Carl2012

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carl2012

zu: 6. "Mir geht es zu schnell "

"Nun..., es gibt einen glasklaren Fakt. Eine Person, womöglich der Co-Pilot, habe, nachdem der Pilot das Cockpit verlassen hatte, geatmet. Wieso reicht Ihnen dieser einzige, glasklare Fakt nicht aus, mehr

Fr, 03/27/2015 - 10:28
Neutralität der Ukrainie?

"Zur Klasse Moral gehört auch, die Neutralität eines Landes zu respektieren und nicht ein Theater abzuziehen wie auf dem Maidan." Was soll das? Die Ukraine war nie neutral! Die Ukrainie war immer a mehr

Do, 03/26/2015 - 09:01
zu 47. Panzer

"..zählen nicht zur Artillerie, und fallen daher auch nicht unter Minsk II." Das kann ja wohl nicht sein, wo steht das, Die Panzer mit den dicken Rohren drauf muessen sicher zurueck, die Scuetzenpan mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:06
Waffenstillstand

Ja, was das Parlament da verzapft ist ein Bruch des Waffenstillstandvertrags: Die Ostgebiete koennen nicht zuerst befreit werden bevor Wahlen stattfinden durfen... so war das nicht abgemacht, bitte Po mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:05
Das atomare Nato Schutzschild

...war zuerst nur fuer die Schurken gedacht...und dazu gehoerten natuerlich nicht unsere Freunde die Russen. Man hat ihnen ja angeboten sich daran zu beteiligen, aber irgendwie hat Rusland daran kein mehr

Mo, 03/23/2015 - 12:32
3. Teufelszeug Drogen

"Mit Haschisch fängt es an. Mit Koks und Heroin geht es weiter.Und enden tut es mit Crack. Wenn es erst mal so weit ist, gehn die Kosumenten auf den Straßenstrich um das Geld für die nächste Ladung zu mehr

Sa, 03/21/2015 - 22:17
Die Arroganz des Herrn Netanjahu:

"Amerika hat keinen größeren Verbündeten als Israel, und Israel hat keinen größeren Verbündeten als die Vereinigten Staaten", sagte Netanjahu. Der zweite Tiel des Satzes mag stimmen, aber der erste T mehr

Do, 03/19/2015 - 20:29
zu 2. "Das darf man ihm nicht durchgehen lassen."

"und sollte daher was tun? Durch Proteste lässt sich Netanjahu nicht beeindrucken. Wer der Meinung ist, man darf es nicht durchgehen lassen, muss auch über Konsequenzen reden." Ich bin sehr enttaeusc mehr

Mi, 03/18/2015 - 13:22
Seite 1 / 156