Das Profilbild von carlosfe

carlosfe

Name:
F.C.
Wohnort:
03184 Alicante
Jahrgang:
1947

Meine Interessen

Bücher:
Verteidigungs- / AußenPolitik Kunst- Geschichte, Klassik
Musik:
Chansons, Canciones, Jazz, Rock, Klassik
Hobbies:
Sport ( Tennis, Segeln, Ski, Tauchen ) Reisen (Afrika, Asien) Filmen, Fotografieren

Mein Kurzporträt

Über mich:

Kpt. a.D. seit 2000 in Spanien lebend

Kommentare von carlosfe

BMVg. Inkompetenz....

...vgl. meine Kommentare, hier zum neuen RüstungsStaatsSekr. Katrin S. wie lange müssen wir Ursula noch ertragen? Als Fam. Frauen- Kinder- Min. wollte sie ja bereits das GG. (Art. 6 Pflicht der Elte mehr

So, 10/12/2014 - 18:56
Die BMVtdg - Inkompetenz.... (@30)

... will uns Ursula ja soeben noch weiter steigern indem sie eine Katrin S. als RüstungsStaatsSekr. bestellt, eine junge Frau die neben Theor. Physik, Theater-(Wissenschaften?) studiert hat und in e mehr

So, 10/12/2014 - 18:38
[...]

Bitte verzichten Sie auf Provokationen und denunzierende Äußerungen. Die Redaktion/dj mehr

So, 09/28/2014 - 17:18
@ Emil...d'accord....

....und die WICHTIGSTE 1. Maßnahme von "uns Ursula" bei Amtsantritt, waren nicht Kitas in Kasernen, sondern die Wiedereinsetzung der KWA - Kreiswehr- ersatzämter für junge Männer & Frauen - damit man mehr

Sa, 09/27/2014 - 19:25
Der BMVtdg.

...hatte bisher ein BWB zur Beschaffung von Kriegsmaterial (dabei wurden / werden fliegendes Gerät aller Art, auch Raketen / FK, und Kriegsschiffe aber federführend von den TSK (also Heer, Lw, M ) b mehr

Sa, 09/27/2014 - 19:03
Umwelt- oder sogar KlimaSchutz...

... gibt es nicht, wer gegen den Klimawandel demonstriert (Überschrift) gehört zu den hoffnungslosen - Gutmenschen, die die Welt retten wollen, wie das PIK - dort beziehen die PseudoWisssenschaftler l mehr

Di, 09/23/2014 - 19:20
Die EU scheitert....

....nicht "ohne den Euro" sondern wg. des €'s - auch hier liegt Angie, wie fast überall hunderprozentig falsch.... aber noch zu wenige merken es..... und die Bw ist schon lange eine Unternehmen im Abr mehr

Di, 09/23/2014 - 17:20
Rechts-Links.....@alrashid

..... Mitte war gestern. Konservativ sein heißt an der Spitze des Fortschritts zu marschieren. Wer andere pauschal als "rückwärtsgewand" verunglimpf - hat seinen Anstand und Durchblick verloren. "Zum mehr

Mo, 09/15/2014 - 20:32
Seite 1 / 17