Carlton

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carlton

Die EU

ist zutiefst undemokratisch. Sie ist neoliberal verfasst und dient vor allem den Interessen von Finanzinstituten. Kein Wunder, dass sich viele Menschen kaum Positives von ihr versprechen. mehr

Mi, 01/28/2015 - 22:39
Das Schlimmste wäre,

wenn dieser Krieg noch Jahrzehnte anhalten würde, entsprechend dem Nahost-Konflikt. bisher lassen weder Russland, noch die Ukraine, die USA und die EU den Willen erkennen, den Konflikt in absehbarer Z mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:40
Auschwitz zu begreifen,

ist mir (und vermutlich den meisten zivilisierten Menschen) unnmöglich. Welche Lehren aus den damaligen Geschehnissen zu ziehen sind, darauf gibt es sehr unterschiedliche Meinungen und die der Opfer b mehr

Di, 01/27/2015 - 13:04
Die EU-Politiker

befinden sich in einer selbst gestellten Falle. Man hat sich bedingungslos an die Seite Poroschenkos gestellt und nun fliegt einem der Laden um die Ohren. Frieden wird es erst geben, wenn Kiew auf die mehr

Di, 01/27/2015 - 12:05
Und was

hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? mehr

Mo, 01/26/2015 - 19:00
Unsinniger Vorschlag

Wir leben doch immer noch in einem liberalen Land. Es sollte schon jeder selbst entscheiden können, ob er eine Gedenkstätte besucht. mehr

Mo, 01/26/2015 - 18:11
Der Denkfehler der westlichen Politiker ist,

dass mehr Druck Russland zum Einlenken bringt. Tatsächlich kann Putin es sich gar nicht mehr leisten, vor dem Westen einzuknicken. Es geht schon lange nicht mehr um die Ukraine, sondern wer in der Wel mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:58
Wer von dieser

selbsternannten Elite die Bekämpfung von Armut und Ungerechtigkeit erwartet, dem ist nicht zu helfen. mehr

Mo, 01/26/2015 - 12:09
Seite 1 / 142