Carlton

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

Die Bedeutung ist mir schon klar,

aber gewöhnlich wird derjenige, der vor diese Umschreibungen das Wort "jüdisch" setzt, als Antisemit bezichtigt. mehr

So, 11/23/2014 - 21:52
Jüdischer Charakter?

Ich habe bisher gedacht, so was gibt es gar nicht - aber man lernt eben nie aus. mehr

So, 11/23/2014 - 21:29
Eintopf

Herr Gabriel vermengt völlig unterschiedliche Wahrheitsbegriffe und serviert uns dann einen Eintopf, der nur scheinbar originell ist. Z.B. kann es über den Bürgerkrieg in Syrien gar keine Einigkeit ge mehr

Fr, 11/07/2014 - 11:10
Ich gebe Ihnen völlig Recht.

Darüber hinaus sollte das Grundgesetz so geändert werden, dass Sklavenhaltung und -handel wieder erlaubt sind, desgleichen Kinderarbeit. Der Sonntag sollte normaler Arbeitstag werden und alle Gesetze, mehr

Fr, 11/07/2014 - 10:44
Irrtum

"Traurig, dass man sich im Jahr 2014 als Mutter immer noch rechtfertigen muss, wenn man was anderes tun möchte, als Kinder, kochen und putzen." Fallen Ihnen jenseits der Berufstätigkeit tatsächlich k mehr

Do, 11/06/2014 - 12:07
Es wird uns immer wieder vorgegauckelt,

dass Berufstätigkeit so wichtig ist, dass die Kinder sich dem Lebensrythmus der Erwerbstätigen anpassen sollen - und das am Besten schon gleich nach der Geburt. Da wird dann viel schön geredet und die mehr

Do, 11/06/2014 - 10:46
Ich gehe doch davon aus,

dass die meisten Menschen nichts gegen das kleine Israel haben, aber sehr wohl etwas gegen die rechts gerichtete Regierung und deren Politik. Kein Politiker in Deutschland könnte sich Äußerungen erlau mehr

Mi, 11/05/2014 - 20:51
Dass es ohne die Hamas

weniger Anschläge gäbe ist klar. Es stellt sich aber die Frage, weshalb die Hamas soviel Unterstützung findet. Ich denke, dass die kompromisslose Haltung Israels dabei einen gehörigen Anteil hat. mehr

Mi, 11/05/2014 - 19:39
Seite 1 / 120