calmon

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von calmon

Nette Anektode zum Atletico - Chelsea Spiel

http://www.11freunde.de/a... 6 Mio. € wird Atletico dieses Halbfinale kosten da sie den Torhüter von Chelsea ausgeliehen haben. Immer die [weiter…]

11.04.2014 - 12:46
Das schlimmste für ihn ist das nicht

Herr Höness hat einen Hubschrauberabsturz überlebt bei dem andere die bei ihm waren gestorben sind. Ich glaube kaum das diese Lebenserfahrung ein Gefängnis toppen kann. [weiter…]

17.03.2014 - 14:22
Ich halte nichts von Haftstrafe

Für mich ist ein Konto das als "Spielkonto" für Aktienspekulationen geführt wurde kein Grund jemanden in Haft zu schicken. Ich kann Hoeneß Problem verstehen, er hat ein Konto und im Spieltrieb will [weiter…]

13.03.2014 - 18:43
Vergleiche falsch

Bei Wegfall von solchen Hürden sollte man nicht mit Jahren vergleichen in denen es solche Hürden noch gab. Das grundsätzliche Problem dabei ist doch das Parteien wie Pilze aus dem Boden schiessen, [weiter…]

04.03.2014 - 10:33
CDU handelt, wo sind die Konsequenzen der SPD? Wowereit, Edathy.

Wo sind SPD Rücktritte? Wowereit in Berlin weiss von Steuersünden und sagt nichts, im Fall Edathy wird die halbe SPD Spitze bescheid gewusst haben. Wulff musste nach massiven Medienkampagnien ge [weiter…]

14.02.2014 - 18:13
Naja da lassen sich gewisse parallelen nicht abstreiten...

Hass auf gewisse Volksgruppen gibt es links wie rechts. Genauso die Neigung zum Populismus. [weiter…]

13.02.2014 - 17:20
Andere Partei - andere Regeln

Ein halbes Jahr dauert es um Hausdurchsuchungen anzuordnen? Wulff wurde weggemobbt und ruiniert obwohl er nichts dergleichen gemacht hat und bei der SPD wird ein halbes Jahr mit vorheriger Info an [weiter…]

13.02.2014 - 13:17
Wenn alles mit X Kameras verfolgt wurde

wo liegt das Problem diese Perspektiven offenzulegen? [weiter…]

10.12.2013 - 15:03
Seite 1 von 20