Carlton

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

Ehe schützenswert

Die Ehe ist immer noch ein Gegenmodell zur Ich-AG marktkonformer Einzelkämpfer. Wer eine Ehe eingeht, hat zumindest den Wunsch, dass diese Partnerschaft von Dauer ist und nicht bei der nächsten sich b mehr

Do, 05/28/2015 - 08:52
Die Autorin

vergleicht Äpfel mit Birnen, betreibt ein bisschen Russland-Schelte und lässt uns an ihrer etwas seltsamen Sicht auf die Politik teilhaben. Eigenartiger Beitrag. mehr

Mi, 05/27/2015 - 11:24
Protest nicht erwünscht

Die Mächtigen der Welt handeln doch überall gleich, da brauch man sich über Putin nicht beschweren. mehr

Di, 05/26/2015 - 15:27
Wie man in den

Wald hinein ruft... mehr

Mo, 05/25/2015 - 17:28
Vielleicht sehen sie einfach nicht ein,

wofür sie überhaupt kämpfen sollen. Vielleicht ist ihnen klar, dass im Irak sowieso niemand etwas zu gewinnen hat, seitdem die Amis dort Krieg geführt und das Land zerstört haben. mehr

Mo, 05/25/2015 - 12:39
Die Kirche ist doch

vor allem eine Folkloreveranstaltung, die einige Feiertage und das entsprechende Ambiente liefert. Stellen Sie mal einem durchschnittlichen Christen eine theologische Frage - er wird sie in der Regel mehr

Mo, 05/25/2015 - 10:58
Unsinn

Musikwettbewerbe sind genauso unsinnig, wie es Sex-Wettbewerbe (erleben wir bestimmt auch noch) wären. mehr

So, 05/24/2015 - 12:34
Ein erfreuliches Ergebnis

Liebe ZEIT-Redaktion, vielleicht könnten Sie ja eine Übersicht der entsprechenden Regelungen in allen EU-Ländern zeigen. Mich würde sehr interessieren, welche Unterschiede bestehen und wie der aktuell mehr

Sa, 05/23/2015 - 12:25
Seite 1 / 186