cannelloni

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cannelloni

Schade!

Und ich dachte, da mir der Staat meinen mittelalten Käfer damals quasi "zwangsenteignet" hat, ist der Feinstaub erledigt. Jetzt habe ich mich ein paar Jahre als Retter der Welt gefühlt, weil mein Auto [weiter…]

15.04.2014 - 07:46
Nein, ...

" Nur bezweifle ich,dass im Alltag ein Erzieher wirklich viel von den Kind-Eltern-Kontakten mitbekommt bzw. sie beeinflussen kann." wäre schade, wenn das so wäre und würde dann an Ihrer Stelle die [weiter…]

05.04.2014 - 23:53
Werte und Maßstäbe

Einer Firma, die faktisch nichts produziert ausser Daten werden 19 Milliarden reingepumpt, einem Hersteller (im wahrsten Sinne des Wortes) keine 2 Milliarden. Nicht, dass es nicht viel Geld wäre, abe [weiter…]

26.03.2014 - 08:41
hmmmm ....

Erschreckend, das solch einer Frau ernsthaft ene Bühne geboten wird und das Abgesonderte auch noch gedruckt wird. Gut, dass bei dieser Frau weder künstliche noch sonsteine Befruchtung zur Debatte ste [weiter…]

06.03.2014 - 17:58
Dito.

Der Artikel könnte von einer privaten Flugschule geschrieben worden sein ... die werben schließlich auch immer damit, dass sie die meisten Schüler ins Cockpit vermitteln können, da sie ja gute Kontakt [weiter…]

26.02.2014 - 08:32
Ich hoffe doch sehr

Wäre doch schön, wenn wir über jedes Update informiert würden. Schließlich steht die Journaille auch Kopf, wenn Apple mal wieder einen neuen Rechner baut. Da würde ich mir auch Meldungen wünschen, w [weiter…]

26.02.2014 - 08:26
keine Zeit für eine Überschrift

Problem ist nur, dass allenthalben vorgegaukelt wird, was wir alles brauchen und kaufen müssen. Was gab es früher: einen Fernseher und eine Stereoanlage. Kostete zwar beides unverhältnismässig mehr a [weiter…]

20.02.2014 - 17:14
Noten oder nicht

Noten finde ich auch auch höchst fragwürdig, indes fällt mir nichts besseres ein. Eine Maßnahme wäre sicherlich, den Notendruck erst möglichst spät aufzubauen. Bevor wir aber ein Bewertungssystem ford [weiter…]

20.02.2014 - 09:12
Seite 1 von 13