Calorictus

Kommentare von Calorictus

[empty]

Mal schauen, ob die nächsten beide Jahre in einen Wahlerfolg Kretschmers münden. Trockenlegung des Sachsensumpfs, Entschärfung der schwarzen Null und Überzeugung der Protestwähler werden die größten B mehr

Do, 10/19/2017 - 16:48
[empty]

Nun gibt es aber auch zahlreiche gut bezahlte männliche Schauspieler. Also muss es eine Möglichkeit geben, das Spiel auch ohne Teilnahme am System Weinstein zu spielen, denn diese stehen am Anfang ja mehr

Do, 10/19/2017 - 15:55
[empty]

Es ist also ganz wichtig, ein Problembewusstsein zu schaffen. Aber worin das Problem konkret besteht, wird nicht verraten. So bleibt nur ein diffuses Gefühl der Bedrohung übrig. Dabei wäre es so leich mehr

Do, 10/19/2017 - 15:25
[empty]

Könnten Sie bitte mit Zitaten unterlegen, welche Aussagen Ihnen sauer aufstoßen? mehr

Do, 10/19/2017 - 15:01
[empty]

Der Artikel (bzw. die zu Wort kommenden Personen) wird dort schwammig, wo es eigentlich interessant werden könnte. Wie soll der bessere Schutz von Frauen (und anderen Menschen) vor sexueller Gewalt be mehr

Do, 10/19/2017 - 13:08
[empty]

Es gibt zwei Bedeutungen des Wortes "Flüchtling". Einmal die umgangssprachliche Zusammenfassung für Menschen, welche als Asylbewerber zu uns kommen und auf der anderen Seite der enge Korridor, welchen mehr

Do, 10/19/2017 - 12:32
[empty]

Besonders stolpere ich über den sehr geringen Wert von gerade einmal sechs Prozent der 40.000 MUF, welche ihre Eltern nachholen wollten. Mein Großvater war im 2. Weltkrieg genau so ein minderjähriger, mehr

Do, 10/19/2017 - 11:02
[empty]

Ja, Radrennfahrer-Jargon. Hat auch eher etwas mit der heraushängenden Zunge des schwächeren Windschattennutzers zu tun als dass es einen sexuellen Hintergrund hätte. mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:11
Seite 1 / 66