Carl mit Zeh

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Carl mit Zeh

[empty]

Wahrscheinlich hat man das Geld am Monatsanfang für andere Dinge ausgegeben. mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:48
[empty]

Da zitiert man also einen Philosophen, der 1983 der Meinung war, 2010 würden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Wie viele Menschen sind denn seit 2010 in Deutschland verhungert, weil es keine mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:46
[empty]

Mambrin: dann erzählen Sie uns doch bitte, warum der "Trick" früher, als die Jugendarbeitslosigkeit höher war, nicht vorhanden gewesen sein soll. Oder in anderen Ländern. Wir reden ja von der Entwickl mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:28
[empty]

Sagen Sie das mal bitte den jungen Leuten in Stockholm, London, Paris, Rom, Amsterdam, Warschau, Prag, Barcelona, Budapest, Mailand, Tallinn, Kopenhagen, ... Ich weiß, es ist sehr unbeliebt, aber: Wo mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:26
[empty]

Darf nicht sein. ;-) Schließlich wären die Studenten ohne Studium ja auch alle ohne Arbeit oder Ausbildung. Nur deshalb macht man heute Abi. Der Papierkorb predigt's seit Jahren und vielleicht bleibt mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:24
[empty]

Naja, zu den Sozialwissenschaften gehören auch die Wirtschaftswissenschaften und der dort größte Bereich lautet BWL. Zum anderen verdienen auch Sozial- und Geisteswissenschaftler im Schnitt (!) mehr a mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:21
[empty]

Ziel der EZB ist eine Inflation etwas unter 2%. Nach derzeitigem Stand (Oktober 2017) wird sie für ganz 2017 bei 1,7% oder 1,8% liegen. Ich weiß jetzt nicht, wo das "weit" vom vereinbarten Ziel sein s mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:17
[empty]

"Milchmädchenrechnung" Der Tesla S wiegt über 2 Tonnen (Leergewicht) und hat 700 PS. Zeigen Sie mir mal einen diesel- oder benzinbetriebenen SUV mit den Leistungsdaten, der im Schnitt auf 8 Liter kom mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:09
Seite 1 / 114