Carl2012

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carl2012

Jetzt ist Schluss!

Das kann so nicht weitergehen, die Regierung MUSS handeln! Ich schlage folgende Wahlmoeglichkeit fuer die Amerikaner vor: Entweder sie laesst die die Deutschen in der US Bootschaft in Berlin nachs mehr

Do, 07/02/2015 - 17:52
Oh Jeh!

Lafanzanis: "Wir können auch mit einer anderen Währung leben", sagt er. Genauso wie viele andere Länder in Europa auch. Womöglich muss sich Griechenland jetzt mit diesem Gedanken anfreunden." ob das mehr

Sa, 06/27/2015 - 22:36
Hoert sich gut an

Danke! mehr

Do, 06/25/2015 - 12:20
Leider ist die Diskussion sehr polarisiert

Es braucht einerseits das TTIP und ein "Entschlacken von Handelshemmnissen", wie ZB Vorschriften ueber Blinkergroessen beim Autobau Gleiche Vorschriften links und rechts des Atlantiks kann und wird de mehr

Do, 06/25/2015 - 11:58
Obama versicherte, "mit den Praktiken zu brechen"

Da haette er fruehr drauf kommen koennen zumindest nach dem Abhoerskandal bei Merkel... ist doch wohl klar dass das unter Freunden nicht moeglich ist! Warum dann angeblich bei Merkel stoppen und in Fr mehr

Mi, 06/24/2015 - 21:36
zu 3. Das Christentum schafft das mit 10 Geboten!

"... und war immer gewaltfrei? Wie lange gibt es das Christentum schon? Wie lange die 10 Gebote? Schon mit der Übergabe der 10 Gebote sollen die ersten Gewalttätigkeiten losgegangen sein, wenn Sie sic mehr

Di, 06/23/2015 - 23:35
Alle Massnahmen sind richtig!

...ausser der Erhoehung der Mehrwerhtsteuer auf Nudeln und Reis auf 23%..in einer Situation von soviel Armut und Not, das ist unmoeglich! Hier bitte ich die EU, Athen diesen Schritt zu erlassen oder a mehr

Mo, 06/22/2015 - 11:15
zu 11. Völlig d'Accord

"Mir wäre Herr Putin nicht nur manchmal, sondern immer lieber. Der hat Eier inner Hose und knallharte Vorstellung wie eine solidar-emanzipatorische Gesellschaft fussend auf bewährten Moralprinzipien a mehr

So, 06/21/2015 - 12:00
Seite 1 / 165