Carlossi

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mediterráneo

Kommentare von Carlossi

Die Parot Dokrin

Die Parot Doktrin - keine Strafverkürzung für z.Bsp. Terroristen - wurde auf bereits verurteilte Kriminelle angewandt. Jeder seriöse Jurist weiss, dass die Verschärfung von Strafmassnahmen nicht rück [weiter…]

27.10.2013 - 18:17
Verwerflich

Es ist absolut Verwerflich, unabhängig davon wieviel der Klub damit später einnimmt. Viele Spanier empfinden diese Ausgaben aufs äusserste abstossend. Und nicht nur in anbetracht der sozialen und ökon [weiter…]

01.09.2013 - 23:41
Shalom

Ach, ich würde ja sehr gerne Israel besuchen, Jerusalem, Betlehem und auch Tel Aviv, u. a. Doch leider schreckt Israel Besucher ab die einen minimalen Sinn für Gerechtigkeit haben, handelt es sich doc [weiter…]

14.04.2013 - 14:27
Internationale Beziehungen

Die Gruppierungen sind sehr gefährlich, international verknüpt und ausgesprochen gut organisiert. Sie zu unterschätzen ist grob fahrlässig. In Griechenland, zum Beispiel, pflegen sie enge Kontakte zur [weiter…]

01.02.2013 - 22:13
Es ist ein grosser Verlust

und es ist sehr tragisch, Mali ist Weltkulturerbe und dieses Erbe gehört allen Menschen. Warum? Im Mittelalter war es Dreh- und Angelpunkt von Salz und Goldhandel (auch Sklavenhandel). Waren wurden ge [weiter…]

28.01.2013 - 20:37
Ich hab ja keine Ahnung von Volkswirtschaft aber...

Ich beobachte und stelle fest, bis vor ein paar Jahren waren Business und Konsum auf Kredit Basis der Ökonomie. In Spanien wurden Mitarbeiter von Banken und Sparkassen gezwungen ein Mindestmass an Kre [weiter…]

27.01.2013 - 00:06
Stoppen wir den Wahnsinn

Wenn die Beeinflussung unserer Sprache schon so weit fortgeschritten ist und "humanitärer Einsatz" für Krieg steht, wenn wir uns empören wenn im Kampfeinsatz gefoltert, vergewaltigt, gemordet oder auf [weiter…]

24.01.2013 - 12:00
Möchten wir Demokratie im Mittleren Osten?

Abgesehen von den undemokratischen Machtbefugnisse die Mursi sich angeeignet hat, bewahrheitet sich die Befürchtung weiter Teile der nicht islamistischen Opposition, dass er Marionette einer stark hie [weiter…]

07.12.2012 - 11:00
Seite 1 von 7