call me bruce

Kommentare von call me bruce

[empty]

Das klingt fundamentalistisch, wie bei den Bibeltreuen. Da schaudert's mich.. mehr

So, 07/02/2017 - 13:57
[empty]

Nettes Gedankenspiel. Man kann sich zB auch das Mindestalter der Ehemündigkeit ansehen. Dieses hat sich seit 1949 immer wieder der Realität angepasst. Heute wird diskutiert Kinderehen zu untersagen. ( mehr

So, 07/02/2017 - 13:54
[empty]

*Jugendlichensprache Verlan mehr

Sa, 06/10/2017 - 11:53
[empty]

Schöner Artikel, aber "Beur-FN" hat nichts mit Butter zu tun. "Beur" ist eine Bezeichnung für Araber der Jungendlichen Verlan (in der Buchstaben und Silben rückwärts ausgesprochen werden, so wird au mehr

Sa, 06/10/2017 - 11:51
[empty]

Ich würde mir einmal mehr wünschen, dass die Namen der Attentäter nicht genannt werden und es dafür eine Serie über die Opfer gibt. mehr

Mi, 05/24/2017 - 09:08
[empty]

Für mich ist die Entscheidung legitim. Vielleicht bekommt man den Eindruck, dass sie nicht ganz in die heutige Zeit passt, aber dennoch. Man muss sich nur vor Augen führen, dass die Oscars nur an Scha mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:49
[empty]

Der Mann ist noch nicht mal Präsident und mir geht die Dauerkommentierung und -interpretation jeder seiner Pup... äh meine tweets, so dermaßen auf den Senkel. Ich kann es kaum zum Ausdruck bringen. Is mehr

Do, 01/12/2017 - 14:15
[empty]

Sehr interessante Entwicklung! Man stelle sich nur vor, es verabschieden sich noch ein/zwei weitere Kandidaten. Dann wird der Veränderungsdruck für den IOC unerträglich. Blamabel ist es für ihn schon mehr

Fr, 09/30/2016 - 10:54
Seite 1 / 7