caligus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von caligus

[empty]

Nein, der meinte das genau so, wie er es sagte. Allerdings sah er GB nicht als Bestandteil dieser USE. Insofern greift Schuld nur die alte Vision von Churchill wieder auf: http://www.deutschlandfunk mehr

Do, 12/07/2017 - 16:13
[empty]

"Wir müssen eine Art Vereinigte Staaten von Europa errichten. Nur auf diese Weise werden Hunderte von Millionen sich abmühender Menschen in die Lage versetzt, jene einfachen Freuden und Hoffnungen wie mehr

Do, 12/07/2017 - 15:58
[empty]

Herr im Himmel! Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Ist es sozial in einem Land zu leben, in welchem Gewerkschaften und Betriebsräte aufgrund kontinuierlicher Aushöhlung des Arbeitsrechts zu zahn mehr

Mi, 12/06/2017 - 16:37
[empty]

Vielleicht unpassende Vergleiche, aber es bringt den missglückten Versuch der Rechtfertigung im Sinne von "normal" auf den Punkt. mehr

So, 12/03/2017 - 20:29
[empty]

Völliger Blödsinn diese "Statistik". Ich bin ein Mann! Und ich habe viele Freunde (auch Männer). Nicht einer lag jemals bei einer Nutte - und ich auch nicht. Und wir haben es auch nicht vor. Und ja, mehr

So, 12/03/2017 - 20:27
[empty]

Soweit ich weiß, kann die Entscheidung nicht revidiert werden sondern ist bindend für Deutschland erfolgt. Das bedeutet aber, dass er m.E. ZWINGEND entlassen werden muss. mehr

Di, 11/28/2017 - 14:36
[empty]

Schmidt muss weg! Er hat alle Spielregeln die in einer GroKo gelten missachtet. Gerade bei einem Thema wie "Glyphosat" musste ihm klar sein, dass das nicht seine Entscheidung sein konnte. Allein die mehr

Di, 11/28/2017 - 11:23
[empty]

Robert Bosch war ein Industrieller, wie es heute keine mehr gibt. Innovativ, zukunftsorientiert investierend und dabei äußerst sozial ausgerichtet. Mein Großvater, welcher Hr. Bosch gut kannte, da er mehr

Di, 11/28/2017 - 10:17
Seite 1 / 59