Capo321

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Capo321

Lästig

"Ich sehe bei der Arbeitsplatzbeschreibung eines Lokführers keinen Grund, welcher eine 15%ige Lohnerhöhung rechtfertigen würde (...) Besondere Befähigungen sind nicht vonnöten (...) Das Streikrecht i mehr

Fr, 10/17/2014 - 11:46
Die Wichtigtuer...

"Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Die denken auch, dass durch Draufhauen jedes Problem gelöst wird. Aber scheinbar hat wieder jemand die 0 gewählt.. mehr

Mo, 10/13/2014 - 16:00
Group Think

Das deutet alles auf eine sehr gefährliche Entwicklung hin, die man im psychologischen Kontext Group Think nennt. Dadurch dass kontroverse Meinungen nicht mehr geäußert werden (dürfen) und gleichläuf mehr

Di, 09/30/2014 - 09:42
'80 vs '14

Ich möchte mich mal im Namen meiner Generation gegen die direkte Gleichsetzung der Popper Bewegung mit der Jugendkultur heute wehren. Abgesehen davon, dass man Beileibe nicht von "einer" Jugendkultur mehr

Do, 09/04/2014 - 11:16
Wow Brilliant

Ich bin mal d'accord mit der zeit Foristen Gemeinde ;). Ein wirklich sehr guter Film. Sehr authentisch und wahrscheinlich. So wahrscheinlich sogar, dass der Film mir persönlich Angst macht, denn was mehr

Do, 06/19/2014 - 10:05
Oh Maaaann

Er sagt, dass er nachweislich - nicht - sein eigenes Konto damit aufgebessert hat und sie schreiben genau das Gegenteil. Setzen 6 bei Textverständnis. Da fragt man sich, warum man überhaupt noch etwa mehr

Di, 05/13/2014 - 13:43
Ach bitte...

... ich nenne es relativ rational. Relativ zu anderen Reaktionen, die in größeren Gruppen ebenfalls möglich wären. Relativ zu deutlich aggressiveren Reaktionen, die aus weit nichtigeren Gründen als e mehr

So, 05/11/2014 - 15:39
Hui...

... das ist ja ganz schön eskaliert grade eben. "wollen Sie dass tatsächlich nicht?? Wieso erwähnen Sie es dann?" Weil ich möchte, dass sie selber damit aufhören respektlos zu sein. "und Ihre Bele mehr

So, 05/11/2014 - 15:32
Seite 1 / 33