Das Profilbild von CantHappenHere

CantHappenHere

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CantHappenHere

[empty]

Immer einmal mehr als wie Duuu... mehr

Do, 09/21/2017 - 17:28
[empty]

"Oder sind Sie der Auffassung, jeder SPD Politiker müsste aus lauter Solidarität in Sack und Asche sein Essen von der Tafel holen?" Das ist die eine Möglichkeit. Wahrscheinlich ging es aber nur daru mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:22
[empty]

Pubertierende Schüler nässen sich absichtlich vor gesamter Klasse ganz selbstsicher ein. Reißen Schüler sich dann auch den Arm ab, um einen Übergriff des Lehrers zu faken? ;) Die Fantasie in den Komm mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:17
[empty]

Ja, ich kann mich auch an viel erinnern, aber ich ziehe daraus lediglich den Schluss, dass es so etwas anscheinend "auch" gibt, so, wie man auch beim Blutspenden sterben kann oder auf dem Zebrastreife mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:03
[empty]

Wie gesagt, ich hätte gerne irgendwelche Belege gesehen, dass in solchen Situationen in Deutschland der Helfende irgendwelche juristischen Probleme bekommen hat. Das ist eine Legende und mag in andere mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:01
[empty]

Diese Behauptung, man würde als Helfer, Retter, Schlichter usw. heutzutage in Grund und Boden geklagt, hat sich irgendwie verselbstständigt. Wo sind eigentlich die nackten Zahlen, um zu belegen, dass mehr

Mi, 09/20/2017 - 15:40
[empty]

Das ist das Alptraum-Szenario, das sich so manch einer anscheinend schon beinahe herbeiwünscht, gell? Mit der Realität hat das nicht viel zu tun. mehr

Mi, 09/20/2017 - 15:33
[empty]

Herzlichen Dank für diesen sehr informativen Artikel, der die Ursachen und Zusammenhänge sehr übersichtlich zusammenstellt. Wer die Briten kennt, weiß, wie problemlos noch vor 10, 20 Jahren es auch f mehr

Di, 09/19/2017 - 19:52
Seite 1 / 306