Carl2012

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carl2012

[empty]

""Jedes Land, das uns solch eine Bedingung stellt, ist mit der (politischen) Kultur des Irans nicht ganz vertraut", " Tja, und jedes Land, das auf Aussagen wie die Gabriels derartig mimosenhaft reagi mehr

Di, 10/04/2016 - 18:16
[empty]

SCHADE... ein weiteres Zeichen wie sehr der Respekt verkommt! Eigentlich stehe ich links und rege mich eher über die Hasstiraden der Pediga Leute auf, gerade wieder gestern in Dresden...abscheulich... mehr

Di, 10/04/2016 - 16:25
[empty]

...."ABER ASSAD MUSS JA WEG...Das war der Spruch, damals schon, wo Assad sich der Zustimmung einer Pipeline, die durch syrisches Gebiet laufen soll, weigerte... AUS DIESEM GRUND MÜSSEN UND MUSSTEN BIS mehr

Fr, 09/30/2016 - 20:05
[empty]

Wichtig waere schon zu wissen, ob es denn stimmt, dass das Institut vom Ausland geld bekommt und wenn, dann von wem...daran kann man schon auch ablesen inwieweit es unabhaengig ist oder nicht....aber mehr

Mi, 09/07/2016 - 19:22
[empty]

Grossartige Dokumentation! Ein grossartiges Dokument von Menschlichkeit! DANKE an alle Unterstützer der Notleidenden! mehr

Fr, 09/02/2016 - 11:37
[empty]

all the BEST to YOU, Tunesia mehr

Sa, 08/20/2016 - 23:05
[empty]

Dieser Mann hat sich heute selber disqualifiziert. Das Ganze möge eine Lehre sein für alle dummschwätzenden Populisten: In dem Moment wo man durch seine proletenhafte Lügnerei in eine Machtposition ko mehr

Mo, 07/04/2016 - 18:33
[empty]

Was für arme Politiker leben in diesem GROSS Britanien? Zuerst das Volk aufwiegeln mit diesem unsinnigen rechtspopulistischen Geschwätz und dann, wenn das Land (das er ja zurückhaben wollte) aueinande mehr

Mo, 07/04/2016 - 18:20
Seite 1 / 174