CaptainIsrael

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CaptainIsrael

[empty]

Sehr edel, das dieser polnisch-syrische Clan seine ehemaligen Landsleute nicht vergisst und für eine kleine Aufwandsentschädigung den Leuten bei der Flucht vor Assads Fassbomben unter die Arme greift. mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:27
[empty]

Sind die Kurden nach dem Sieg über den IS denn noch mit uns verbündet? Normalerweise pumpen wir solche Gruppen ja mit Waffen und Geld voll und schicken sie dann zurück in die Wüste, wenn sie ihren Nut mehr

Mi, 01/17/2018 - 09:07
[empty]

Für Lamborghini und Gold-Rolex für den ganzen Familienclan wird der Schachverdienst aber seltenst reichen. Wobei ich mir Aubameyang vs. Podolski im Schach glatt anschauen würde. Wenn Lothar Matthäus mehr

Di, 01/16/2018 - 18:30
[empty]

Wie muss ich mir das Abschiebesystem in Frankfreich vorstellen, wenn das Deutsche dagegen hart und effizient ist? mehr

Di, 01/16/2018 - 15:39
[empty]

Keine Woche ist es her, dass die Obergrenze beschlossen wurde, schon ist sie umgesetzt. Deshalb ist Merkel die Beste Kanzlerin der Welt! mehr

Di, 01/16/2018 - 10:16
[empty]

Sie haben Recht: Es steht nicht im Artikel. Vielleicht ist es auch ein unbegründetes Vorurteil, aber meiner Erfahrung nach sind Leute, die ihre eigene Tochter entführen, ihr den Pass abnehmen und sie mehr

Di, 01/16/2018 - 09:03
[empty]

Schraip wieh du schprichst dann endlich auch in Bayern. mehr

Mo, 01/15/2018 - 22:15
[empty]

So offensichtlich scheint die Fluchtgefahr ja nicht zu sein, wenn sie nach der Entführung wieder freiwillig "nach Hessen" zurückkommen. Die soziale Hängematte ist dann doch zu bequem :) mehr

Mo, 01/15/2018 - 17:07
Seite 1 / 42