Caramba2

Kommentare von Caramba2

[empty]

"Fliegernationen sind Wohlstandsnationen". Wer hats gesagt, Dobrindt oder doch Göring? Ich schlage eine "Heisse-Luft-Steuer" vor. Was müsste die CSU dafür blechen... mehr

Fr, 03/31/2017 - 11:53
[empty]

Fast fühlt man sich an Monty Python erinnert, aber halt, die Türken haben ja gar keine runden Tische... mehr

Do, 03/16/2017 - 16:36
[empty]

Meint er den Religionskrieg zwischen Katholen und Evangelen? Da kommt er deutlich zu spät. Aber das untere, hat er das wirklich gesagt? Das ist ja noch viel lächerlicher als befürchtet...wahrscheinli mehr

Do, 03/16/2017 - 16:06
[empty]

Das ist genau die Sorte Vorurteil (von wegen Uninformiertheit), die entsteht, wenn sich Politiker nicht klar ausdrücken können. 1. Welchen Vorteil wir in D an einem türkischen Sender haben sollen, wi mehr

Fr, 03/10/2017 - 15:04
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/cj mehr

Fr, 03/10/2017 - 13:00
[empty]

Und dann will Herr Özdemir auch noch den türkischen TV-Sender in Deutschland...und das ist erst der Anfang. Dann kann Herr Erdogan direkt aus Ankara senden. mehr

Fr, 03/10/2017 - 12:55
[empty]

Bei einer Atmosphäre, die sich im Rahmen des Klimawandels immer unsteter präsentiert, ausgerechnet auf eine instabile Ozeanlösung zu setzen, macht m. E. das System in Gänze immer anfälliger. Wenn uns mehr

Do, 02/16/2017 - 10:48
[empty]

Dabei wissen wir doch alle seit der Titanic, dass eine Explosion im Maschinenraum tödlich sein kann. mehr

Do, 02/09/2017 - 12:52
Seite 1 / 19