Capricia

52 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Hobbies:
Garten Klavierspielen Tiere Bauphysik

Kommentare von Capricia

Ist das nicht eher Taktik nach dem Muster lieber Cop-böser Cop?

Zum einen bietet so ein Artikel eine gute Identifikationsvorlage für diejenigen, die den Islam verabscheuen nach dem Motto "endlich sagt mal wer die Wahrheit", zum anderen warten die Kritiker des Ar [weiter…]

28.07.2014 - 13:57
Rechte von Embryonen und geborenen Menschen

Als zusätzliche Anmerkung zu Ihrem Kommentar: Ein Embryo kann z.B. nicht in eine Erbfolge eintreten, dazu muss er erst geboren werden, auch wenn er nur einige Sekunden lebt. Wenn das gestorbene [weiter…]

17.07.2014 - 16:23
Experimentelle Tierphysiologie

@Gruententakel, Danke für die Korrektur. Hat mich auch etwas irritiert :-) Es ist schon sehr sehr lange her, da habe ich im Fach Biologie ein Referat geschrieben. Es ging darum, inwieweit unbefr [weiter…]

17.07.2014 - 16:14
Selbst minimale Eingriffe in die Natur

von Menschenhand zeugen davon, dass auch Wissenschaftler nicht alles überblicken können. Als aus dem Raps die Bitterstoffe herausgezüchtet wurden, um ihn vermarktbar zu machen, starben Wildtiere, w [weiter…]

09.07.2014 - 21:52
Gift ist Gift, die Dosis ist entscheidend

Das ist doch gar keine neue Erkenntnis, dass Gifte, die gegen ein bestimmtes unerwünschtes Lebewesen eingesetzt werden, auch andere Lebewesen schädigen oder töten. In den USA gehen außer den Bienen [weiter…]

09.07.2014 - 20:41
Kinderarbeit auch in den USA

Soweit ich informiert bin, ist Kinderarbeit als Mithilfe in der Landwirtschaft in einigen Staaten der USA ab 12 Jahren erlaubt. Die Praxis sieht jedoch so aus, dass die Kinder zum Teil jünger sind [weiter…]

04.07.2014 - 10:11
Sonstige Berufe für Niebel

Die Satirezeitschrift der Postillon schrieb, sie habe eine Umfrage gemacht, bei der die Befragten auch andere mögliche Tätigkeiten angeben sollten, die zum Ex-Minister Niebel passen. " Überrascht z [weiter…]

02.07.2014 - 13:28
Nein Sie verstehen mich falsch

Wenn sich oberhalb des erhitzten menschlichen Körpers in Richtung des bisher ausgemachten Gravitationszentrums eine Masse befinden würde, die ebenfalls als Masse Auswirkungen hätte, wie berechnet man [weiter…]

18.06.2014 - 23:39
Seite 1 von 284