cannelloni

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cannelloni

[empty]

Ohje, ich wäre ja auch für eine Offenhaltung Tegels. Aber wenn Dobrindt sich da einschaltet, ist klar, dass es schief geht ... mehr

Fr, 07/07/2017 - 14:41
[empty]

Welcher der Anwohner ist da VOR Tegel hingezogen? mehr

Fr, 07/07/2017 - 14:40
[empty]

Wieso drängelt sich dieses eine Bundesland eigentlich immer in den Fokus? Wir haben sich noch viele andere, warum aber immer Bayern im Vordergrund? Und warum immer mit Ansichten von vor 30 Jahren? mehr

Di, 07/04/2017 - 08:01
[empty]

"ZU WELCHEM Ehebegriff sie denn zurückwill." Es ist zu befürchten, dass es genau der Ehebegriff ist, denn Sie hier anführen, den ein - hoffentlich kleiner - Teil der CDU/CSU (Wähler) eigentlich woll mehr

Mo, 07/03/2017 - 07:46
[empty]

Sisyphos, bist Du es? ;) mehr

Mo, 07/03/2017 - 07:38
[empty]

Die Diskussion ist wirklich sinnlos und eine der typischen Trollfallen: ich bombardiere den Gegenüber andauernd mit Scheinfakten, sodass der gar nicht mehr hinterherkommt, meinen Blödsinn aufzudröseln mehr

Mo, 07/03/2017 - 07:36
[empty]

Erschreckend, was man hier so liest: wieso erdreistet ihr Euch, Homosexualität in einem Atemzug mit dem Tierreich, Pädophilie, Zoophilie etc. zu nennen? mehr

Mo, 07/03/2017 - 07:32
[empty]

Sagt wer, dass es so ist? Dann aber konsequent sofort kinderlosen Eheleuten die Ehe entziehen! (Ist natürlich nicht ernst gemeint) Wie ist denn Familie definiert? Wer sagt, dass nur natürliche Nach mehr

So, 07/02/2017 - 14:05
Seite 1 / 26