Capitolium

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Capitolium
Wohnort:
Passau

Kommentare von Capitolium

Sie kennen wohl Couchsurfing nicht...

Couchsurfing *verbietet* (!) seinen Nutzern, für die Übernachtungsgelegenheit Geld zu nehmen. Es ist eine reine, auf Beidseitigkeit beruhende Plattform, die sich in gewisser Weise als Gemeinschaft sie mehr

So, 11/02/2014 - 22:49
Ein leuchtendes Beispiel

dafuer, dass man heutzutage die Amoralitaet offen zur Schau stellen und dafuer sogar noch gepriesen werden kann. Thiel ist das beste Beispiel dafuer, wie Eliten denken: Es ist absolut akzeptabel und s mehr

Fr, 10/03/2014 - 18:30
Genau, da wird man sicherlich ähnlich schnell auf

Resistenzen reagieren wie bei Antibiotika. Da klappt das ja wunderbar - wie bei den mittlerweile nicht mehr abtötbaren Bakterien in vielen Krankenhäusern. Wie lange noch, wie lange noch werden die Te mehr

Mo, 08/11/2014 - 23:56
Zu kurz gedacht.

Tja, dann fangen wir doch mal an, ne? Haben Sie schon irgendwelche Taten gesehen - etwa, dass man die genannten Gesetze nutzt? Die kommen doch wirklich nur in ganz wenigen Ausnahmefällen zur Anwendu mehr

Mo, 08/11/2014 - 23:52
Und was soll uns...

dieser Rechthaber-Kommentar sagen? mehr

Mo, 08/11/2014 - 23:49
Ganz zu schweigen von

Geisteskrankheiten. Ca. 25% der Bevölkerung gilt als psychologisch krank. Um stupiden Kommentaren zuvorzukommen: Keiner sagt, dass das damit zu tun haben *muss*, aber zu behaupten, dass der GMO-Konsu mehr

Mo, 08/11/2014 - 20:15
Und war...

Contergan nicht auch mal erlaubt? mehr

Mo, 08/11/2014 - 19:06
Ach ja... Was für ein simplistisches Argument...

Wenn sie schon so lange benutzt werden, dann sind sie bestimmt genau so unbedenklich wie Mononatriumglutamat oder Aluminium. mehr

Mo, 08/11/2014 - 19:05
Seite 1 / 54