Das Profilbild von CantHappenHere

CantHappenHere

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CantHappenHere

[empty]

Das ist aber doch ein grundsätzliches Problem beim Messen und nicht auf meinen Vorschlag beschränkt. Es geht nicht um die Messgenauigkeit, sondern um die Definition eines Abstands, innerhalb dessen At mehr

So, 02/18/2018 - 18:41
[empty]

"Wenn Sie bei 20cm die Grenze setzen wollen, wie messen Sie dann ob es mehr oder weniger als 20 ist?" Zum Beispiel in cm, gerundet. Wo ist das Problem? mehr

So, 02/18/2018 - 17:31
[empty]

"Auch wenn der Massenstart eine Einzeldisziplin ist, sollte das Abschneiden des Teams immer eine Rolle spielen" Wieso? Den auf den ersten Blick ja offensichtlichen Widerspruch zwischen Einzeldiszipli mehr

So, 02/18/2018 - 16:04
[empty]

Doch, die Frage kann man eben sehr wohl stellen. Es ist kein Naturgesetz, dass wir die kleinste uns bekannte Maßeinheit anwenden müssen, um festzustellen, wer schneller/höher/weiter war. Es wäre ja z. mehr

So, 02/18/2018 - 16:02
[empty]

Auch. Die Psychose des Attentäters muss man aber noch nicht einmal auf irgendwelche gesellschaftlichen Umstände zurückführen. Das Ventil hingegen, d.h. medial inszenierter Amoklauf, ist ein sehr amer mehr

So, 02/18/2018 - 13:41
[empty]

Es ist korrekt, dass es mit strengeren Waffengesetzen allein nicht getan ist. Daraus zu schlussfolgern bzw. zu suggerieren, eine solche Verschärfung habe keinerlei Effekt, ist nicht nachvollziehbar. mehr

So, 02/18/2018 - 13:34
[empty]

Es ist nicht die Verantwortung eines Leserbriefschreibers, irgendwelche Vorfälle zu benennen. Daher ist der Begriff "totschweigen" hier unangebracht. mehr

So, 02/18/2018 - 11:51
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 02/18/2018 - 11:35
Seite 1 / 377