Caramba2

Kommentare von Caramba2

[empty]

Ich finde Ihren Ansatz bzw. die Frage nach den Auswirkungen auf Kinder berechtigt. mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:32
[empty]

Mit 55 wird's schwierig, stimmt :o). Nichtsdestotrotz ist das ursprüngliche Ansinnen die Bevölkerungsentwicklung. Vielleicht sollte man einfach nur noch Kinder fördern, dann hört der ganze Quatsch s mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:16
[empty]

Das stimmt garantieren tut das eine gegengeschlechliche Ehe nicht, aber eine gleichgeschlechtliche bringt dem Staat diesbezüglich garantiert keinen Beitrag. Ich reklamiere keine Staatssicht für mich. mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:15
[empty]

Das ist keine Ungleichbehandlung im Standesamt. Der Staat fördert Ehen, damit in diesem Rahmen eine Bevölkerungsentwicklung stattfinden kann. Das mag total konservativ klingen, dient aber dem Erhalt d mehr

Mi, 06/28/2017 - 11:06
[empty]

Da wäre ich mir nicht sicher. Aber es wäre auf alle Fälle einfach entschieden und das ganze Wahlkampf-/Parteigedöns hörte auf. mehr

Mi, 06/28/2017 - 10:56
[empty]

Von welcher Diskriminierung reden Sie? Ich sehe in der bisherigen Lösung keine Diskriminierung (im Ernst). mehr

Mi, 06/28/2017 - 10:52
[empty]

Ich bin für Volksabstimmung in der konkreten Frage! mehr

Mi, 06/28/2017 - 10:46
[empty]

Ich will auch wissen welche Abgeordneten gegen die Gleichstellung stimmen. Die sind dann nicht gleich homophob, hier widerspreche ich. Die sind aus meiner Sicht aber noch wählbar. mehr

Mi, 06/28/2017 - 10:42
Seite 1 / 21