cardiac

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cardiac

[empty]

Wieviele von solchen Fällen gibt es denn? Zur Zeit hat man noch keine verlässlichen Zahlen für die Wohnungen in den Wohn-Wolkenkratzern, außer dass sie Wohnungen schon vor Vollendung fast alle weg sin mehr

Mi, 07/05/2017 - 09:25
[empty]

Ich kann diese Theorie von "am Markt vorbei bauen" nicht mehr hören. Jede Luxuswohnung die gebaut und verkauft/vermietet wird, nimmt Druck von Gesamtmarkt. Sonst hätte der Banker eben einen Facharbeit mehr

Mi, 07/05/2017 - 08:24
[empty]

Ja gut, ich hatte jetzt den Eurodollarkurs etwas falsch im Kopf und hab etwas sehr grob überschlagen, das geb ich zu. Danke für die Korrektur. mehr

Di, 07/04/2017 - 11:38
[empty]

Na wunderbar, also ist die Deutsche Telekom eigentlich nur ~20Mrd €Wert, wenn man den Wert ihres Anteils an T-Mobile US von ihrer eigenen Marktkapitalisierung abzieht. mehr

Di, 07/04/2017 - 10:10
[empty]

Schade dass von Beust nicht weiter in der CDU emporgeklommen ist. Der's irgendwie ne coole Sau, der ganz ohne taktische Spielchen einfach seine Meinung sagt, bzw.es so ausspricht wie es ist. mehr

Do, 06/29/2017 - 11:12
[empty]

Jeder ist in irgendeinem politischen Themenfeld die "Minderheit". mehr

Di, 06/27/2017 - 13:05
[empty]

Wird sicherlich von der SPD verhindert, da EIGENTLICH eine deutliche Mehrheit für die "Homoehe" im Parlament vorhanden ist (SPD, Linke, Grüne und auch die außerparlamentarische FDP sind für die Homoeh mehr

Di, 06/20/2017 - 11:49
[empty]

Was hat die Mehrehe damit zu tun? Nichts. Die Anzahl der Ehepartner und das Geschlecht der Ehepartner sind immer noch zwei paar Schuh, die sich gewiss ganz deutlich voneinander abgrenzen lassen. mehr

Di, 06/20/2017 - 11:46
Seite 1 / 34