cardiac

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cardiac

[empty]

Merkel tritt nicht "ungeordnet" ab. Es wurde noch gar kein Nachfolger hochgezüchtet. Wer soll denn bitte schön die CDU wählen, wenn nicht wegen Merkel? Die Partei ist völlig inhaltsleer und zehrt nur mehr

Di, 11/21/2017 - 16:01
[empty]

Mensch, wir leben aber im Jahr 2017 und nicht 1989. mehr

Di, 11/21/2017 - 08:05
[empty]

Nunja, wenn Union und Grüne sich einigen konnten, heißt das noch lange nicht, dass die FDP ebenso in diese Einigung einbezogen war. Man sieht das ja häufig vereinfacht wie eine Skala von "CSU - FDP - mehr

Di, 11/21/2017 - 07:57
[empty]

Ich habe FDP gewählt, weil mir die Parteilinie in den Themen Digitalisierung, Bildungspolitik, Einwanderung und Steuerpolitik am meisten zugesagt haben. Besonders war ich davon angetan, dass die meist mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:52
[empty]

Ist man doch gewohnt dass die FDP an allem schuld ist. Finde die Forderungen der FDP vernünftig. Erstmal muss mit einem Einwanderungsgesetz Klarheit geschaffen werden bevor wir noch mehr Leute ins Lan mehr

So, 11/19/2017 - 18:57
[empty]

Eine nicht deutschlandweit wählbare Partei wie die CSU sollte überhaupt kein Ministerium bekommen. Oder doch, man könnte eines für sie schaffen: Ein Bayern-Ministerium. Das darf dann lustige CSU-Schna mehr

Do, 11/16/2017 - 15:25
[empty]

Sprache entwickelt sich; würde sie es nicht tun, würden alle Menschen auf dem Globus noch die gleichen Laute von sich geben wie vor 100.000 Jahren oder so. mehr

Mi, 11/15/2017 - 17:37
[empty]

Glaube eher dass es politisches Taktieren anstatt "ideologischer Verblendung" ist. Spricht der Artikel ja an. Lindner kann man vieles vorwerfen, aber dumm ist er sicherlich nicht und der letzte, der S mehr

Mi, 11/08/2017 - 08:00
Seite 1 / 41