calmon

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von calmon

Herausforderung = Spass

wir drehen uns hier im Kreis. Der grösste Spass für mich ist es im Spiel gefordert zu werden. Deswegen hat man doch trotzdem Spass. mehr

Mo, 11/10/2014 - 15:08
Warum soll man keinen Spass empfunden haben?

Es ist eine Simulation und Simulationen können Spass machen. mehr

Mo, 11/10/2014 - 11:15
Weg mit eliteren Gewerkschaften

Rosinen picken für hohe Löhne an Schlüsselpositionen die die Allgemeinheit tragen muss. mehr

Mi, 11/05/2014 - 17:17
Kleingewerkschaften

Dieser Mist MUSS umstrukturiert werden. Gewerkschaften sollten für alle da sein, es kann nicht sein das Kleinstgewerkschaften auf Kosten aller anderen sich die Rosinen rauspicken. mehr

Di, 11/04/2014 - 16:09
Kariere interessiert doch keinen

Kinder sind wichtig und mit solchen Massnahmen gäbe es noch weniger. Bei uns will keiner in dieser Schwabbelschicht arbeiten, Männer und Frauen nicht. Stress durch dauernde unnötige Meetings. Die UN- mehr

Do, 10/30/2014 - 11:24
Ich verstehe den Artikel nicht

Es doch um Auslöschung durch die IS oder nicht? Was soll denn die Alternative zum Kämpfen sein? mehr

So, 10/26/2014 - 16:03
Legalisieren ist kein Ausweg

Sie können nicht alles legalisieren, das hilft nicht wirklich. Wollen Sie Waffen legalisieren? Kinderprostitution? Harte Drogen? mehr

Do, 10/23/2014 - 09:19
Rüstungsimporte

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, ich denke mal im Zuge der Geheimhaltung gibt es genügend Gründe gewisse Dinge nicht an die Öffentlichkeit zu tragen. Wir sind ja kein offenes Buch, das würde so mehr

Di, 10/21/2014 - 11:06
Seite 1 / 24