Caramba2

Kommentare von Caramba2

[empty]

Also ich bin für "Frauen-EM für alle". Mensch die Däninnen hätte wir doch locker vom Platz gekickt. mehr

Mo, 07/31/2017 - 14:43
[empty]

Mal ganz ehrlich, wer braucht denn hierfür noch eine CDU? Ich erkenne über die Jahre nichts mehr, was diese Partei mal ausgemacht hat. Beliebigkeit, das trifft es m. E. Da kann sich die AFD ja freue mehr

Fr, 06/30/2017 - 12:13
[empty]

Aber ich vermute mal, das ist ja schon lange her, dass der Ursprung der Förderung der Ehe genau in Kindern lag. Sonst könnte es dem Staat in der Tat egal sein. D.h. zur damaligen Zeit war der Eheschlu mehr

Fr, 06/30/2017 - 12:07
[empty]

"Vergaloppiert", Ansichtssache. "Überfällig", das ist ihre Meinung. Akzeptiert. mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:58
[empty]

Nein, es geht eben nicht um ausserhalb der Ehe sondern in der Ehe. Und dafür hat der Staat einen Rahmen geschaffen (m.E.). Die "Hobbies" der o. g. Herren haben damit ja nichts zu tun. Der schwule Man mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:56
[empty]

Versteh ich nicht. mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:43
[empty]

Die wissen genau, warum sie das nicht machen. Das Ergebnis würde die Medien mal wieder überraschen... mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:41
[empty]

Warum Kauder keine Kinder hat, wer weiss. Aber die Option Kinder zu kriegen, war da. Die sehe ich bei der jetzigen Lösung von vorneherein nicht. Im Alter nochmal zu heiraten, das ist ein anderer F mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:39
Seite 1 / 23