Mein Profilbild

carlosfe

Name:
F.C.
Wohnort:
03184 Alicante
Jahrgang:
1947

Meine Interessen

Bücher:
Verteidigungs- / AußenPolitik Kunst- Geschichte, Klassik
Musik:
Chansons, Canciones, Jazz, Rock, Klassik
Hobbies:
Sport ( Tennis, Segeln, Ski, Tauchen ) Reisen (Afrika, Asien) Filmen, Fotografieren

Mein Kurzporträt

Über mich:

Kpt. a.D. seit 2000 in Spanien lebend

Kommentare von carlosfe

Utopie & Klimahysterie....

....stimme hier voll zu, aber es gibt keine anthropogene Erderwärmung und somit auch keine "CO 2- Schuld". Wir können weder das Wetter noch das Klima machen, somit kann der Mensch auch nicht irgendwo [weiter…]

26.03.2014 - 13:58
EKD......

.....grün und sexistisch (auch ohne Margot K.) homophil.....Christ ungleich Soldat etc. Kirchenasyl ist noch harmlos zu der Tatsache, daß auch mit Geldern der EKD der weltweite Terrorosmisus (u.a. in [weiter…]

23.02.2014 - 11:55
Genderforschung....

....für diesen Unsinn gibt es nicht nur in Berlin für Dr.U.K. einen Lehrstuhl (Humboldt würde sich wohl im Grabe umdrehen bei dem wofür heute Steuergelder verplempert werden) und all diese links des S [weiter…]

22.02.2014 - 21:44
BW abschaffen....

....als nächstes den Grenzschutz und die Polizei und dann ist Frieden..... und dann noch Kinder u.a. (Frauen die keine sind) an die Macht. [weiter…]

27.01.2014 - 20:45
Kolonial - Aftika....(@TDU-&doof)

..... das stimmt nur z.T. was doof da schreibt, obwohl man die "Unterjochung" durch sinnlose Entwicklungshilfe hier noch nennen muß; ansonsten gab es zu Kolonialzeiten kein system. Gemetzel zwischen d [weiter…]

27.01.2014 - 20:37
Feminismus =...

...Sexismus, besonders in D (auch wenn nicht mehr angeführt von Alize) und eine Frau wie uns Ursula, die schon mal das GG (Art.6) ändern wollte, ist wohl schon deshalb eher ungeeignet für das schwier [weiter…]

27.12.2013 - 19:18
Frauen in der Bw..

....d'acord, aber nicht als Spielwiese für Blaustrümpfe und da alle Dienstgrade männlich sind erübrigen sich die Soldatinnen (Minderheiten gehören nicht an die 1. Stelle). Rüdiger B. sollte US militär [weiter…]

26.12.2013 - 15:56
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

26.12.2013 - 14:45
Seite 1 von 15