Das Profilbild von carlosfe

carlosfe

Name:
F.C.
Wohnort:
03184 Alicante
Jahrgang:
1947

Meine Interessen

Bücher:
Verteidigungs- / AußenPolitik Kunst- Geschichte, Klassik
Musik:
Chansons, Canciones, Jazz, Rock, Klassik
Hobbies:
Sport ( Tennis, Segeln, Ski, Tauchen ) Reisen (Afrika, Asien) Filmen, Fotografieren

Mein Kurzporträt

Über mich:

Kpt. a.D. seit 2000 in Spanien lebend

Kommentare von carlosfe

BND, Drogen in....

...Afghan. das ist doch nicht neues, und ein Karsai Bruder ist Drogen Millionär die USA & NATO fördern all das durch unsere Anwesenheit dort. Meine Bei- träge hier seit Jahren - da brauchen wir keine mehr

So, 12/14/2014 - 13:28
Die VN....

..die UNESCO, die (dekadente) NATO, die EU... verlieren immer mehr an Bedeutung und das scheinen die Deutschen in Sachsen eher zu verstehen als viele Wessies. Die Klimahysterie wird zwar vom IPCC, der mehr

So, 12/14/2014 - 11:13
Die Stochastik....

..ist ein wichtiges Teilgebiet der Mathematik und läßt sich auf Vulkanausbrüche Tsunamies und GAU's aller Art anwenden. F. ist quasi ein Wetterereignis, daß zufälllig ein AKW getroffen hat. Bisdato a mehr

Fr, 12/12/2014 - 19:55
Endlagerung...

... wird polit. verhindert, ist aber auch überflüssg und wenn wir eine moderne Wiederaufbereitungsanlage in W. dorf gebaut hätte, wäre D jetzt an der Spitze des Fortschritts. Kerenergie ist die Energi mehr

Fr, 12/12/2014 - 19:14
BMVg. Inkompetenz....

...vgl. meine Kommentare, hier zum neuen RüstungsStaatsSekr. Katrin S. wie lange müssen wir Ursula noch ertragen? Als Fam. Frauen- Kinder- Min. wollte sie ja bereits das GG. (Art. 6 Pflicht der Elte mehr

So, 10/12/2014 - 18:56
Die BMVtdg - Inkompetenz.... (@30)

... will uns Ursula ja soeben noch weiter steigern indem sie eine Katrin S. als RüstungsStaatsSekr. bestellt, eine junge Frau die neben Theor. Physik, Theater-(Wissenschaften?) studiert hat und in e mehr

So, 10/12/2014 - 18:38
[...]

Bitte verzichten Sie auf Provokationen und denunzierende Äußerungen. Die Redaktion/dj mehr

So, 09/28/2014 - 17:18
@ Emil...d'accord....

....und die WICHTIGSTE 1. Maßnahme von "uns Ursula" bei Amtsantritt, waren nicht Kitas in Kasernen, sondern die Wiedereinsetzung der KWA - Kreiswehr- ersatzämter für junge Männer & Frauen - damit man mehr

Sa, 09/27/2014 - 19:25
Seite 1 / 18