Carlton

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

Erfreut verkündeten

CDU und CSU-Politiker, wie empfindlich die von der EU verhängten Sanktionen Russland treffen. An die deutschen Milchbauern hat dabei niemand gedacht. Auch den Menschen in der Ukraine haben die Sanktio mehr

Sa, 08/29/2015 - 07:14
Niveau

Die ZEIT wieder mal ganz auf BILD-Niveau - gibts bald auch Fotos von der Vergewaltigten und ihren Angehörigen? In jedem Krieg werden Menschen vergewaltigt, auch von US-Amerikanern. Was hebt diesem Fa mehr

Sa, 08/15/2015 - 08:38
Prostitution

"Jede Arbeit ist Prostitution." Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Dieser Begriff wird ja nur deshalb für unzumutbare Arbeitsverhältnisse verwendet, weil er eine Ausbeutung des menschlichen Körpers bez mehr

Mi, 08/12/2015 - 06:45
Eigentlich

sollten Juden die Textstelle kennen: Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten. Ob Israel jemals aus der Spirale von Gewalt, religiösem Fanatismus und Rassismus herausfindet? - man kann es nur hoffen, um sp mehr

Di, 08/04/2015 - 07:59
Nachdem man beobachten kann,

wie "Europa" mit Griechenland umgeht, besteht kein Anlass für Optimismus in Bezug auf den Umgang mit Afrika. Der Finanzwirtschaft ist das Schicksal von Füchtlingen bzw. deren Lebensverhältnisse in den mehr

Di, 08/04/2015 - 07:53
Zuviel durchgerüttelt

Offensichtlich wurden Sie in der S-Bahn mindestens einmal zuviel durchgerüttelt. mehr

Mo, 08/03/2015 - 17:53
In Israel herrschen

eigenartige Vorstellungen von Gerechtigkeit. Da bin ich doch froh, in einem - zwar nicht unbedingt dem Bekenntnis nach - aber faktisch doch laizistischem Land zu leben. mehr

Mo, 08/03/2015 - 17:29
Wenn Israel

ein Rechtsstaat ist, dann ist Nordkorea eine Demokratie. Man stelle sich vor, in Deutschland würden Häuser zerstört, weil dort Angehörige von Tatverdächtigen leben. Auch die im Artikel angesprochene mehr

So, 08/02/2015 - 17:28
Seite 1 / 196