cargath

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
cargath

Kommentare von cargath

Irrsinns Kosten der Energiewende?

Der Strom wird durch die Energiewende sogar billiger. Die Energiewende wird von den Stromanbietern nur benutzt um den Strompreis zu erhöhen. [weiter…]

19.03.2013 - 12:29
Überraschung?

Der Nutzer soll mit seinen likes seinen Facebook-Freunden anzeigen was ihm gefällt. Es heißt ja auch nichts anders als dass einem etwas gefällt. Und aus den Angaben was einem Nutzer gefällt kann man s [weiter…]

12.03.2013 - 10:25
Große Worte

Der Artikel würde fast Hoffnung machen, dass der Tatort mit Til Schweiger doch nicht so schlimm wird wie befürchtet - aber leider kann man ihn nur schwer ernst nehmen. Hat der Autor in der letzten Zei [weiter…]

08.03.2013 - 17:51
Schön zu sehen...

...dass die Zeit auch kritische Artikel zum Leistungsschutzrecht bringt. Das ist bei Zeitungen ja nicht selbstverständlich. [weiter…]

28.02.2013 - 19:06
Wenn sie denn daran arbeiten würden...

Sorry, aber auf mich macht es nicht den Eindruck als sei die Piratenpartei eben noch in der Findungsphase. Die Querelen gibt es ja nicht, weil man sich nicht über Inhalte oder Verfahrensweisen einig w [weiter…]

07.02.2013 - 00:16
Wer vergiftet hier wen?

Interessant dass der Artikel eindeutig allen außer Ponader die Schuld für den Streit gibt, gleichzeitig aber eigentlich erklärt, dass dieser der einzige ist, der permanent den derzeitigen Vorstand aus [weiter…]

06.02.2013 - 22:20
Guter Artikel

Bisher der beste Artikel zu dem Thema. Wenn wir alle mal aufhören würden #aufzuschreien, dann könnten wir vllt sogar konstruktiv diskutieren... [weiter…]

31.01.2013 - 21:42
Interpretationssache

Aus "für sie sei es normal" wird in der Zusammenfassung "Zwei Drittel der Betroffenen stört das gar nicht" wird in der Überschrift "Jeder Zweite arbeitet gern in der Freizeit". Und ob es es noch als F [weiter…]

10.01.2013 - 17:44
Seite 1 von 23