CaptainIsrael

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CaptainIsrael

[empty]

"Die Seite soll im Laufe des Tages online gehen. Die Informationen werden dort auf Arabisch, Französisch und Deutsch verbreitet." Englisch war nicht mehr drin? mehr

Mo, 10/23/2017 - 09:28
[empty]

Die Bezahlung in Kirchlichen Einrichtungen erfolgt dann irgendwann, wenn die unter der Erde liegen. Der "Gotteslohn" kommt ja nicht von ungefähr. mehr

Mi, 10/11/2017 - 13:00
[empty]

Ist nicht ausgerechnet das "Sturmgeschütz des Deutschen Volkes" Björn Höcke Lehrer für Sport und Geschichte, was bisher bei der "Lehrer sind dumm und können nicht richtig arbeiten"-Fraktion immer als mehr

Di, 09/26/2017 - 16:07
[empty]

Die Süddeutsche Zeitung titelte erst gestern "Pfleger sind die bestbezahltesten Fachkräfte" Da Heribert Prantl niemals die Unwahrheit sagen würde denke ich schon, dass dort das Dienst-Iphone X zum St mehr

Do, 09/21/2017 - 14:41
[empty]

Meinten Sie nicht eher 7.000€ pro Stunde? Pro Tag wären im Jahr gerade mal 2,5 Mio € pro Flüchtling, das klingt wohl etwas zu niedrig angesetzt! mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:51
[empty]

"Warum? Weil Sie dabei immer das Bild seines Crashs als Formel 1-Fahrer vor dem geistigen Auge haben/hatten? Oder seinen durch den Unfall entstellten Kopf? Oder woran liegt das???" Geht wohl eher um mehr

Do, 09/14/2017 - 11:35
[empty]

Falls die Maßnahmen keinen Erfolg haben, muss der Bund Fahrverbote erlassen und Steuergelder bereitstellen, um den Verkauf neuerer Dieselfahrzeuge zu fördern. Seehofer droht hier einigen, aber doch mehr

Fr, 08/04/2017 - 10:56
[empty]

Ganz normal durch den Vordereingang. Türsteher sind nur in Hollywood ex-Secret-Service-Agenten. In der Realität sind das (abgesehen von einer Handvoll prestigeträchtiger Clubs) meist irgendwelche arme mehr

So, 07/30/2017 - 11:38
Seite 1 / 29