cardiac

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cardiac

[empty]

Das mit den Farben hätte ich auch gerne nachgewiesen, vor allem, weil es den Eindruck erweckt, dieses ätzende Klischee von "Männer unterscheiden nur zwischen rot orange gelb grün blau, Frauen aber zw mehr

Mi, 05/04/2016 - 15:04
[empty]

Wieso schreiben hier eigentlich Leute Reviews zu einer Folge einer Serie, von der sie recht offensichtlich keine Ahnung haben? Bisschen peinlich, oder nicht? mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:41
[empty]

Ich fand die Folge gut. Sie hat die laufenden Stränge der 5. Staffel gut aufgenommen und weitererzählt, ohne jetzt mehrere Bomben platzen zu lassen, dafür wäre es auch noch zu früh gewesen. Die Gesch mehr

Mo, 04/25/2016 - 12:26
[empty]

Gut dass es erwähnt wird. Das ist nämlich einfach irre. Würden die Deutschen mal endlich mehr in (heimische) Aktien investieren, würden sie am Erfolg der hiesigen Wirtschaft auch stärker teilhaben (ni mehr

Di, 04/19/2016 - 08:09
[empty]

Es wird endlich Zeit dass sich die Union auflöst, die CDU in Bayern antritt und die CSU meintewegen auch bundesweit. Wie schon ein Vorposter gesagt hat, stört mich diese Überrepräsentation von bayeris mehr

Sa, 04/09/2016 - 09:08
[empty]

Massenweise Schweine töten, aber Walfang anprangern. Ja, ich liebe diese Bigotterie. P.S.: Ich bin kein Veganer/Vegetarier, und finde Walfang auch unnötig. Die meisten Japaner mögen Walfleisch nicht mehr

Fr, 02/26/2016 - 19:00
[empty]

Ich frag mich sowieso, wieso ein Staat, dessen Bürger alle einen Ausweis besitzen müssen, nicht weiß wieviele dieser Ausweise gültig im Umlauf sind (=> Zahl deutscher Staatsangehöriger). Legale Auslän mehr

Do, 02/25/2016 - 08:23
[empty]

Achso, wo landet er denn dann? In einem schwarzen Loch? Als Geschenk an Togo? Oder zur Wahlkampfunterstützung von Hillary Clinton, weil sie und Merkel so dicke sind? Der Staat/die Länder/die Kommunen mehr

Fr, 02/19/2016 - 08:17
Seite 1 / 28