caligus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von caligus

[empty]

Die Insekten sterben, die Vögel sterben ... und wer verstanden hat, dass die Lebewesen auf diesem Planeten einen symbiotischen Kreislauf darstellen muss kein Wissenschaftler sein um zu wissen, dass da mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:13
[empty]

... und die Kühlergrills in welchen ein Heer Insektenleichen hingen, waren es auch? ;) mehr

Do, 10/19/2017 - 07:08
[empty]

Ja, es gibt Menschen, die auch ohne wissenschaftlich fundierte Analysen durchzuführen erkennen, dass sich etwas in ihrer Umgebung geändert hat. Das nennt man eine noch funktionierende Wahrnehmung. Be mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:28
[empty]

Ihrer düsteren gesellschaftlichen Prognose kann ich leider nur zustimmen. Allerdings befürchte ich, dass Industrie 4.0 nicht im Ansatz stecken bleibt sondern bis zum "großen Krach" erst einmal massiv mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:29
[empty]

Machen wir uns doch nichts vor: Industrie 4.0 wird dazu führen, dass ein Großteil der heute bestehenden Arbeitsplätze nicht mehr existieren wird. Überall dort, wo es um Muster-Erkennung geht, kann d mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:01
[empty]

Wenn ein Wesen, welches in einem Universum lebt, in dem es nur Schöpfung und Zerfall gibt die Frage nach dem "Warum?" stellt zeigt sich, dass das Wesen selbst das Problem der Antwort ist, da ihm die h mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:42
[empty]

... und ich mag das Buch noch nicht einmal :D mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:34
[empty]

Naja, von wegen "fette Spesen" ... jetzt mal ehrlich: Dieser "Null-Euro-Journalismus" den die renommierte Print-Presse seit WWW betreibt löst genau diesen Kostendruck aus. Wer guten Journalismus will, mehr

Sa, 10/14/2017 - 19:59
Seite 1 / 54