich der Vorfall ist,

macht es auch betroffen, wie unterschiedlich mit Kindern als Opfer umgegangen wird. Ein jüdisches Kind ist einen ganzen Artikel wert, palästinensischen Kindern wird solche Aufmerksamkeit durch die Med mehr

Do, 10/23/2014 - 11:45
Antwort

"Ich frage mich, was die Familienpapis mit den Cayennes (und vergleichbaren SUV) ihren Kindern, wenn die in der Schule Ökologie im Unterricht diskutieren, erklären, warum sie so eine Kiste fahren." D mehr

Do, 10/23/2014 - 11:30
Sehr erschütternder Bericht

Aber auch für Israel ist die Situation ein Fiasko, da es sich durch seine kompromisslose Politik aus der westlichen Wertegemeinschaft herauskatapultiert hat. Auch behindern die enormen Aufwendungen fü mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:23
Ja, das würde ich.

Ich glaube nicht an die Magie von Bildern. Und ich glaube nicht, dass menschliches Leid dadurch geringer wird, dass wir keine Fotos von Politikern zeigen, die Verbrechen begangen haben, seien diese no mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:18
Seite 1 / 113