Caramba2

Kommentare von Caramba2

Das wars

Tja liebe AfDler, das wars dann leider. Wenn so vielleicht noch die Möglichkeit bestanden hätte wirtschaftsliberale Stimmen zu bekommen, werden jetzt nur noch rechtskonservative übrig bleiben. Das w mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:38
Maggie Thatcher

Maggie hatte Recht: Übersetzt hiesse das heute: "Frau Merkel, geben Sie mir mein Geld zurück!" Und ich frage: Wer wird dafür in D die politische Verantwortung tragen, dass mit Mrd. Steuergeldern Ban mehr

Di, 06/30/2015 - 08:00
Falscher Titel

Der Titel müsste heissen: "Energiewende: Wie man 100 Milliarden VERNICHTET" Und dies wäre unter Berücksichtigung der EE-Subventionen und des auch vom Vorredner angesprochenen bevorstehenden Kapazität mehr

Fr, 06/05/2015 - 13:07
Europäischer Energiemarkt

Derzeit wird in der EU verstärkt der Binnen-Energiemarkt angestrebt mit verbesserten Netz-Schnittstellen an den Landesgrenzen. Warum wird das wohl so forciert? Jetzt kommt sogar die Bundesregierung mehr

Do, 03/12/2015 - 16:35
Kosten

Die im Artikel genannten 20 Mrd. verbrät das EEG doch in einem Jahr. Dagegen sind die genannten Summen der Entschädigungen ja Peanuts. mehr

Do, 03/12/2015 - 16:31
Finden Sie das neutral?

Finden Sie das jetzt eine neutrale sachliche Berichterstattung, wenn nur das Greenpeace-Personal zur Rede kommt? Für die ZEIT ist mir das zu schwach. mehr

Do, 02/26/2015 - 15:39
Alles ist endlich

Wer glaubt, dass das EEG nur Auswirkungen auf eine schöne heile Welt hat, wird getäuscht werden. E.On darf mit seinem Geschäftsmodell nichts mehr verdienen, dann muss es geändert werden. Wenn dann kü mehr

Mo, 12/01/2014 - 13:37
Zustimmung

Da stimme ich Ihnen vollkommen zu, der KKW-Ausstieg wird uns noch leid tun und spätere Generationen werden nicht wegen des Mülls jammern, sondern dass wir die Technik einer CO2-freien Grundlasterzeugu mehr

Mi, 11/12/2014 - 09:52
Seite 1 / 16