Carl2012

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carl2012

[empty]

Erler: "Je mehr Russland wieder in der ersten Liga spielt, desto mehr muss es akzeptieren, dass das auch mit Verantwortung verbunden ist. Und da darf man ja mal daran erinnern, dass die neuen Flüchtli mehr

Di, 02/09/2016 - 12:49
[empty]

An den Kommentaren kann man erkennen, dass den Pedegisten die Ernsthaftigkeit ihrer Vorschlaege (...und was sie fuer Deutschland UND Europa bedeuten) nicht bewusst ist. JA vielleicht muessen diese Leu mehr

So, 01/31/2016 - 13:31
[empty]

Merkel ist die letzte grosse Politikerin, die sich um die christlich/abendländischen Werte wie Mitmenschlichkeit kümmert. Alle anderen wichtigen Europäischen Politiker haben schon resigniert. Sicher M mehr

Fr, 01/29/2016 - 12:27
[empty]

Fehlinterpretation oder Wunschdenken!? Danke fuer den Artikel, sehr erhellend, mir kommt dabei folgender Gedanke: Ich finde das Grundübel in der muslimischen Welt besteht darin, dass Schiiten oder S mehr

So, 01/24/2016 - 20:16
[empty]

Wie in Kommentar 3 erwähnt: Es muss die Frage geklaert werden, was die USA an Wiedergutmachung an diese Leute und ev das Land das diese Leute aufnimmt bereit ist zu zahlen! Diese Leute sind nicht rec mehr

Fr, 01/22/2016 - 11:36
[empty]

Typisch Mann: ...."Vor allem ist es falsch. Kaum ein Wort wird so häufig falsch verwendet wie Sexismus: wenn eine Frau sich freiwillig aufreizend auf einem Plakat präsentiert dann hat das nichts mit e mehr

Mi, 01/13/2016 - 13:09
[empty]

Göring-Eckardt sagte : "So manchem Pegida-Hinterherläufer oder CSU-Populisten würde ein Benimmkurs jedenfalls auch nicht schaden". Endlich mal ein wahrer Spruch! Vielleicht sollten (um der Integrat mehr

Fr, 01/08/2016 - 19:51
[empty]

Hallo Kati, Danke fur Deinen sehr persönlichen Artikel auch ich befinde mich in einer Depression... Auch ich arbeite daran, mich zurückzuziehen, Halt zu finden und mich auf meine Stärken zu besinnen.. mehr

Di, 12/29/2015 - 11:34
Seite 1 / 172