Capricorn

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Capricorn

[empty]

"...Dr. Axel Stoll" Der lustigste und allwissendste unter den Eingeweihten. Erkennt man schon daran, dass er den Doktor hat:-) mehr

Di, 10/17/2017 - 06:50
[empty]

"Ihnen ist aber schon bewusst, dass sich Solche und ähnliche Beobachtungen auch im Spanien Fracos, im Deutschland Hitlers, in der UdSSR Stalins machen liessen." Wie sich aus Todenhöfers Reisenreporta mehr

Sa, 10/14/2017 - 08:37
[empty]

"Wie echt sind wir Männer noch?" Sinnlose Frage, habe ich mir noch nie gestellt, und bin auch so glücklich. Vielleicht deshalb. mehr

Mi, 10/04/2017 - 20:00
[empty]

"Angenommen ich glaube Ihnen. " Da wären sie nun wirklich der Einzige:-) mehr

Mo, 10/02/2017 - 22:01
[empty]

"Das mag sein, aber auch Heterosexuelle können beidseitig Oralverkehr betreiben. Je nach Geschlechtskrankheiten kann dies ein Infektionsrisiko mit HIV erhöhen und das würde auch bei der Generation 50+ mehr

Mi, 09/27/2017 - 11:11
[empty]

"Sie finden also eine Niederlage gegen den aktuellen CL-Sieger peinlich?" Es gab Zeiten, da waren deutsche Clubs selbst CL-Sieger. Ich sage mal voraus: Wenn deutsche Mannschaften noch oft gegen türk mehr

Mi, 09/27/2017 - 08:22
[empty]

"Geschlechtskrankheiten (Syphilis, etc.) erhöhen die Möglichkeit sich mit HIV zu infizieren deutlich und verzeichnen ebenfalls erhöhte Neuansteckungen." Nun ja, auch mit Syphilis bekommt man kein Aid mehr

Mi, 09/27/2017 - 08:12
[empty]

"Weil diese Generationen aber deutlich weniger über Geschlechtskrankheiten wüssten" Oh bitte, das ist doch Nonsens. Aids gibt es seit mehr als 30 Jahren, und damals waren auch die heute 60-Jährigen n mehr

Mi, 09/27/2017 - 06:31
Seite 1 / 7