Carlton

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

Raffinierter Plan,

ich bin beeindruckt. [weiter…]

29.07.2014 - 17:23
Kosten

"Die Sanktionen sollten einem internen Papier der EU-Kommission zufolge "die Kosten der Krise für Russland erhöhen", Die Krise soll also gar nicht gelöst werden, sondern nur die Kosten für Russland [weiter…]

29.07.2014 - 17:15
Verständnis?

"Seitdem wurden mehr als 1.100 Palästinenser getötet, zum allergrößten Teil Zivilisten und zahlreiche Kinder. Auf israelischer Seite wurden mehr als 50 Soldaten und drei Zivilisten getötet." Ich de [weiter…]

29.07.2014 - 15:33
Wenn die Sanktionen umfangreich genug wären,

um Russland wirklich unter Druck zu setzen, würde das Deutschland (nicht die USA) auch treffen. Es stellt sich die Frage, warum wir das tun sollten? Die Ukraine hat bisher nicht gezeigt, dass sie Will [weiter…]

29.07.2014 - 15:28
Keine Vorstellung?

"Irgendwann werden wir ohne Politiker darstehen..." Sie können sich gar nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die ihren Beruf auf anständige Weise ausüben? In welchen Kreisen verkehren Sie denn [weiter…]

29.07.2014 - 14:14
Gehts eigentlich noch

Da "erlaubt" uns der Herr Sommer, dass wir Mitleid haben dürfen. Dann beruhigt er uns noch, dass das nichts mit Antisemitismus zu tun habe. Ja sind wie denn kleine unmündige Kinder und Herr Sommer ist [weiter…]

29.07.2014 - 08:53
Auch so ein Land,

wo sich der Westen verhoben hat. Liebe Ukrainer, seht genau hin. [weiter…]

28.07.2014 - 18:45
Hat auch seinen Grund,

weshalb die Bundeswehr von Russland Flugzeuge für den Truppenrückzug aus Afghanistan leihen muss, weil die eigenen Flieger dafür nicht geeignet sind. [weiter…]

28.07.2014 - 18:36
Seite 1 von 88