cardiac

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cardiac

Von wegen blind!

Als ob man durch ein Fenster gucken müsste! Läuft doch eh alles auf Monitoren. Nanokameras die die Außenseite abfilmen und in Echtzeit auf Screens (anstelle der Fenster) werfen. Und die weichen natürl [weiter…]

03.05.2014 - 18:38
.....

Diese romantische Verklärung der japanischen Gesellschaft hier hat schon etwas ulkiges an sich. [weiter…]

21.04.2014 - 23:01
。。。。。

Jetzt ist mir selbst ein e zu viel von den Fingern gerutscht, wie peinlich. Kaizen natürlich. Die Kommentarfunktion bei Zeit Online braucht endlich eine Editierfunktion. [weiter…]

21.04.2014 - 14:58
Keizen

Nein, Keizen (改善). Wenn schon klugscheißen, dann richtig. ;-) [weiter…]

21.04.2014 - 14:56
Moscheenbau

Mir ist jede repräsentative, öffentlich zugängliche Moschee mit ansprechender Architektur tausendmal lieber als irgendein dreckiger, schummriger Hinterhof. Und das sag ich als agnostischer Mensch römi [weiter…]

19.04.2014 - 15:19
Nicht die komplette Uni

Ich nehme an dass sich die Zahlen auf die medizinische Fakultät beziehen. Die Kyoto Universität ist bei weitem größer. Dazu kommen gefühlt mehr Angestellte auf einen Studenten als an deutschen Unis. S [weiter…]

31.03.2014 - 10:46
Danke,

Sie nehmen mir das Wort aus dem Mund. 100% Zustimmung. [weiter…]

21.03.2014 - 23:15
Chance vertan

Schade, Chance vertan. Der Song "The Fiddler On The Deck" hatte das Zeug zum ESC-Sieg. War leider zu offensichtlich, dass der Song in Deutschland nicht gewinnt... [weiter…]

14.03.2014 - 01:35
Seite 1 von 25