Capo321

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Capo321

Wow Brilliant

Ich bin mal d'accord mit der zeit Foristen Gemeinde ;). Ein wirklich sehr guter Film. Sehr authentisch und wahrscheinlich. So wahrscheinlich sogar, dass der Film mir persönlich Angst macht, denn [weiter…]

19.06.2014 - 10:05
Oh Maaaann

Er sagt, dass er nachweislich - nicht - sein eigenes Konto damit aufgebessert hat und sie schreiben genau das Gegenteil. Setzen 6 bei Textverständnis. Da fragt man sich, warum man überhaupt noch et [weiter…]

13.05.2014 - 13:43
Ach bitte...

... ich nenne es relativ rational. Relativ zu anderen Reaktionen, die in größeren Gruppen ebenfalls möglich wären. Relativ zu deutlich aggressiveren Reaktionen, die aus weit nichtigeren Gründen als [weiter…]

11.05.2014 - 15:39
Hui...

... das ist ja ganz schön eskaliert grade eben. "wollen Sie dass tatsächlich nicht?? Wieso erwähnen Sie es dann?" Weil ich möchte, dass sie selber damit aufhören respektlos zu sein. "und Ih [weiter…]

11.05.2014 - 15:32
Zefix

ich habe ihren Kommentar empfohlen und es absolut nicht so gemeint. "deswegen bin ich trotzdem nicht. homophob." Ich bin auch nicht so weit gegangen ihnen das zu unterstellen. Ich habe lediglich e [weiter…]

11.05.2014 - 15:12
Aaaah

Jetzt habe ich schon wieder einen dummen Kommentar empfohlen. Warum kann man das nicht rückgängig machen?! "Das ist überhaupt kein Grund Musiker auszupfeifen" Da gebe ich ihnen vollkommen recht. Z [weiter…]

11.05.2014 - 14:59
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/sg [weiter…]

11.05.2014 - 14:49
Komischer Schluss

... warum sollte er sich bei Putin bedanken? Meinen sie nicht, dass die Fachjurys auch an andere Sachen gedacht haben, als Putin? "ebenso die Attacken gegen Russland in diesem Zusammenhang" S [weiter…]

11.05.2014 - 14:40
Seite 1 von 33