Capitolium

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Capitolium
Wohnort:
Passau

Kommentare von Capitolium

Genau, da wird man sicherlich ähnlich schnell auf

Resistenzen reagieren wie bei Antibiotika. Da klappt das ja wunderbar - wie bei den mittlerweile nicht mehr abtötbaren Bakterien in vielen Krankenhäusern. Wie lange noch, wie lange noch werden die Te mehr

Mo, 08/11/2014 - 23:56
Zu kurz gedacht.

Tja, dann fangen wir doch mal an, ne? Haben Sie schon irgendwelche Taten gesehen - etwa, dass man die genannten Gesetze nutzt? Die kommen doch wirklich nur in ganz wenigen Ausnahmefällen zur Anwendu mehr

Mo, 08/11/2014 - 23:52
Und was soll uns...

dieser Rechthaber-Kommentar sagen? mehr

Mo, 08/11/2014 - 23:49
Ganz zu schweigen von

Geisteskrankheiten. Ca. 25% der Bevölkerung gilt als psychologisch krank. Um stupiden Kommentaren zuvorzukommen: Keiner sagt, dass das damit zu tun haben *muss*, aber zu behaupten, dass der GMO-Konsu mehr

Mo, 08/11/2014 - 20:15
Und war...

Contergan nicht auch mal erlaubt? mehr

Mo, 08/11/2014 - 19:06
Ach ja... Was für ein simplistisches Argument...

Wenn sie schon so lange benutzt werden, dann sind sie bestimmt genau so unbedenklich wie Mononatriumglutamat oder Aluminium. mehr

Mo, 08/11/2014 - 19:05
Und ich wette,

dass sich die indischen Bauern aus lauter Frust über die hohen Einkommenszuwächse massenweise suizidieren, richtig? Schauen Sie, wir können uns gerne über den theoretischen, wissenschaftlichen, womög mehr

Mo, 08/11/2014 - 17:05
Ich sage nicht, dass es keine andersdenkenden Oekonomen gibt;

nur, dass der Mainstream eben eine gewisse Richtung hat - und der dominiert nun einmal. Mir ist bewusst, dass es gute Leute gibt, die sich dazu GEdanken machen - bspw. Herman Daly oder vor einigen De mehr

Di, 05/27/2014 - 00:42
Seite 1 / 54