cardiac

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cardiac

[empty]

Und wie so oft ist hier die Trennlinie zwischen Weiß und Schwarz absolut irrelevalt. Wie der Artikel ja (vllt. unbeabsichtigt) zeigt, geht es um soziale Milieus. Das Ethnie A stärker dem einen Mileu u mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:44
[empty]

Ich "wähle niemanden ab", ich wähle. Ich wähle die Partei die die größte Schnittmenge mit meinen politischen Überzeugungen hat. Und wenn sich das im Verlauf der Jahre ändert, wähle ich wen anders, Wen mehr

Di, 07/05/2016 - 09:18
[empty]

Na wenn sie da mal nicht die "Ehre" der dortigen homophoben Bevölkerung unterschätzen. Sich als schwul ausgeben für Asyl? Niemals! mehr

Di, 07/05/2016 - 08:29
[empty]

"Regierungsparteien lassen sich Lösungen nun mal ungern von der Opposition diktieren" - ein Schwachpunkt der Parteiendemokratie der mich schon seitdem ich politische denken kann ärgert. Kommt ein vern mehr

Di, 07/05/2016 - 08:28
[empty]

Finde das etwas pauschalisierend. In meinen Studiengängen (Bachelor und Master) habe ich insgesamt glaube ich 5 Klausuren geschrieben, der Rest waren Hausarbeiten. Und zwar nicht ala "Erzähl mir mal a mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:05
[empty]

Könnte mal irgendjemand etwas dagegen unternehmen, dass Deutschland immer mehr unter bayrischem Klientelismus leidet? Es wird endlich Zeit, dass sich die Union aufspaltet. Ich verstehe nicht, warum di mehr

Do, 06/02/2016 - 08:06
[empty]

Wer sagt denn dass es toll ist? Ist's sicherlich nicht; mit einem Job ginge es einem idR besser. Wäre ja auch noch schöner, wenn es nicht so wäre. Es geht hier nur um den Vergleich mit anderen Ländern mehr

Sa, 05/21/2016 - 13:19
[empty]

Zeigt mal wieder sehr deutlich *wie wenig* Ahnung die Leute, die hier immer gegen Hartz4 poltern, vom Rest der Welt haben. Hartz4, sprich: Wohnung, Lebensunterhalt und Versicherungen auf Lebenszeit vo mehr

Sa, 05/21/2016 - 11:21
Seite 1 / 30