Carlton

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

Sie verstehen nicht,

die ZEIT hat in diesem Konflikt frühzeitig für die ukrainische Führung Partei ergriffen. Das wird sich nicht so schnell ändern. mehr

Mi, 10/01/2014 - 14:16
Wo ficht denn der Westen für Demokratie?

Es wird uns ganz im Gegenteil ständig erklärt, dass die in Hinterzimmern beschlossenen Entscheidungen ganz und gar alternativlos sind. Das wir alles hinzunehmen haben, weil es ja unserem Wohl dient, s mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:51
Ich würde Ihnen Recht geben,

wenn auch gegen andere Staaten, die ebenfalls eine aggressive, neoimperialistische Politik betreiben, Sanktionen verhängt würden. So entsteht der Eindruck, dass gegenüber Russland ein extra Maßstab ve mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:29
Das ist nicht Ihr Ernst!

"OK, ein bisschen mehr trägt die Frau, aber nicht wesentlich." Ich weiß ja nicht, was Ihre Frau dazu sagt, aber meine würde an meinem Geisteszustand zweifeln, wenn ich ihr mit so einer Aussage käme. mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:59
Ich bin ein berufstätiger Mann und Vater.

Und mir graut vor geifernden Konservativen, die jede Verbesserung für Frauen als Angriff auf ihre Privilegien ansehen. mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:48
Weil alleine die Frau

das gesundheitliche Risiko und die Belastung einer Schwangerschaft und einer Geburt trägt. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder? mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:24
Lieber Herr Klingst,

bitte verzichten Sie auf Relativierungen. Verfehlungen einzelner privater Sicherheitsleute in Deutschland sind himmelweit von einer staatlich verordneten Folterpraxis der US-Behörden entfernt. mehr

Mo, 09/29/2014 - 09:04
Abbas hat recht,

nur wird das nichts nützen. Ernsthafte Verbesserungen für die Palästinenser stehen nicht auf der Agenda der USA, der EU und Israel. Hier zeigt sich die ganze Heuchelei der westlichen Menschenrechts- u mehr

Sa, 09/27/2014 - 11:07
Seite 1 / 109