Carlton

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sam mehr

Di, 09/23/2014 - 10:24
Als in Deutschland

die Hoffnung bestand, dass befriedigende Lebensbedingungen für die meisten Bürger gesichert sind, reichten die etablierten Parteien aus, um die Interessen des Volkes abzubilden. Nachdem die Schere zwi mehr

Di, 09/23/2014 - 10:07
Die Idioten

darf man wohl eher in der ZEIT-Redaktion suchen. mehr

Mo, 09/22/2014 - 18:27
Ein Mensch höheren Alters (Leicht)

wirft einem anderem Menschen höheren Alters (Genscher) Verlust zur Realität aufgrund seiner fortgeschrittenen Lebensjahre vor. Als Mensch jüngeren Alters kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. mehr

Mo, 09/22/2014 - 08:17
So was Blödes

aber auch, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht den Vorstellungen der deutschen Politiker gemäß handeln. Wo soll das noch hinführen? mehr

Fr, 09/19/2014 - 18:38
Weltbild

"Doch die Eliten des Landes halten dicht zusammen. Die Frage ist nur, ob die verführten, verführbaren Menschen im Land ihnen zuhören wollten." Krasses Weltbild, dass Herr Leicht hier präsentiert. mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:46
Gestern hat in der ZEIT

der indische Schriftsteller Pankaj Mishra Israel und Indien als Pseudo-Demokratien bezeichnet. Er lag damit sicher nicht falsch. mehr

So, 09/14/2014 - 11:05
Wenn Sie den Unterschied

zwischen dem legitimen Anliegen, sein Kind zu retten, und dem Anliegen, eine Terrorgruppe zu unterstützen, nicht erkennen, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen. mehr

Sa, 09/13/2014 - 10:48
Seite 1 / 108