captain_kirk

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von captain_kirk

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 08/20/2015 - 08:27
Stimme zu.

Möchte jedoch ergänzen: Wenn Flüchtlinge ja erklärtermaßen tausende von Euros doer Dollars an Schlepper bezahlen .... was könnte mit diesem Geld in den Heimatländern alles bewirkt werden. Dazu müsst mehr

Do, 08/20/2015 - 08:24
gute fragen!

Ich füge eine weitere an: Warum ist die Wahrung nationaler Interessen in der EU scheinbar einzig den beiden Ländern Groß Britanien und Griechenland vorbehalten. mehr

Do, 08/20/2015 - 08:20
dieser artikel ist ein einziger akt

der Selbsterhöhung. Es ist doch so: Einstmals etablierte Medien (zu denen auch mal die Zeit gehörte) haben in den letzten Jahren jedliche Bedeutung verloren. TV Magazine wie Monitor sind nur noch S mehr

Mi, 08/19/2015 - 09:52
Mythos 11

es kommen nur anwälte und ärzte mehr

Di, 08/18/2015 - 16:37
Frage:

Warum sollte die griechische Bevölkerung denn davon was erhalten??? Wir helfen den Griechen dabei nicht konkurs zu gehen und kaufen damit Zeit. Einen funktionierenden Staat müssen die Griechen scho mehr

Di, 08/18/2015 - 13:59
Warum sie schwiegen?

Das wird im Text gesagt: Zitat: ""Es gab Momente, da wollte ich damit an die Öffentlichkeit gehen. Aber ich hatte Angst. Und auch Skrupel, einen afroamerikanischen Mann fertigzumachen" (Jewel Allison mehr

Di, 08/04/2015 - 09:53
Das Ding ist ...

Zitat aus dem Artikel: "Das Cover der aktuellen Ausgabe des New York Magazine zeigt 35 Frauen. Sie tragen schwarz, sitzen aufrecht auf schwarzen Hockern, halten ihre Hände im Schoß und blicken starr i mehr

Di, 08/04/2015 - 09:18
Seite 1 / 70