Capricia

52 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Hobbies:
Garten Klavierspielen Tiere Bauphysik

Kommentare von Capricia

Fraunhofer Institute

1. Mein Sohn hat eine studentische Hilfskraftstelle als Physiker bei einem Fraunhofer Institut. Er ist mit den Arbeitsbedingungen und auch mit der Bezahlung sehr zufrieden, arbeitet dort gerne. Denn mehr

Mo, 08/18/2014 - 10:24
Sie haben mich missverstanden

Es ist abartig, dass Kinder dafür bestraft werden, wenn die Eltern die Vorsorgetermine für ihre Kinder nicht wahrnehmen. Dann gibt es nämlich keinen Zuschuss zum Schwimmkurs. Wenn die Eltern zu arm s mehr

Sa, 08/09/2014 - 08:28
Soziale Hindernisse des Schwimmenlernens

Also, in meiner Stadt kostet der Eintritt für die städtischen Freibäder für einen Erwachsenen 4.50, für Kinder ab 6. Lebensjahr 2.50 Euro. Für Studenten und Arbeitslose gibt es einen Euro Reduktion. mehr

Fr, 08/08/2014 - 19:30
Masse unterhalb und oberhalb des Körpers

Ich bin keine Physikerin, würde aber mal zu bedenken geben, dass hier die Anziehungskraft der Masse , die sich oberhalb des Höhlenforschers befindet, nicht berücksichtigt wurde. Der Effekt, dass die mehr

Sa, 08/02/2014 - 09:43
Ist das nicht eher Taktik nach dem Muster lieber Cop-böser Cop?

Zum einen bietet so ein Artikel eine gute Identifikationsvorlage für diejenigen, die den Islam verabscheuen nach dem Motto "endlich sagt mal wer die Wahrheit", zum anderen warten die Kritiker des Art mehr

Mo, 07/28/2014 - 13:57
Rechte von Embryonen und geborenen Menschen

Als zusätzliche Anmerkung zu Ihrem Kommentar: Ein Embryo kann z.B. nicht in eine Erbfolge eintreten, dazu muss er erst geboren werden, auch wenn er nur einige Sekunden lebt. Wenn das gestorbene Neu mehr

Do, 07/17/2014 - 16:23
Experimentelle Tierphysiologie

@Gruententakel, Danke für die Korrektur. Hat mich auch etwas irritiert :-) Es ist schon sehr sehr lange her, da habe ich im Fach Biologie ein Referat geschrieben. Es ging darum, inwieweit unbefrucht mehr

Do, 07/17/2014 - 16:14
Selbst minimale Eingriffe in die Natur

von Menschenhand zeugen davon, dass auch Wissenschaftler nicht alles überblicken können. Als aus dem Raps die Bitterstoffe herausgezüchtet wurden, um ihn vermarktbar zu machen, starben Wildtiere, wei mehr

Mi, 07/09/2014 - 21:52
Seite 1 / 284