Calvin78

Kommentare von Calvin78

Markenwassen von Coca Cola

Bei dem Versuch billiges Leitungswasser als Marke zu verkaufen ist Coca Cola hier in Deutschland ja sehr erfolgreich: Bonaqua. Das ist nicht anderen als entmineralisiertes Leitungswasser welches späte [weiter…]

16.11.2012 - 15:55
Immer wieder

Niedrigere Löhne, Bla, Bla, Frauen... Bla, bla, Niedrigere Löhne... schechter... Bla, Bla... Immer liest man von Ungleichbehandlung der Frau und was kommt dann als erstes? Niedrigere Löhne. Wenn Si [weiter…]

02.11.2012 - 22:42
Eigentlich ist das ein Teufelskreis

Wir sind schon da, wie bei einem Kommentar angemerkt, dass sich das Regeln würde wenn nur noch Bachelorabsolventen die Hochschule verlassen. Die Übergangsphase ist seit einigen Jahren vorbei. Die Prob [weiter…]

26.04.2012 - 15:55
Urheber?

Komische Aussage: "Vielmehr blieben die Mitglieder Urheber ihrer selbst komponierten Musiktitel oder eigenen Bilder." Nach deutschem Recht bleibt man Urheber an einer Sache sein Leben lang, da das R [weiter…]

06.03.2012 - 20:22
Dokurunde

Hier sieht man sie, Klein, unschuldig, verschüchtert lauert sie da. Jetzt bloß keinen laut sonst haben wir sie aufgeschreckt, die Führungsfrau. Die Führungsfrau an sich unterscheidet sich vom Führung [weiter…]

10.02.2012 - 11:28
Nicht zu vergessen

So sollte ein Artikel sein: Eine Überschrift die schon erahnen läßt was folgt und man Informationen mitnehmen kann die nicht 08/15 sind. Der Autor diese Artikels zeigt, dass er sich mit dem Thema ause [weiter…]

15.12.2011 - 10:45
So soll es sein

Sollen die Verhandlungen in Durban doch scheitern, sollen wir doch so weitermachen wie bisher. Der Wandel soll sich verschlimmern. Bloß nicht drauf eingehen auf diese Forderungen, ich will weiterhin s [weiter…]

09.12.2011 - 17:18
Überschrift

komisch aber ich schließe mich meinen Vorredner an, von solchen Artikeln sollte man mehr bringen. Mehr Hintergrundwissen vermitteln und nicht nur auf die Ereignisse der letzten Tage als Grundlage nehm [weiter…]

31.10.2011 - 12:01
Seite 1 von 2