Caramba2

Kommentare von Caramba2

Aber vielleicht

Aber vielleicht sollten wir uns dann mal eingestehen, dass wir diesbezüglich alleine dastehen, es folgt uns keiner! mehr

Mi, 10/08/2014 - 16:53
subventionen

Subventionen für 20-30 Jahre. Wissen Sie, wir haben die Kernkraft lange gefördert und jetzt, wo wir Ertrag davon haben könnten (weil abgeschrieben), werfen wir die Anlagen nach 30 Jahren auf den Müll. mehr

Mi, 10/08/2014 - 16:52
Danke

"Ich glaube nicht, dass Sie so dumm sind..." Ich bedanke mich trotzdem schon mal vorab für das Vokabular. Ich halte fest: Dann ist aus Ihrer Sicht also Israel auch nur das Land der Israeliten, nicht mehr

Fr, 08/08/2014 - 15:17
Vergleichbar

"In Deustchland darf man seine Meinung zu den Vorgängen rund um Gaza kundtun, oder eben für sich behalten; das garantiert das GG. Die Mitglieder des Zentralrates sind da in keinem Erklärungsnotstand mehr

Fr, 08/08/2014 - 14:33
In Israel

In Israel hörte ich hierzu folgendes Statement: "Wir sind der Staat der Juden". Na wenn das so ist, ist da auch nichts auszuschließen. mehr

Fr, 08/08/2014 - 13:24
Fraglich

"Wir Juden setzen uns immer für Muslime ein". Meint er das jetzt militärisch oder wie? Ob man das in Palästina auch so bestätigen kann? mehr

Fr, 08/08/2014 - 13:21
Im Nebenzimmer fragen

Hallo Herr Vorholz, bei der letzten Energiekrise kam der damalige Kanzler zur Einschätzung verstärkt andere Energieformen im Sinne der Diversifizierung zu nutzen (u. a. Kernenergie). Von Sparen war d mehr

Di, 05/06/2014 - 10:05
Gelderverschiebung

Wer jedes Jahr über 20 Mrd. in unsinnige Windspargel und Glasplatten investiert, darf sich nicht beschweren, wenn er den Generationenvertrag zunehmend nicht mehr finanzieren kann. mehr

Fr, 04/11/2014 - 10:16
Seite 1 / 15