cardiac

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cardiac

[empty]

Deutschland wird in ein paar Jahren das sein, was vor einigen Jahren noch Entwicklungsländer waren. Die Technikfeindlichkeit, Deutschtümelei, hohe Abgabenlast und der üppige Sozialstaat wird in einer mehr

Mo, 01/22/2018 - 11:52
[empty]

Das Konzept ist brilliant, und die Zielgruppe ja auch relativ offensichtlich. Die Zielgruppe sind mit Videospielen aufgewachsene, junge Väter, die jetzt ihren Kindern ihr Hobby näher bringen wollen. U mehr

Fr, 01/19/2018 - 09:52
[empty]

Bin auch Selbständiger ohne Kinder in der GKV und bezahle mich dumm und dämlich. Aber wir sind eine kleine Minderheit, die niemanden interessiert. Da wird sich nie was ändern. mehr

Fr, 01/12/2018 - 13:45
[empty]

Ich hab in vielen Belangen auch 'n anderen Geschmack als die Massen, aber so ganz kann man das nicht stehen lassen. Wer definiert was "gut" ist? Experten? Oder ist "gut = trifft den Massengeschmack" n mehr

Fr, 01/12/2018 - 11:56
[empty]

Mich als FDP-Wähler entsetzt dieses "Programm". Null Zukunftsthemen, ein reines "Weiter so"-Rumwurschteln, allen ein bisschen was geben, null Anreiz- und Lenkungsfunktion, keine "großen" Themen was de mehr

Fr, 01/12/2018 - 11:52
[empty]

An die Redaktion: bitte vor dem Spoiler warnen. Der größte Twist des Films wird hier einem Nebensatz ausgeplaudert. mehr

Di, 01/09/2018 - 22:33
[empty]

Wieso genau braucht man für Livesendungen klassisches TV? Ich warte ja noch darauf, bis Netflix oder Amazon sich die Übertragungsrechte von irgendeinem Fußballquatsch in Deutschland holen. Macht Sky d mehr

Fr, 12/01/2017 - 18:55
[empty]

Abwarten. Ich glaube ja dass die meisten Menschen die bevorstehende Automatisierung (Machine Learning, KI) noch völlig unterschätzen. mehr

Sa, 11/25/2017 - 11:13
Seite 1 / 42