Carl2012

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carl2012

Jetzt verstehe ich...

...warum die Korruption in China so blueht...weil alle Moral vernichtet war. [weiter…]

29.07.2014 - 11:09
Antwort auf 1 unsaeglich

"eigenlich müßte man den Mist von Ihnen ignorieren!...dennoch... Putin ist im Westen und Osten respektiert und mehr! Ihre unsägliche an den Haaren herbeigezogene Hetze wird langsam ätzend." Ich r [weiter…]

29.07.2014 - 10:34
Geld und Moral passt selten zusammen

Klar haben die HedgeFonds vor Gericht RECHT bekommen, denn nach dem Vertrag der Schuldpapiere muessen sie sich auf den Schuldenschnitt von 2002 nicht einlassen. Aber wie koennen die HedgeFonds das [weiter…]

29.07.2014 - 10:03
zu 2. "erst drei israelische Todesopfer "

"Möchte der Autor mehr israelische Opfer? Einfach mal Iron Dome abstellen, dass mehr Israelis sterben? Inzwischen sind es 7 Zivilisten und über 40 Soldaten. Reicht es noch immer nicht für die "Verhält [weiter…]

29.07.2014 - 09:42
Transparenz

"Unsere rüstungspolitischen Grundsätze dürfen nicht dehnbar sein. Da stimme ich mit Sigmar Gabriel durchaus überein und lade ihn dazu ein, dies bald mit uns im Bundestag zu diskutieren." ja bit [weiter…]

28.07.2014 - 20:22
es braucht TRnasparanz und klare Regeln

"Unsere rüstungspolitischen Grundsätze dürfen nicht dehnbar sein. Da stimme ich mit Sigmar Gabriel durchaus überein und lade ihn dazu ein, dies bald mit uns im Bundestag zu diskutieren." ich kann h [weiter…]

28.07.2014 - 20:20
Wie bitte....?

"Diese Menschen haben sich dazu entschieden die Hamas in ihrem "Land" zu gewähren, und sich, entgegen israelischer Empfehlungen aus dem Kriegsgebiet zu entfernen. " Wie bitte sollen sich die Paläst [weiter…]

28.07.2014 - 19:22
Und der Wahnsinn wird weiter gehen!!!

Wer baut den armen Palästinensern nach dem zerstören aller Tunnel ihre Häuser eigentlich wieder auf...oder gibt ihnen wenigstens das Geld dazu? Mit Sicherheit nicht Israel, obwohl die doch gerade a [weiter…]

28.07.2014 - 19:20
Seite 1 von 105