cagy

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
cagy

Meine Interessen

Bücher:
Der Fänger im Roggen, Landläufiger Tod, Faust und weiteres. Patrick Salmen findet sich auch im Regal Fachliteratur aus dem Bereich der Psychologie - und ganz wichtig - div. Gitarrenbücher
Musik:
Blues, Indie, Rock, Hardcore
Hobbies:
Musik - mit Vorliebe für's Selbstgemachte

Mein Kurzporträt

Über mich:

Abi -> Zivi -> Student

Kommentare von cagy

[empty]

Zuerst dachte ich mir "oha ein Artikel mit handfester Analyse - toll" dann "oh auch noch R-Skript bei Github verfügbar gemacht, manmanman, wo haben die denn den Journalisten her". Zack - Gastbeitrag v mehr

Fr, 09/01/2017 - 14:05
[empty]

Als Sozialpsychologe, bzw Verhaltensökonom piekt es mich in DE jedes mal, wie engstirnig noch gelehrt wird. Klar: Deutschland ist da nicht alleine, denn weltweit ist Economics immer noch weit davon e mehr

Di, 08/22/2017 - 13:02
[empty]

Hört sich an als käme das als Überraschung? Verstehe ich wirklich nicht. Die Regierung hat ihren Standpunkt ja ganz klar gemacht: "Den Klimawandel gibt es nicht". Im Januar wurden bereits sämtliche Re mehr

Di, 08/08/2017 - 10:24
[empty]

Ich war solo und auf Besuch in Berlin, für zwei Wochen. Mal schauen was hier so geht - also tinder angeworfen. Mir stellten sich die Nackenhaare auf. So aggressiv wie dort zum Sex förmlich aufgeschrie mehr

Mo, 08/07/2017 - 16:16
[empty]

Seit Tagen wird in der Zeit ein Fass aufgemacht. Scholz ist jetzt der Buh-Mann und die Linksextreme Szene ungefähr zu vergleichen mit einem Krieg vor der Haustür - nur halt in Hamburg. Für die meisten mehr

Mi, 07/12/2017 - 22:34
[empty]

In diesem Sinne: Danke für die Musik Nils. mehr

Fr, 07/07/2017 - 11:07
[empty]

Der gute Herr ist auch gerne Unterwegs um an Universitäten zu reden. Wie z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=xCT9ahi6GVg Sehr entspannter, strukturierter Redner und ruhiger Zeitgenosse. mehr

Do, 05/25/2017 - 10:37
[empty]

Das würde wirklich mal Zeit. Mein Studium im Ausland (innerhalb der EU) hat auch ca 1800€/ Jahr gekostet an Studiengebühren und das ist absolut machbar und kommt der Uni merkbar zu gute. Die Staffelu mehr

Mi, 05/03/2017 - 16:01
Seite 1 / 18