Capricia

51 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Hobbies:
Garten Klavierspielen Tiere Bauphysik

Kommentare von Capricia

Manchmal tut Satire gut

Der Postillon: FDP und CDU fordern bedingungslosen Doktortitel. :-) http://www.der-postillon.... [weiter…]

16.04.2014 - 13:08
Wirklich passiert

Eine Mutter ruft beim Rektor der Universität an und "entschuldigt" ihren Sohn, der könne wegen Übelkeit heute nicht zur Universität kommen. :-) Normalfall demnächst ? [weiter…]

15.04.2014 - 16:58
Zwischen Tierschutz und Gourmet

Eigentlich fühle ich mich dem Tierschutz und Artenschutz verpflichtet. Nun aber, nach diesem Verbot des Walfangs wird mir der Zugang zu einer Geschmacksüberprüfung von Steaks einer prämenstruellen [weiter…]

13.04.2014 - 17:11
Ich bin sehr gespalten

Meine erste spontane Reaktion war, dass ich als Frau nicht in ihrem Körper stecken möchte. Ich traue mich auch in fortgeschrittenem Alter noch, mit einem Bikini schwimmen zu gehen. Dennoch üben d [weiter…]

12.04.2014 - 15:34
Hieroglyphen suchen?

Vielleicht sollte die BRD Archeologen beauftragen, nach Hieroglyphen zu suchen, die darüber Aufschluss geben, wie die alten Ägypter das Großbauprojekt "Pyramiden" so erfolgreich gemanagt haben. :-) [weiter…]

12.04.2014 - 12:01
Die alte neue Litanei

Statt Herrn Rösler zu interviewen, hätte Zeit online auch mich interviewen können. Ich hätte nämlich gewusst, was der gescheiterte "liberale" Minister so von sich geben würde: Geld gegen Reformen, [weiter…]

12.04.2014 - 10:43
Nur noch Satire

Sollte ich die Eröffnung des BER noch erleben, werde ich davon absehen, ihn zu nutzen. Wer weiß, was da so alles passieren kann. Des Öfteren hat sich der Postillon des BER angenommen. In einem Arti [weiter…]

12.04.2014 - 09:32
EU-Elite und Merkel gauckeln Ende der Krise vor,

um bei der EU-Wahl zu punkten. Dann geht die Zockerei der Investoren und Plünderung der Menschen und Steuerzahler unter optimalen Bedingung weiter: "Die erste Kreditaufnahme Griechenlands bei an [weiter…]

11.04.2014 - 15:38
Seite 1 von 280