cannelloni

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cannelloni

[empty]

Sie bezeichnen Ihr Tmagotchi als "Tier"... schämen Sie sich!!! ;) mehr

Fr, 01/19/2018 - 17:13
[empty]

"Solch absurde Fragen,verraten mehr über den Fragesteller,als er sich wünscht!" Kann man nicht besser sagen. Schade, dass er es nicht merken wird. mehr

Fr, 01/19/2018 - 08:13
[empty]

danke für den Kommentar! Selbst Verantwortung zu übernehmen, anstatt sich immer irgend eine Gruppe/Strömung/Mode zu suchen, der man die Schuldigkeit zuschieben kann, während man tatenlos zusehen will mehr

Do, 12/21/2017 - 08:42
[empty]

"Ich weiß, dass es ohne Jesus Christus auch keine Weihnachts-CD von Frank Schöbel gäbe" Die Annahme, ohne Glaube keine Festlichkeiten um die Wintersonnenwende herum, ist schon der erste Fehler. Ich b mehr

Sa, 12/16/2017 - 08:32
[empty]

Hier einmal zu vereinheitlichen, wäre wirklich ein tolles Projekt. Ist aber wahrscheinlich noch schwieriger als die andere Wiedervereinigung. Am Ende könnte aber deswegen ein neuer Feiertag winken ;) mehr

Mi, 11/22/2017 - 07:27
[empty]

Ach herrje, Sie Armer! mehr

Di, 11/14/2017 - 05:41
[empty]

Da verschlucke ich mich immer ein wenig wenn jemand behauptet, dass unsere Grundwerte auf den religiösen Werten aufbauen. Die letzten Jahrhunderte wurden die Grundwerte gegen die Kirchen und Religione mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:25
[empty]

Ohje, ich wäre ja auch für eine Offenhaltung Tegels. Aber wenn Dobrindt sich da einschaltet, ist klar, dass es schief geht ... mehr

Fr, 07/07/2017 - 14:41
Seite 1 / 26