cardiac

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cardiac

[empty]

Finde das etwas pauschalisierend. In meinen Studiengängen (Bachelor und Master) habe ich insgesamt glaube ich 5 Klausuren geschrieben, der Rest waren Hausarbeiten. Und zwar nicht ala "Erzähl mir mal a mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:05
[empty]

Könnte mal irgendjemand etwas dagegen unternehmen, dass Deutschland immer mehr unter bayrischem Klientelismus leidet? Es wird endlich Zeit, dass sich die Union aufspaltet. Ich verstehe nicht, warum di mehr

Do, 06/02/2016 - 08:06
[empty]

Wer sagt denn dass es toll ist? Ist's sicherlich nicht; mit einem Job ginge es einem idR besser. Wäre ja auch noch schöner, wenn es nicht so wäre. Es geht hier nur um den Vergleich mit anderen Ländern mehr

Sa, 05/21/2016 - 13:19
[empty]

Zeigt mal wieder sehr deutlich *wie wenig* Ahnung die Leute, die hier immer gegen Hartz4 poltern, vom Rest der Welt haben. Hartz4, sprich: Wohnung, Lebensunterhalt und Versicherungen auf Lebenszeit vo mehr

Sa, 05/21/2016 - 11:21
[empty]

Ja, dann legt mal los! Worauf warten die deutschen Muslime denn? Von außen wird keine Aufklärung kommen, muslimische Gebildete und gemäßigte Geistliche müssen sich endlich zusammentun und einen "deuts mehr

Mi, 05/18/2016 - 12:16
[empty]

Essos: Genial, Danny holt sich einfach mal die Truppenstärke aller Khalasare (!) indem sie deren Anführer verbrennt. Heftige Szene, gab wieder ne Menge Gänsehaut. Wie generell viele Szenen mit ihr, da mehr

Mo, 05/16/2016 - 11:45
[empty]

Wow, was für ein Tempo!! Und seit längerem habe ich mal wieder eine Träne vergossen: Die Szene als sich Sansa und Jon wiedersehen war wirklich großartig. So lange hat man die Starks leiden sehen, jetz mehr

Mo, 05/16/2016 - 11:40
[empty]

Von wegen politisch, so ein Quatsch. Der Song den Deutschland präsentiert hat war nicht schlecht, ich habe ihn letztes Jahr zufällig auf Spotify sogar ganz gerne gehört (ohne zu wissen dass es ein deu mehr

So, 05/15/2016 - 13:00
Seite 1 / 30