calmon

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von calmon

Die Frage is doch: WIE LANGE NOCH

Je länger desto schmerzhafter. Also warum nicht jetzt stoppen? mehr

Do, 02/19/2015 - 15:20
Warum gibt es noch nicht mal ein Gesetz

Warum gibt es noch nicht mal ein Gesetz das die Kapitalflucht aus Griechenland verhindert? Das alles passt doh vorne und hinten nicht. mehr

Do, 02/19/2015 - 13:36
Nehmen Sie doch mal für einen moment an Griechenland hätte

Nehmen Sie doch mal für einen moment an Griechenland hätte kine Schulden. Dann würde Griechenland TROTZDEM weiterhin Schulden Anhäufen, da die Zinsen/Rückzahlungen nicht das Problem sind sondern das mehr

Do, 02/19/2015 - 13:27
Wie sollte sie auch?

Geld nehmen aber keine Auflagen befolgen wollen. Wie soll das gehen. Das Griechische System muss doch zu irgendeinem Zeitpunkt funktionieren. mehr

Do, 02/19/2015 - 13:22
Das ist ein bisschen kurzgedacht

schauen Sie sich doch in anderen Ländern um. Dort sind die Tote durch islamistischen Terror weitaus höher. Die Urdeutschen schrumpfen, jedes Jahr wird das Verhältnis schlechter. mehr

Mo, 02/16/2015 - 17:10
Was ich nicht verstehe

In der Salafisten Scene werden augenscheinlich Anschläge geplant? Warum wird hier nicht grossräumig verboten, verhaftet, eingesperrt? Wie kann das sein? mehr

Mo, 02/16/2015 - 17:03
In der Statistik war Griechenland aber eine Ausnahme

Die Deutschen waren die beliebtesten aber in Griechenland war die Statistik eine ganz andere. Das ist ja genau der Punkt! mehr

Di, 02/10/2015 - 15:35
Die Frage ist über was man streiten will

Will darüber streiten ob Religion, Geschlecht, Kultur Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeit das ein Bewerber in das Job Profil passt. (Natürlich ist das der Fall) Oder will man darüber streiten die mehr

Do, 01/15/2015 - 16:51
Seite 1 / 24