carlaugusta

Name:
Ulrike Ruprecht
Wohnort:
12161 Berlin
Jahrgang:
1951

Kommentare von carlaugusta

[empty]

Allein der Name Thomas Lehmann ist ja nicht uninteressant. In dem Buch von Eva Heller "Der Mann, der's wert ist" tritt ein Mann von der Agentur "Rent a Gentleman" auf, den man bzw. frau für eine ganz mehr

So, 11/12/2017 - 12:41
[empty]

Mir ist "Ehe für alle" zu beliebig. Dann könnte bald der Versuch gestartet werden, Verwandtenehen zu legalisieren; Cousin mit Cousine, Bruder mit Schwester. Und würde Viel"weiberei" oder -"männerei" d mehr

So, 07/02/2017 - 17:06
[empty]

Vielleicht hat die Seite schon jemand verlinkt, dann sorry, aber die Bezeichnung "Floskel- Bingo" trifft's doch ganz gut: http://cicero.de/berliner-republik/nach-dem-anschlag-in-berlin-schluss-m... mehr

Fr, 12/23/2016 - 17:12
[empty]

Ups, da bin ich missverstanden worden! Natürlich ist es nicht egal, nur habe ich mir vorgestellt, wenn ich Opfer einer so scheußlichen Straftat wäre, muss ich unter Qualen sterben, ob mich der Täter n mehr

So, 12/18/2016 - 18:13
[empty]

Hier werden, wie so oft in der ganzen Debatte, alle Kritiker undifferenziert über einen Kamm geschoren. Es gibt ein breites Spektrum von Leuten, die gegen alles sind, was irgendwie „undeutsch“ ist bis mehr

Sa, 12/17/2016 - 15:18
[empty]

„Anders gesagt: Ich warte darauf, dass mir irgendjemand sagt, auf welcher Abstraktionsebene er seine Erkenntnisse über die Wahrheitspflicht zum "Freiburger Mord" ansiedelt. Und vor allem: Warum.“ Wei mehr

Sa, 12/17/2016 - 15:17
[empty]

„Niemand weiß bis heute, ob der Tod der jungen Frau in Freiburg eines dieser Merkmale erfüllt hat, also tatsächlich ein "Mord" war, oder ein "Totschlag", eine "Körperverletzung mit Todesfolge", oder e mehr

Sa, 12/17/2016 - 15:16
[empty]

Meine Mutter hat aufgehört zu essen. Wenn man sie freundlich zu überreden versuchte, nahm sie einen Bissen und spuckte ihn später "unauffällig" wieder aus. Man merkte, sie wollte nicht mehr. Eine schw mehr

Do, 10/13/2016 - 17:19
Seite 1 / 4