Mein Profilbild

CaptainKimo

6 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1985

Meine Interessen

Hobbies:
Das Leben, das Universum und der ganze Rest (In Anlehnung an Douglas Adams)

Artikel von CaptainKimo im früheren Leserartikelblog

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

das Blut, das in diesen Minuten in den Straßen von Kairo vergossen wird, klebt auch an ihren Händen. Sie, ihre europäischen Amtskollegen und allen voran Herr Obama haben es versäumt sich eindeutig vo [weiter…]
02.02.2011 - 18:54

Kommunikation zwischen Politik und Volk

Neulich war es wieder so weit. Alles schien mir den Bach runterzugehen. Technisch scheint der Mensch immer weiter voranzuschreiten, Chips die Blinde wieder Sehen lassen, 3D Hologramme und Gentests zur [weiter…]
05.11.2010 - 15:06

Das erweiterte "Wir"

Ich bin selber schuld, wenn ich die Nachrichten einschalte und mich dann anschließend über so manchen Inhalt aufrege. Aber nein, ich musste ja unbedingt nach dem Tatort zum heute journal schalten und  [weiter…]
11.10.2010 - 03:54
Seite 1 von 3

Kommentare von CaptainKimo

In Ruanda seit 5 Jahren verboten

http://www.tagesschau.de/... [weiter…]

05.11.2013 - 09:10
Zahlenkunst und Wahrsagen

Ich werde die Angelegenheit bewerten, wenn das Finale im Jahr 2020 gespielt wurde. Dann lässt sich wahrscheinlich besser beurteilen, wie sich das neue Konzept auf die Stimmung der Fans, Spielfreude un [weiter…]

25.01.2013 - 21:07
Kirche im Dorf lassen

Ich denke für die Entwicklung der Mannschaft war es besser, dass das Spiel 4-4 ausgeht und nicht noch ein 4-3 über die Zeit gerettet wurde. So ein Spiel passiert denen nie wieder! Niemand wird sic [weiter…]

17.10.2012 - 11:47
Teufel vs. Beelzebub

Sunnitische Fanatiker gegen schiitische Fanatiker aufzurüsten kann ja nur gutgehen... Wie kurzsichtig kann Politik denn bitte sein? Ein Land mit Kriegswaffen zu versorgen, das seine salafistisc [weiter…]

21.09.2012 - 09:24
Teures Öl

Immer schön viel Öl ins Feuer gießen bis der Preis steigt. Gut, dass Saudi-Arabien nun angeboten hat die Fördermengen zum Ende des Jahres zu erhöhen... [weiter…]

19.09.2012 - 08:55
Wer genau wissen möchte

wer an dem Treffen mit welchem Repräsentanten teilnimmt: http://en.wikipedia.org/w... (by the way ist Indien anscheinend mit Manmohan Singh am Start) Daz [weiter…]

30.08.2012 - 15:59
Seit 2008 wird zurückgeritten!

Ich habe es live gesehen und musste schmunzeln. Naiv wie ich war, konnte ich mir aber nicht vorstellen, dass es höhere Wellen schlagen würde. Vielleicht ist dieses Schmunzeln auch ein Entgleisung [weiter…]

31.07.2012 - 20:36
Zum Doping:

Mir würde zunächst einmal ein Michael Phelps mit 14 Goldmedaillen mehr Unbehagen bereiten als die sechszehnjährige Ye Shiwen und ihr Fabelweltrekord. Als Zuschauer bleiben einem wohl zwei Möglichke [weiter…]

30.07.2012 - 18:09
Seite 1 von 18