cagy

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
cagy

Meine Interessen

Bücher:
Der Fänger im Roggen, Landläufiger Tod, Faust und weiteres. Patrick Salmen findet sich auch im Regal Fachliteratur aus dem Bereich der Psychologie - und ganz wichtig - div. Gitarrenbücher
Musik:
Blues, Indie, Rock, Hardcore
Hobbies:
Musik - mit Vorliebe für's Selbstgemachte

Mein Kurzporträt

Über mich:

Abi -> Zivi -> Student

Kommentare von cagy

[empty]

Gratis Konzert für 500 Gäste. Dann Ticketpreise, die bei 10€ anfangen (zB Erwerbslose zahlen 10€, Leute unter 28 zahlen bekommen 50% Ermäßigung etc etc.) Das ist so bei wenigen anderen Konzerthäusern mehr

Do, 01/12/2017 - 10:56
[empty]

Für den Laien vllt nett zu lesen, aber Psychologen erfreuen sich weniger der Stabilität der kristallinen Intelligenz. Die meisten aus meinem Fachkreis sind eher besorgt mit dem Rückgang der fluiden mehr

Mi, 01/11/2017 - 17:43
[empty]

So gerne ich das ganze ja als valide Information gehabt hätte aber das handelt sich - zumindest zu Teilen - wohl eher wieder um einen Witz von 4chan. Nutzer der Community haben scheinbar das Schreiben mehr

Mi, 01/11/2017 - 14:08
[empty]

Naja im Bereich Economics tut sich ja auch etwas. Langsam (und wenn man weit zurückgreift ging der bedeutendste Nobelpreis diesbezüglich an den Psychologen Kahnemann), aber es tut sich was. Die "Stan mehr

Sa, 11/26/2016 - 23:11
[empty]

Die Niederlande sind wieder einen Schritt vorraus. Es geht hier nicht um irgendeine Tötung, oder sozial motiviertes Absterben um dem demografischen Wandel entgegen zu wirken. Die Mehrheit der älter mehr

Do, 10/13/2016 - 17:45
[empty]

Bildungskämpfe? Wäre doch schön. Ich war während meiner Zeit an der Uni ungefähr vllt. 10 Mal in der Bib. Warum? Ich wollte lernen und hatte doch Zeit. Aber die Plätze waren voll. Voll leer. Das Badeh mehr

Di, 08/23/2016 - 18:58
[empty]

An sich ist nichts Verwerfliches daran - an jeder Uni kann man sich an bei Studien einschreiben und wird für manche davon entlohnt. Bei großen Projekten wird da natürlich Geld fließen. Es geht hier j mehr

Mo, 08/08/2016 - 22:51
[empty]

Manmanman! Hier geht es schlicht um die Lizensierung des Supermarktes. In Frankreich gibt es hunderte Halal Läden und alle werden problemlos geführt und sind legal. Das sind einfach Supermärkte, die s mehr

Fr, 08/05/2016 - 22:25
Seite 1 / 17